02.10.2017 Keramik im Hof Beitrag #1.781 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Sonia schrieb: ...bin jetzt noch auf der Suche nach einem kleinen niedrigen Hocker/Tisch auf dem ich den Brunnen draufstellen kann damit er nicht komplett auf dem Boden rumsteht... Zum Vergrößern anklicken.... Warum??? Dann kann er doch nur runterfallen?!
Sonia schrieb: ...bin jetzt noch auf der Suche nach einem kleinen niedrigen Hocker/Tisch auf dem ich den Brunnen draufstellen kann damit er nicht komplett auf dem Boden rumsteht... Zum Vergrößern anklicken.... Warum??? Dann kann er doch nur runterfallen?!
02.10.2017 Keramik im Hof Beitrag #1.782 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Nein, so hoch soll der Hocker natürlich nicht sein dass er runterfallen kann, nur höchstens 10 cm, also eher etwas wie eine Stufe oder Erhöhung, hab schon ne genaue Vorstellung :mrgreen:
Nein, so hoch soll der Hocker natürlich nicht sein dass er runterfallen kann, nur höchstens 10 cm, also eher etwas wie eine Stufe oder Erhöhung, hab schon ne genaue Vorstellung :mrgreen:
24.10.2017 Keramik im Hof Beitrag #1.783 pruppi Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Heute sind meine Futtertellerchen für meine bald hier wohnenden Mödels gekommen.
24.10.2017 Keramik im Hof Beitrag #1.784 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Die sehen klasse aus. Und wann ziehen die dazugehörigen Katzen ein?
24.10.2017 Keramik im Hof Beitrag #1.785 pruppi Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Ich liebe die Sachen von KiH. Einen Trinkbrunnen habe ich auch. Die beiden ziehen in ca. 2 Wochen hier ein.
Danke dir. Ich liebe die Sachen von KiH. Einen Trinkbrunnen habe ich auch. Die beiden ziehen in ca. 2 Wochen hier ein.
25.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.786 E Emy28 Gast Der Katzenbrunnen ist gerade angekommen und wird gleich von den Katzen angenommen. Gefällt mir gut der Brunnen.
Der Katzenbrunnen ist gerade angekommen und wird gleich von den Katzen angenommen. Gefällt mir gut der Brunnen.
25.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.787 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe den gleichen, allerdings mit schwarzen Tapsen.
26.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.788 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und ich stelle meist nur noch die Schüssel hin. Ich bin zu faul die Pumpe sauber zu machen.
28.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.789 N Niccat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich von Euch auch anstecken lassen und unseren beiden Süssen einen Trinkbrunnen (und ein paar Futtertellerchen damit der Trinkbrunnen nicht so alleine ist :lol spendiert. Sehr nett die Beiden von KiH und sehr geduldig (hatte ein paar Entscheidungsschwierigkeiten bei der Farbwahl des Brunnens). Wird zwar hier eher als Pfötchenbad verwendet, aber so sind diese wenigstens immer sauber.
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich von Euch auch anstecken lassen und unseren beiden Süssen einen Trinkbrunnen (und ein paar Futtertellerchen damit der Trinkbrunnen nicht so alleine ist :lol spendiert. Sehr nett die Beiden von KiH und sehr geduldig (hatte ein paar Entscheidungsschwierigkeiten bei der Farbwahl des Brunnens). Wird zwar hier eher als Pfötchenbad verwendet, aber so sind diese wenigstens immer sauber.
29.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.790 E Emy28 Gast Hallo, das Problem mit der Farbwahl hatte ich auch und mit der Größe. Sie haben es gelassen genommen und geändert fand ich toll. Wie lange hatte die Lieferzeit bei dir gedauert?
Hallo, das Problem mit der Farbwahl hatte ich auch und mit der Größe. Sie haben es gelassen genommen und geändert fand ich toll. Wie lange hatte die Lieferzeit bei dir gedauert?
29.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.791 N Niccat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Fast drei Monate nachdem ich mich endlich entschieden hatte. :lol: Aber das wusste ich ja vorher und das Warten hat sich auch gelohnt.
Fast drei Monate nachdem ich mich endlich entschieden hatte. :lol: Aber das wusste ich ja vorher und das Warten hat sich auch gelohnt.
29.01.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.792 E Emy28 Gast Grins. Meiner kam nach 7 Tagen. Wobei es zuerst hieß dauert 10 Wochen. ;-) Da hatte ich wohl Glück. In ein Brunnen ohne Fehlern.
Grins. Meiner kam nach 7 Tagen. Wobei es zuerst hieß dauert 10 Wochen. ;-) Da hatte ich wohl Glück. In ein Brunnen ohne Fehlern.
03.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.793 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Am Wochenende kam unsere KiH-Bestellung an Für den Mädels ihre neuen Futterautomaten jeweils eine Keramikschale und auch ein neuer Wassernapf musste her.
Am Wochenende kam unsere KiH-Bestellung an Für den Mädels ihre neuen Futterautomaten jeweils eine Keramikschale und auch ein neuer Wassernapf musste her.
03.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.794 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh sind die schön!!!! Darf ich fragen was die Näpfe kosten? Gibt es die auch als Split Schale? Ich bin zwar schon auf der HP gewesen, aber da gibts leider darüber keine Infos
Oh sind die schön!!!! Darf ich fragen was die Näpfe kosten? Gibt es die auch als Split Schale? Ich bin zwar schon auf der HP gewesen, aber da gibts leider darüber keine Infos
03.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.795 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Einer hat 11,90 gekostet. Schau mal hier: https://www.keramik-im-hof.de/shop/alles-fuer-die-katz/futternaepfe/6117-wasserschuesselchen-detail Für 12,90 auch mit Wunsch-Name: https://www.keramik-im-hof.de/shop/...5-6104-futtertellerchen-mit-wunschname-detail Die ganzen Glasurvarianten gibts hier als Überblick: https://www.keramik-im-hof.de/glasurfarben Einen geteilten Napf gibts nicht, Du könntest aber dort mal nachfragen. Auch wenn Du besondere Glasur-Wünsche hast. Die Verkäufer sind total freundlich und geduldig
Einer hat 11,90 gekostet. Schau mal hier: https://www.keramik-im-hof.de/shop/alles-fuer-die-katz/futternaepfe/6117-wasserschuesselchen-detail Für 12,90 auch mit Wunsch-Name: https://www.keramik-im-hof.de/shop/...5-6104-futtertellerchen-mit-wunschname-detail Die ganzen Glasurvarianten gibts hier als Überblick: https://www.keramik-im-hof.de/glasurfarben Einen geteilten Napf gibts nicht, Du könntest aber dort mal nachfragen. Auch wenn Du besondere Glasur-Wünsche hast. Die Verkäufer sind total freundlich und geduldig
04.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.796 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Sind die für den surefeed?
04.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.798 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ah! Gut zu wissen. Ich habe auch gerade wieder etwas von KiH bekommen, aber ich fürchte, ich muss doch eine Ausschlussdiät machen und dafür brauche ich 4 Automaten. So ein Mist.
Ah! Gut zu wissen. Ich habe auch gerade wieder etwas von KiH bekommen, aber ich fürchte, ich muss doch eine Ausschlussdiät machen und dafür brauche ich 4 Automaten. So ein Mist.
04.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.799 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Oh, das ist dann ja schon eine große Summe auf einmal. Wahrscheinlich brauchst Du dann die teurere mikrochipgesteuerte Variante damit jeder Deiner Mäuse nur an einen eigenen Napf kann. Ich hatte meine Automaten über einen Link bestellt bei dem man 40 % Rabatt bekam, dafür aber deren Newsletter zugeschickt bekommt, das war nicht der normale Link zur Newsletteranmeldung. Wenn Interesse besteht suche ich den Link mal raus, da kann man ganz schön sparen.
Oh, das ist dann ja schon eine große Summe auf einmal. Wahrscheinlich brauchst Du dann die teurere mikrochipgesteuerte Variante damit jeder Deiner Mäuse nur an einen eigenen Napf kann. Ich hatte meine Automaten über einen Link bestellt bei dem man 40 % Rabatt bekam, dafür aber deren Newsletter zugeschickt bekommt, das war nicht der normale Link zur Newsletteranmeldung. Wenn Interesse besteht suche ich den Link mal raus, da kann man ganz schön sparen.
04.09.2018 Keramik im Hof Beitrag #1.800 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich hätte da mal angefragt, bei 4 Stück bieten die 25% Nachlass an. Das ist schon viel. Allerdings ist Zooplus noch mal günstiger. Gerade im Moment. Keine 180 Euro für 2 Stück. Dazu der Sparplan und der Sammelbesteller-Rabatt. Also noch mal 7% ab. Ich habe gerade eben 2 bestellt und werde mal testen, wie das klappt. Wie passen denn die KiH Schalen?
Ich hätte da mal angefragt, bei 4 Stück bieten die 25% Nachlass an. Das ist schon viel. Allerdings ist Zooplus noch mal günstiger. Gerade im Moment. Keine 180 Euro für 2 Stück. Dazu der Sparplan und der Sammelbesteller-Rabatt. Also noch mal 7% ab. Ich habe gerade eben 2 bestellt und werde mal testen, wie das klappt. Wie passen denn die KiH Schalen?