05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.601 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hihi ich hab auch dunkelgrau und hellblautürkis bestellt! Bin total gespannt. Lila glaube nicht, sonst hätte ich schon lange einen [emoji38] schau mal ganz unten auf der Seite gibt es einen Link mit "Glasurfarben", da sieht man alle auf einen Blick.
Hihi ich hab auch dunkelgrau und hellblautürkis bestellt! Bin total gespannt. Lila glaube nicht, sonst hätte ich schon lange einen [emoji38] schau mal ganz unten auf der Seite gibt es einen Link mit "Glasurfarben", da sieht man alle auf einen Blick.
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.602 M MilaM Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 ich freu mich ja so, endlich dort zu bestellen. Bei mir wird es vermutlich Türkis mit weißen Tapsen, Dunkelblau mit weißen Tapsen, Grau mit weißen Tapsen und Rot mit weißen, grauen oder gelben Tapsen. Und da es zwei Katzen sind, alles zwei mal. Vielleicht. Wenn es dann nicht zu viel wird :roll:. Ich finde einfach zu viele Farbkombinationen schön, dann wird es halt mehr Auswahl an Tellerchen geben. Ich befürchte gerade, dass die Katzen mehr Tellerchen haben als ich:shock: Mila
ich freu mich ja so, endlich dort zu bestellen. Bei mir wird es vermutlich Türkis mit weißen Tapsen, Dunkelblau mit weißen Tapsen, Grau mit weißen Tapsen und Rot mit weißen, grauen oder gelben Tapsen. Und da es zwei Katzen sind, alles zwei mal. Vielleicht. Wenn es dann nicht zu viel wird :roll:. Ich finde einfach zu viele Farbkombinationen schön, dann wird es halt mehr Auswahl an Tellerchen geben. Ich befürchte gerade, dass die Katzen mehr Tellerchen haben als ich:shock: Mila
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.603 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Also hier hat jede Katze ihre eigene Farbe so hast du alle Farben da, aber nicht alles doppelt ;-)
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.604 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ich werde mir auch dunkelgrau mit weißen tapsen und helltürkisblau mit weißen tapsen bestellen... und vielleicht noch ne farbe. da bin ich mir nicht so sicher. lila-töne haben sie gar nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, lila geht leider bei den Näpfen nicht weil glaub giftig.... sonst hätten wir schon längst welche.... Aber rosa geht.... ;-)
brasina schrieb: ich werde mir auch dunkelgrau mit weißen tapsen und helltürkisblau mit weißen tapsen bestellen... und vielleicht noch ne farbe. da bin ich mir nicht so sicher. lila-töne haben sie gar nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, lila geht leider bei den Näpfen nicht weil glaub giftig.... sonst hätten wir schon längst welche.... Aber rosa geht.... ;-)
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.605 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ach schade, lila würde so gut in meine küche passen. rosa ist leider nicht so meins. dann vielleicht hellgrün.
ach schade, lila würde so gut in meine küche passen. rosa ist leider nicht so meins. dann vielleicht hellgrün.
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.606 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ach schade, lila würde so gut in meine küche passen. rosa ist leider nicht so meins. dann vielleicht hellgrün. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab unter anderem hellgrün mit weißer Schrift usw. sieht schick aus... :mrgreen: Also, ich hab nicht geschaut ob die Näpfe in meine Küche passen, sondern dass mir die Farben gefallen... ;-)
brasina schrieb: ach schade, lila würde so gut in meine küche passen. rosa ist leider nicht so meins. dann vielleicht hellgrün. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab unter anderem hellgrün mit weißer Schrift usw. sieht schick aus... :mrgreen: Also, ich hab nicht geschaut ob die Näpfe in meine Küche passen, sondern dass mir die Farben gefallen... ;-)
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.607 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 bei mir muss beides passen
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.608 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Bei den geringelten Tellern habe ich den Namen mitten ins Tellerchen machen lassen. Fand es nicht schön wenn das geringelte unterbrochen wird durch den Namen. Und hab zB auch nur blau geringelt bestellt. Ist dann ein dunkles blau das ins helle übergeht. Dasselbe mit grün. Kann ich mal fotografieren wenn sie sauber sind :-D
Bei den geringelten Tellern habe ich den Namen mitten ins Tellerchen machen lassen. Fand es nicht schön wenn das geringelte unterbrochen wird durch den Namen. Und hab zB auch nur blau geringelt bestellt. Ist dann ein dunkles blau das ins helle übergeht. Dasselbe mit grün. Kann ich mal fotografieren wenn sie sauber sind :-D
09.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.609 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Ich hab eben eine neue Garnitur für meine beiden bestellt [emoji16] Zwei Tellerchen und eine Wasserschüssel [emoji75] [emoji133] Ach ja...irgendjemand hier hatte doch hellgraue Näpfe oder? Weil Frau Jörgers meinte die werden etwas fleckig, fällt das arg auf? Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
Ich hab eben eine neue Garnitur für meine beiden bestellt [emoji16] Zwei Tellerchen und eine Wasserschüssel [emoji75] [emoji133] Ach ja...irgendjemand hier hatte doch hellgraue Näpfe oder? Weil Frau Jörgers meinte die werden etwas fleckig, fällt das arg auf?
19.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.610 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Worst case Szenario
19.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.611 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Oh nein! Wie ist das denn passiert?
19.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.612 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ist mir aus der Hand geglitten :/
19.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.614 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Mir ist das mit einem zwei Wochen alten Futterring passiert ??? ich bin immer noch traurig darüber. Der war perfekt hat auch in die Mikrowelle gepasst, einfach top. Und dann stell ich den so doof ab dass die ich Auf den Boden rutscht.
Mir ist das mit einem zwei Wochen alten Futterring passiert ??? ich bin immer noch traurig darüber. Der war perfekt hat auch in die Mikrowelle gepasst, einfach top. Und dann stell ich den so doof ab dass die ich Auf den Boden rutscht.
19.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.615 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: Worst case Szenario Anhang anzeigen 110650 Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaanz dooof! Ist mir aber auch schon passiert. Danach durfte ich Killmauski einen neuen Teller bestellen und noch eine ganz neue Farbe für alle zusätzlich ;-) Nutze das Zeichen und ersetzte den kaputt gegangen Teller und dann noch für jeden einen Neuen ;-)
Tragetasche schrieb: Worst case Szenario Anhang anzeigen 110650 Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaanz dooof! Ist mir aber auch schon passiert. Danach durfte ich Killmauski einen neuen Teller bestellen und noch eine ganz neue Farbe für alle zusätzlich ;-) Nutze das Zeichen und ersetzte den kaputt gegangen Teller und dann noch für jeden einen Neuen ;-)
20.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.616 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 tja ich hab das am Tag der Lieferung geschafft :roll: Brunnen kommt an, ich packe ihn aus, denke mir ich spüle ihn noch ab bevor ich ihn aufstelle, Schüssel in die Abwasch, Kugel in der Hand..und plumps. Kugel ist in die Schüssel gefallen und die hat einen Sprung. Ich hätt mich damals echt in den A**** beissen können! Ich verwende den Brunnen trotzdem, darf halt nicht am Parkettboden stehen weil er "sabbert", im Sommer steht erauf der Loggia draussen, im Winter auf den Fliesen in der Küche. lg Christine
tja ich hab das am Tag der Lieferung geschafft :roll: Brunnen kommt an, ich packe ihn aus, denke mir ich spüle ihn noch ab bevor ich ihn aufstelle, Schüssel in die Abwasch, Kugel in der Hand..und plumps. Kugel ist in die Schüssel gefallen und die hat einen Sprung. Ich hätt mich damals echt in den A**** beissen können! Ich verwende den Brunnen trotzdem, darf halt nicht am Parkettboden stehen weil er "sabbert", im Sommer steht erauf der Loggia draussen, im Winter auf den Fliesen in der Küche. lg Christine
23.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.617 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mit war das Milka. Die Näpfe standen in der Spüle zum Einweichen. Milka sitzt im Regal über der Spüle und schubst meine Edelstahlseife runter. Tja.... jetzt hat Mailos Napf einen Sprung. Er ist aber nicht ganz kaputt. Den Riss sieht man kaum. Bestelle ich jetzt einen Neuen? Nach meiner Erfahrung geht dann ein anderer Napf kaputt.
Bei mit war das Milka. Die Näpfe standen in der Spüle zum Einweichen. Milka sitzt im Regal über der Spüle und schubst meine Edelstahlseife runter. Tja.... jetzt hat Mailos Napf einen Sprung. Er ist aber nicht ganz kaputt. Den Riss sieht man kaum. Bestelle ich jetzt einen Neuen? Nach meiner Erfahrung geht dann ein anderer Napf kaputt.
27.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.618 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Meine Bestellung ist heute auf die Reise gegangen [emoji41] Hab noch gar nicht damit gerechnet...ging echt fix diesmal [emoji15]
Meine Bestellung ist heute auf die Reise gegangen [emoji41] Hab noch gar nicht damit gerechnet...ging echt fix diesmal [emoji15]
01.04.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.619 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Meine Sachen sind daaa!!! [emoji7]
01.04.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.620 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Sieht so toll aus, pünktlich zu Ostern.