Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, das hat es! Gut, das ich den Brunnen nicht nur für ihn gekauft hab :mrgreen:. Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das schlappern...
  • Keramik im Hof Beitrag #301
Ja, das hat es! Gut, das ich den Brunnen nicht nur für ihn gekauft hab :mrgreen:. Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das schlappern gehört hab!

• Keramik im Hof Beitrag #302
Da es ja zwei Threads gibt über KiH dachte ich mir ich poste es dann auch in beiden!
Mein wunderschöner Brunnen ist heute geliefert worden.
Dafür, dass es "mittlerer"ist, ist er ganz schön gross! So ein richtiger Brummer. Krabbe musste ihn natürlich auch sofort einweihen! :lol:

Anhänge

• 20130404_123103.jpg
    20130404_123103.jpg
    775,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20130404_123515.jpg
    20130404_123515.jpg
    845,6 KB · Aufrufe: 23
  • Keramik im Hof Beitrag #303
wow, sieht auch toll aus ! :)
Ich musste direkt schmunzeln über die Anordnung deines Blattes ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #304
  • Keramik im Hof Beitrag #308
Ich verstehe nur Bahnhof.....
Kirchenmaus meinte nur in dem anderen Fred, dass sie ihr Blatt verkehrt gelegt hätte, bei mir sähe das besser aus. Ich verstehe es nicht, vllt zu blöd dafür! :oops:

• Keramik im Hof Beitrag #309
Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D

• Keramik im Hof Beitrag #310
Also, ich hab jetzt mal auf der Seite von KiH geguckt, die legen das Blatt anders als du, aber mir gefällt das bei dir so auch sehr gut. Steht ja nicht drauf und es gibt doch auch künstlerische Freiheit, oder?

• Keramik im Hof Beitrag #313
So, war gerade bei KiH! Na gut!! Ich probiere es mal aus, wie es andersherum aussieht. Aber nicht jetzt. Krabbe liegt auf meinem Schoss. :mrgreen:

Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D

Erinnerst Du Dich noch Tommy? Mein Brunnen sollte ganz anders aussehen. Ganz dunkelgrau mit weissen Tapsen!

• Keramik im Hof Beitrag #314
Leg hin wie es dir am besten gefällt, Krabbemaus ist es sicher egal. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #315
meine Futterteller sind heute gekommen. Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, der eine Teller hat braune flecken (sieht aus wie dreck :-(), der andere hat weiße kratzer :cry:

Anhänge

• P1000625.jpg
    P1000625.jpg
    605,9 KB · Aufrufe: 32
  • P1000626.jpg
    P1000626.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 27
  • Keramik im Hof Beitrag #316
Das sieht man (jedenfalls auf dem Tablet) nicht sehr doll. Waren das Fehlerchenteller?

• Keramik im Hof Beitrag #317
  • Keramik im Hof Beitrag #320
Die sind normalerweise sehr kulant, bekommst bestimmt Ersatz.

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten