Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Echt toll.... :shock: So ein grünes Tellerchen haben wir auch auch mit weißen Tabsen... :lol: Die Tasse ist auch klasse.... :mrgreen:
  • Keramik im Hof Beitrag #281
Meine Bestellung ist übrigens vorhin gekommen :-D Fotos gibt es später.

€dit: Tadaaaaa :D

Echt toll.... :shock:

So ein grünes Tellerchen haben wir auch auch mit weißen Tabsen... :lol:

Die Tasse ist auch klasse.... :mrgreen:

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #282
Mich haben die gestern sogar angerufen. Meine ausgefallenen Farbwuensche waren leider nicht erfüllbar! :cry:
Nach vielem hin und her gibt es jetzt einen cremefarbenen mit schwarzen Tapsen und einem cremefarbenen Blatt! Er ist gestern in den Ofen gekommen, wenn ich Glück habe, ist er nächste Woche da! :lol:

Was waren denn deine Farbwünsche?

Meine Bestellung ist übrigens vorhin gekommen :-D Fotos gibt es später.

€dit: Tadaaaaa :D

oh die Tasse ist toll!

• Keramik im Hof Beitrag #283
Was waren denn deine Farbwünsche?

Ich hätte gern antrazit gehabt mit weissen Tapsen. Geht aber nicht. Die weissen Tapsen verschwinden auf Nimmerwiedersehen beim Brennen. Grundsätzlich kann man antrazit nicht mit Tapsen versehen. Also Farbe auf Farbe. So ganz habe ich das auch nicht verstanden. Aber egal, jetzt freu ich mich auch auf den anderen!
:razz:

• Keramik im Hof Beitrag #284
  • Keramik im Hof Beitrag #285
  • Keramik im Hof Beitrag #286
Also Farbe auf Farbe. So ganz habe ich das auch nicht verstanden. Aber egal, jetzt freu ich mich auch auf den anderen!
:razz:

Vielleicht ist die Farbe zu flüssig (schmilzt ja im Ofen) oder so dunkel, dass sie die helleren Farben schluckt (also wortwörtlich)

• Keramik im Hof Beitrag #287
Vielleicht ist die Farbe zu flüssig (schmilzt ja im Ofen) oder so dunkel, dass sie die helleren Farben schluckt (also wortwörtlich)

Genau weil Anthrazit ja eine Mischfarbe ist?! Die anderen vielleicht Vollfarben...

• Keramik im Hof Beitrag #288

Er hat mir das lang und breit erklärt, war aber so schnell dabei (er wollte meinen Brunnen gerade in den Ofen schieben), dass ich nur die Hälfte verstanden habe. Schade, der antrazitfarbene ist schon super. Aber was nicht geht, das geht nunmal nicht! :cry:

Genau weil Anthrazit ja eine Mischfarbe ist?! Die anderen vielleicht Vollfarben...

Das könnte es gewesen sein.....

• Keramik im Hof Beitrag #289
Mal eine Frage: Wie 'pflegt' ihr eure KiH-Sachen? Spült ihr von Hand oder packt ihr die in den Geschirrspüler? Ich möchte ja noch lange was davon haben und möglichst die Glasur schonen :-D

• Keramik im Hof Beitrag #290
Mal eine Frage: Wie 'pflegt' ihr eure KiH-Sachen? Spült ihr von Hand oder packt ihr die in den Geschirrspüler? Ich möchte ja noch lange was davon haben und möglichst die Glasur schonen :-D

Geschirrspühler... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #291
Die sind ja cool die Sachen.
Ich hab gleich mal zwei Näpfe für die Katerchen bestellt :smile:

• Keramik im Hof Beitrag #292
  • Keramik im Hof Beitrag #293
Danke ;-) War mir wegen der Tasse nicht sicher. Die, die ich bisher so von Töpfermärkten hatte, waren immer sehr empfindlich :-|

Ja, ne? :-D Da kann man gar nicht widerstehen. Welche hast du denn bestellt, wenn ich mal so neugierig sein darf ;-)

Ich hatte das hier auch mal gefragt wegen dem Geschirrspühler, deshalb dachte ich, ich antworte mal... :lol::lol::lol: Wobei wir unsere nicht sooo oft benutzen, aber wenn, dann wandern sie in den Geschirrspühler... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #294
Zwei Futternäpfe mit Wunschnamen :)
Einmal rot mit weißen Tapsern für Diego und einmal creme mit roten Tapsern für Sid.

• Keramik im Hof Beitrag #297
Die Näpfe wandern hier auch in die Minna. Die Brunnen wasche ich per Hand ab (oder besser mein GöGa :lol: ), weil die zu groß und zu sperrig sind für die Minna.

• Keramik im Hof Beitrag #298
Alles klar ;-)
Dann werd ich beim nächsten Mal Herrn Bosch damit beauftragen :-D

• Keramik im Hof Beitrag #299
uuuuh, Callisto hat gerade das erste Mal aus seinem Brünnchen getrunken!!! :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #300
uuuuh, Callisto hat gerade das erste Mal aus seinem Brünnchen getrunken!!! :lol:

Wie mutig! :mrgreen:

Hat aber echt lang gedauert oder :shock: ?
Pina habe ich leider auch noch nicht dran gesehen. Luna jedoch schon. Sie trinkt immer von der Kugel das Wasser ab und macht sich dadurch den Hals nass, weil sie sich über den Sprudel hängt, diese dumme Nuss :mrgreen::lol::roll:

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten