31.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #301 C Callistocat Gast Ja, das hat es! Gut, das ich den Brunnen nicht nur für ihn gekauft hab :mrgreen:. Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das schlappern gehört hab!
Ja, das hat es! Gut, das ich den Brunnen nicht nur für ihn gekauft hab :mrgreen:. Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das schlappern gehört hab!
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #302 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da es ja zwei Threads gibt über KiH dachte ich mir ich poste es dann auch in beiden! Mein wunderschöner Brunnen ist heute geliefert worden. Dafür, dass es "mittlerer"ist, ist er ganz schön gross! So ein richtiger Brummer. Krabbe musste ihn natürlich auch sofort einweihen! :lol: Anhänge 20130404_123103.jpg 775,7 KB · Aufrufe: 21 20130404_123515.jpg 845,6 KB · Aufrufe: 23
Da es ja zwei Threads gibt über KiH dachte ich mir ich poste es dann auch in beiden! Mein wunderschöner Brunnen ist heute geliefert worden. Dafür, dass es "mittlerer"ist, ist er ganz schön gross! So ein richtiger Brummer. Krabbe musste ihn natürlich auch sofort einweihen! :lol:
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #303 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 wow, sieht auch toll aus ! Ich musste direkt schmunzeln über die Anordnung deines Blattes ;-)
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #304 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pinaja schrieb: wow, sieht auch toll aus ! Ich musste direkt schmunzeln über die Anordnung deines Blattes ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmunzel auch gerade, weiss aber nicht, was Du meinst? :roll:
Pinaja schrieb: wow, sieht auch toll aus ! Ich musste direkt schmunzeln über die Anordnung deines Blattes ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmunzel auch gerade, weiss aber nicht, was Du meinst? :roll:
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #305 I Indy-2011 Gast Pinaja schrieb: wow, sieht auch toll aus ! Ich musste direkt schmunzeln über die Anordnung deines Blattes ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gedacht...irgendwas ist anders. ;-)
Pinaja schrieb: wow, sieht auch toll aus ! Ich musste direkt schmunzeln über die Anordnung deines Blattes ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gedacht...irgendwas ist anders. ;-)
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #306 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Indy-2011 schrieb: Hab ich auch gedacht...irgendwas ist anders. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Manno! Was ist denn mit dem Blatt??? :shock:
Indy-2011 schrieb: Hab ich auch gedacht...irgendwas ist anders. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Manno! Was ist denn mit dem Blatt??? :shock:
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #307 I Indy-2011 Gast Krabbentier schrieb: Manno! Was ist denn mit dem Blatt??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* die anderen haben es immer einmal entgegengesetzt. ;-) Übrigens trotzdem total wunderhübsch.
Krabbentier schrieb: Manno! Was ist denn mit dem Blatt??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* die anderen haben es immer einmal entgegengesetzt. ;-) Übrigens trotzdem total wunderhübsch.
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #308 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich verstehe nur Bahnhof..... Kirchenmaus meinte nur in dem anderen Fred, dass sie ihr Blatt verkehrt gelegt hätte, bei mir sähe das besser aus. Ich verstehe es nicht, vllt zu blöd dafür!
Ich verstehe nur Bahnhof..... Kirchenmaus meinte nur in dem anderen Fred, dass sie ihr Blatt verkehrt gelegt hätte, bei mir sähe das besser aus. Ich verstehe es nicht, vllt zu blöd dafür!
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #309 T tommy terror Gast Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #310 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Also, ich hab jetzt mal auf der Seite von KiH geguckt, die legen das Blatt anders als du, aber mir gefällt das bei dir so auch sehr gut. Steht ja nicht drauf und es gibt doch auch künstlerische Freiheit, oder?
Also, ich hab jetzt mal auf der Seite von KiH geguckt, die legen das Blatt anders als du, aber mir gefällt das bei dir so auch sehr gut. Steht ja nicht drauf und es gibt doch auch künstlerische Freiheit, oder?
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #311 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 tommy terror schrieb: Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Gott sei Dank, ich bekomme Verstärkung!!
tommy terror schrieb: Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Gott sei Dank, ich bekomme Verstärkung!!
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #312 I Indy-2011 Gast Gibt es da ein verkehrt??? Bei den anderen liegt es einfach anders herrum...mal schauen wie rum es mir dann gefällt. ;-) Guckst du, so. http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=19&option=com_virtuemart&Itemid=84
Gibt es da ein verkehrt??? Bei den anderen liegt es einfach anders herrum...mal schauen wie rum es mir dann gefällt. ;-) Guckst du, so. http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=19&option=com_virtuemart&Itemid=84
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #313 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, war gerade bei KiH! Na gut!! Ich probiere es mal aus, wie es andersherum aussieht. Aber nicht jetzt. Krabbe liegt auf meinem Schoss. :mrgreen: tommy terror schrieb: Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerst Du Dich noch Tommy? Mein Brunnen sollte ganz anders aussehen. Ganz dunkelgrau mit weissen Tapsen!
So, war gerade bei KiH! Na gut!! Ich probiere es mal aus, wie es andersherum aussieht. Aber nicht jetzt. Krabbe liegt auf meinem Schoss. :mrgreen: tommy terror schrieb: Meins liegt auch so,was ist den daran verkehrt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerst Du Dich noch Tommy? Mein Brunnen sollte ganz anders aussehen. Ganz dunkelgrau mit weissen Tapsen!
04.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #314 I Indy-2011 Gast Leg hin wie es dir am besten gefällt, Krabbemaus ist es sicher egal. ;-)
08.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #315 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 meine Futterteller sind heute gekommen. Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, der eine Teller hat braune flecken (sieht aus wie dreck :-(), der andere hat weiße kratzer Anhänge P1000625.jpg 605,9 KB · Aufrufe: 32 P1000626.jpg 418,5 KB · Aufrufe: 27
meine Futterteller sind heute gekommen. Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, der eine Teller hat braune flecken (sieht aus wie dreck :-(), der andere hat weiße kratzer
08.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #316 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht man (jedenfalls auf dem Tablet) nicht sehr doll. Waren das Fehlerchenteller?
08.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #317 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Krabbentier schrieb: Das sieht man (jedenfalls auf dem Tablet) nicht sehr doll. Waren das Fehlerchenteller? Zum Vergrößern anklicken.... ne, die ganz normalen Futtertellerchen mit wunschnamen
Krabbentier schrieb: Das sieht man (jedenfalls auf dem Tablet) nicht sehr doll. Waren das Fehlerchenteller? Zum Vergrößern anklicken.... ne, die ganz normalen Futtertellerchen mit wunschnamen
08.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #318 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 -Mizzi- schrieb: ne, die ganz normalen Futtertellerchen mit wunschnamen Zum Vergrößern anklicken.... Und nun :?:
-Mizzi- schrieb: ne, die ganz normalen Futtertellerchen mit wunschnamen Zum Vergrößern anklicken.... Und nun :?:
08.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #319 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Krabbentier schrieb: Und nun :?: Zum Vergrößern anklicken.... weiß ich auch nicht... ich werd mal ne mail schreiben und anfragen..
Krabbentier schrieb: Und nun :?: Zum Vergrößern anklicken.... weiß ich auch nicht... ich werd mal ne mail schreiben und anfragen..
08.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #320 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die sind normalerweise sehr kulant, bekommst bestimmt Ersatz.