Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Warum??? Dann kann er doch nur runterfallen?!
  • Keramik im Hof Beitrag #1.781
...bin jetzt noch auf der Suche nach einem kleinen niedrigen Hocker/Tisch auf dem ich den Brunnen draufstellen kann damit er nicht komplett auf dem Boden rumsteht...

Warum??? Dann kann er doch nur runterfallen?!

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #1.782
Nein, so hoch soll der Hocker natürlich nicht sein dass er runterfallen kann, nur höchstens 10 cm, also eher etwas wie eine Stufe oder Erhöhung, hab schon ne genaue Vorstellung :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #1.783
Heute sind meine Futtertellerchen für meine bald hier wohnenden Mödels gekommen.

e90332bd3ffb4c53aca16bf0ec82ee2fzez.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #1.784
Die sehen klasse aus. Und wann ziehen die dazugehörigen Katzen ein?

• Keramik im Hof Beitrag #1.785
Danke dir. Ich liebe die Sachen von KiH. Einen Trinkbrunnen habe ich auch.
Die beiden ziehen in ca. 2 Wochen hier ein.

• Keramik im Hof Beitrag #1.786
Der Katzenbrunnen ist gerade angekommen und wird gleich von den Katzen angenommen. Gefällt mir gut der Brunnen.
31634071gh.jpg

31634073op.jpg

31634074sj.jpg

31634075xr.jpg

31634076ng.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #1.787
Ich habe den gleichen, allerdings mit schwarzen Tapsen.

• Keramik im Hof Beitrag #1.788
Und ich stelle meist nur noch die Schüssel hin.
Ich bin zu faul die Pumpe sauber zu machen. :oops:

• Keramik im Hof Beitrag #1.789
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich von Euch auch anstecken lassen und unseren beiden Süssen einen Trinkbrunnen (und ein paar Futtertellerchen damit der Trinkbrunnen nicht so alleine ist :lol:) spendiert. Sehr nett die Beiden von KiH und sehr geduldig (hatte ein paar Entscheidungsschwierigkeiten bei der Farbwahl des Brunnens). Wird zwar hier eher als Pfötchenbad verwendet, aber so sind diese wenigstens immer sauber.

• Keramik im Hof Beitrag #1.790
Hallo, das Problem mit der Farbwahl hatte ich auch und mit der Größe.

Sie haben es gelassen genommen und geändert fand ich toll.

Wie lange hatte die Lieferzeit bei dir gedauert?

• Keramik im Hof Beitrag #1.791
Fast drei Monate nachdem ich mich endlich entschieden hatte. :lol:

Aber das wusste ich ja vorher und das Warten hat sich auch gelohnt.

• Keramik im Hof Beitrag #1.792
Grins. Meiner kam nach 7 Tagen. Wobei es zuerst hieß dauert 10 Wochen. ;-)

Da hatte ich wohl Glück. In ein Brunnen ohne Fehlern.

• Keramik im Hof Beitrag #1.793
Am Wochenende kam unsere KiH-Bestellung an :)

Für den Mädels ihre neuen Futterautomaten jeweils eine Keramikschale und auch ein neuer Wassernapf musste her.
IMG_3112.JPG

• Keramik im Hof Beitrag #1.794
Oh sind die schön!!!!
Darf ich fragen was die Näpfe kosten? Gibt es die auch als Split Schale?
Ich bin zwar schon auf der HP gewesen, aber da gibts leider darüber keine Infos

• Keramik im Hof Beitrag #1.795
Einer hat 11,90 gekostet. Schau mal hier:
Für 12,90 auch mit Wunsch-Name:

Die ganzen Glasurvarianten gibts hier als Überblick:

Einen geteilten Napf gibts nicht, Du könntest aber dort mal nachfragen. Auch wenn Du besondere Glasur-Wünsche hast. Die Verkäufer sind total freundlich und geduldig :)

• Keramik im Hof Beitrag #1.796
Sind die für den surefeed?

• Keramik im Hof Beitrag #1.797
Ja, genau :)

• Keramik im Hof Beitrag #1.798
Ah! Gut zu wissen. Ich habe auch gerade wieder etwas von KiH bekommen, aber ich fürchte, ich muss doch eine Ausschlussdiät machen und dafür brauche ich 4 Automaten. So ein Mist.

• Keramik im Hof Beitrag #1.799
Oh, das ist dann ja schon eine große Summe auf einmal. Wahrscheinlich brauchst Du dann die teurere mikrochipgesteuerte Variante damit jeder Deiner Mäuse nur an einen eigenen Napf kann.

Ich hatte meine Automaten über einen Link bestellt bei dem man 40 % Rabatt bekam, dafür aber deren Newsletter zugeschickt bekommt, das war nicht der normale Link zur Newsletteranmeldung. Wenn Interesse besteht suche ich den Link mal raus, da kann man ganz schön sparen.

• Keramik im Hof Beitrag #1.800
Ich hätte da mal angefragt, bei 4 Stück bieten die 25% Nachlass an. Das ist schon viel.
Allerdings ist Zooplus noch mal günstiger. Gerade im Moment. Keine 180 Euro für 2 Stück. Dazu der Sparplan und der Sammelbesteller-Rabatt. Also noch mal 7% ab.

Ich habe gerade eben 2 bestellt und werde mal testen, wie das klappt.

Wie passen denn die KiH Schalen?

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten