Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hihi ich hab auch dunkelgrau und hellblautürkis bestellt! Bin total gespannt. Lila glaube nicht, sonst hätte ich schon lange einen [emoji38]...
  • Keramik im Hof Beitrag #1.601
Hihi ich hab auch dunkelgrau und hellblautürkis bestellt! Bin total gespannt.

Lila glaube nicht, sonst hätte ich schon lange einen [emoji38] schau mal ganz unten auf der Seite gibt es einen Link mit "Glasurfarben", da sieht man alle auf einen Blick.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #1.602
ich freu mich ja so, endlich dort zu bestellen.

Bei mir wird es vermutlich Türkis mit weißen Tapsen, Dunkelblau mit weißen Tapsen, Grau mit weißen Tapsen und Rot mit weißen, grauen oder gelben Tapsen.

Und da es zwei Katzen sind, alles zwei mal. Vielleicht. Wenn es dann nicht zu viel wird :roll:. Ich finde einfach zu viele Farbkombinationen schön, dann wird es halt mehr Auswahl an Tellerchen geben.

Ich befürchte gerade, dass die Katzen mehr Tellerchen haben als ich:shock:

Mila

• Keramik im Hof Beitrag #1.603
Also hier hat jede Katze ihre eigene Farbe :cool: so hast du alle Farben da, aber nicht alles doppelt ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #1.604
ich werde mir auch dunkelgrau mit weißen tapsen und helltürkisblau mit weißen tapsen bestellen... und vielleicht noch ne farbe. da bin ich mir nicht so sicher. lila-töne haben sie gar nicht, oder?

Nein, lila geht leider bei den Näpfen nicht weil glaub giftig.... sonst hätten wir schon längst welche....

Aber rosa geht.... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #1.605
ach schade, lila würde so gut in meine küche passen. rosa ist leider nicht so meins. dann vielleicht hellgrün.

• Keramik im Hof Beitrag #1.606
ach schade, lila würde so gut in meine küche passen. rosa ist leider nicht so meins. dann vielleicht hellgrün.

Ich hab unter anderem hellgrün mit weißer Schrift usw. sieht schick aus... :mrgreen:

Also, ich hab nicht geschaut ob die Näpfe in meine Küche passen, sondern dass mir die Farben gefallen... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #1.607
bei mir muss beides passen :)

• Keramik im Hof Beitrag #1.608
Bei den geringelten Tellern habe ich den Namen mitten ins Tellerchen machen lassen. Fand es nicht schön wenn das geringelte unterbrochen wird durch den Namen.
Und hab zB auch nur blau geringelt bestellt. Ist dann ein dunkles blau das ins helle übergeht. Dasselbe mit grün. Kann ich mal fotografieren wenn sie sauber sind :-D

• Keramik im Hof Beitrag #1.609
Ich hab eben eine neue Garnitur für meine beiden bestellt [emoji16]

Zwei Tellerchen und eine Wasserschüssel [emoji75] [emoji133]

Ach ja...irgendjemand hier hatte doch hellgraue Näpfe oder?
Weil Frau Jörgers meinte die werden etwas fleckig, fällt das arg auf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #1.610
Worst case Szenario :cry:
uploadfromtaptalk1426787901131.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #1.611
Oh nein! Wie ist das denn passiert?

• Keramik im Hof Beitrag #1.612
Ist mir aus der Hand geglitten :/

• Keramik im Hof Beitrag #1.613
Ach schiete.... :/

• Keramik im Hof Beitrag #1.614
Mir ist das mit einem zwei Wochen alten Futterring passiert ??? ich bin immer noch traurig darüber. Der war perfekt hat auch in die Mikrowelle gepasst, einfach top. Und dann stell ich den so doof ab dass die ich Auf den Boden rutscht.

• Keramik im Hof Beitrag #1.615
Worst case Szenario :cry:
Anhang anzeigen 110650

Gaaaanz dooof!

Ist mir aber auch schon passiert. Danach durfte ich Killmauski einen neuen Teller bestellen und noch eine ganz neue Farbe für alle zusätzlich ;-) Nutze das Zeichen und ersetzte den kaputt gegangen Teller und dann noch für jeden einen Neuen ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #1.616
tja ich hab das am Tag der Lieferung geschafft :roll:
Brunnen kommt an, ich packe ihn aus, denke mir ich spüle ihn noch ab bevor ich ihn aufstelle, Schüssel in die Abwasch, Kugel in der Hand..und plumps. Kugel ist in die Schüssel gefallen und die hat einen Sprung. :cry:
Ich hätt mich damals echt in den A**** beissen können!
Ich verwende den Brunnen trotzdem, darf halt nicht am Parkettboden stehen weil er "sabbert", im Sommer steht erauf der Loggia draussen, im Winter auf den Fliesen in der Küche.

lg Christine

• Keramik im Hof Beitrag #1.617
Bei mit war das Milka. Die Näpfe standen in der Spüle zum Einweichen. Milka sitzt im Regal über der Spüle und schubst meine Edelstahlseife runter.
Tja.... jetzt hat Mailos Napf einen Sprung. Er ist aber nicht ganz kaputt. Den Riss sieht man kaum. Bestelle ich jetzt einen Neuen? Nach meiner Erfahrung geht dann ein anderer Napf kaputt.

• Keramik im Hof Beitrag #1.618
Meine Bestellung ist heute auf die Reise gegangen [emoji41]

Hab noch gar nicht damit gerechnet...ging echt fix diesmal [emoji15]

• Keramik im Hof Beitrag #1.619
Meine Sachen sind daaa!!! [emoji7]
uploadfromtaptalk1427881640331.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #1.620
Sieht so toll aus, pünktlich zu Ostern.

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten