Chico ist da!!

Diskutiere Chico ist da!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Chico ist heute ausgezogen. und ich sitze hier und heule. das ganze hat sich so zugespitzt, das wir die beiden, Emma und Chico nicht mehr...
  • Chico ist da!! Beitrag #81
Chico ist heute ausgezogen.
und ich sitze hier und heule.

das ganze hat sich so zugespitzt, das wir die beiden, Emma und Chico nicht mehr zusammenkommen lassen konnten. die situation war nicht auszuhalten.
mal war Emma im grossen wohn+katzen-zimmer, mal Chico. Cleo hat ihn oft besucht, wir sind rein zum beschmusen und bespielen. er wurde immer grätziger. kein wunder, er verstand seine welt nicht mehr.
war Emma "eingesperrt" und er konnte sich im rest der wohnung bewegen hat er sie nur gesucht. jeden platz von ihr abgelaufen, wo sie gesessen hatte flämte er, jedes pipi von ihr wurde "überpullert".
wenn Emma hier rumlief hat sie sich beim kleinsten geräusch geduckt und nach schutz gesucht.
nach langen telefonaten mit seiner pflegemama aus dem katzenschutz, haben wir entschieden, das er dorthin zurück geht.
er ist ein macho und möchte einfach alles für sich allein haben. sein revier, seine dosis.

uns ist entsetzlicherweise erst nachdem er sich hier nicht mehr frei bewegen konnte aufgefallen, wie sehr unsere mädels sich in der zeit die er hier war verändert hatten. plötzlich schlafen sie wieder im bett, kommen kuscheln und schnurren, spielen wie die irren. es ging so schleichend, das er sie überall ein grosses stück verdrängt hatte, das wir das gar nicht so mitbekommen hatten.

auf der einen seite ist da dieses fürchterliches gefühl, ihn im stich gelassen zu haben. auf der anderen seite ist es so schön, die mädels richtig aufblühen zu sehen.

wenn alles gut geht ist er schon ganz bald bei einem älteren ehepaar mit riesen haus und garten.
aber das tröstet mich grad auch nur ein winziges bißchen.

• Chico ist da!! Beitrag #82
Achmensch - es tut mir sehr sehr leid :-|
Fühl dich mal umarmt...

Aber rein Kopfmäßig denke ich weißt du, daß es richtig so war...
Und wenn er schon was Neues in Aussicht hat, das wäre ja toll...

• Chico ist da!! Beitrag #83
umarmen tut gut, danke!!
ja, mein verstand sagt wir haben die richtige entschiedung getroffen, und das verhalten meiner miezen bestätigt mich jeden momant darin.
aber es macht mich total traurig!!!!
ich denke es wäre noch viel schlimmer, wenn es nicht so wäre.

• Chico ist da!! Beitrag #84
umarmen tut gut, danke!!
ja, mein verstand sagt wir haben die richtige entschiedung getroffen, und das verhalten meiner miezen bestätigt mich jeden momant darin.
aber es macht mich total traurig!!!!
ich denke es wäre noch viel schlimmer, wenn es nicht so wäre.

Ihr habt die einzig richtige Entscheidung tun müssen! Drück dich! SO hat auch Chico wieder eine Chance und ihr Harmonie.;-)

• Chico ist da!! Beitrag #85
Cass, fühl Dich mal lieb gedrückt :d042:

Ich denke auch, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt, auch wenn es jetzt weh tut und das Herz blutet. Die Situation war für alle Seiten nicht gut. Ist schon erwähnenswert, wie schnell einem so ein kleiner Stinker ans Herz wachsen kann, das habe ich ja gerade wieder neu erlebt. Mach Dir keine Vorwürfe, Du hintergehst den Süßen nicht. Wenn der Schmerz nachgelassen hat, wieder Ruhe eingekehrt ist, sich Deine Damen wieder ungezwungen bewegen und positive Nachrichten über/von Chico kommen, dann erst wirst Du erkennen, Dich genau richtig entschieden zu haben, für alle Beteiligten.

:d042: :f050:

• Chico ist da!! Beitrag #86
ach mädels, ihr tut echt gut! danke!!! :d042:

er fehlt mir.
und ich hoffe ganz doll, das das mit dem neuen zuhause für ihn der knaller ist und er da einfach sein kann wie er ist. Chico-macho-schmusebär.
er wird immer einen platz in meinem herz haben.
und wenn ich mich hier jetzt, bei nem letzten schluck tee, in der küche umsehe, meine zwei süßen sehe, wie entspannt sie nach dem fressen hier rumtigern, dann weiß ich das wir für sie und uns die einzig richtige entscheidung getroffen haben.
jetzt kann sich auch migräne und stresspickel gerne wieder verabschieden. :-?

gute nacht ihr lieben.

• Chico ist da!! Beitrag #87
Hallo! Ich habe das alles leider jetzt erst gelesen. Es tut mir alles so Leid, aber ich glaube das das die einzige Möglichkeit war damit Ihr alle wieder glücklich werden könnt. Das war ja auch für Chico purer Stress. Ich drücke Euch mal ganz lieb und dem kleinen Chico die Daumen das er ein schönes neues Zuhause findet.

• Chico ist da!! Beitrag #88
ach man,
leider hat sich das haus mit garten bei der besichtigung durch den katzenschutz wohl als der absolute flop rausgestellt.
mein armer kleiner stinker (ja, in meinem herzen ist er das auf jeden fall) muss also weiter warten.
ich bin so so traurig und am liebsten würde ich da sofort wieder hinfahren und ihn wieder nach hause holen. kämpfe jedesmal mit den tränen wenn ich an ihn denke.
arbeit als ablenkung. :sad:

• Chico ist da!! Beitrag #89
Natürlich bist Du traurig, wäre auch wunderlich, wenn nicht.

Chico wird sicher bald sein Zuhause finden, da bin ich ganz sicher.

:a066:

• Chico ist da!! Beitrag #90
Ach Mist - wäre zu schön gewesen...
Frag doch den Verein mal, ob du aktiv beim suchen helfen darfst und ihn dann selbst inserieren...

• Chico ist da!! Beitrag #91
ach man,
leider hat sich das haus mit garten bei der besichtigung durch den katzenschutz wohl als der absolute flop rausgestellt.
mein armer kleiner stinker (ja, in meinem herzen ist er das auf jeden fall) muss also weiter warten.
ich bin so so traurig und am liebsten würde ich da sofort wieder hinfahren und ihn wieder nach hause holen. kämpfe jedesmal mit den tränen wenn ich an ihn denke.
arbeit als ablenkung. :sad:

Von mir gibt`s auch nen Bussi!!!!! Mach´s dir nicht zu schwer! liebe Grüße Ines

Thema:

Chico ist da!!

Chico ist da!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Kater zu ErstKatze gesellen: Guten Morgen zusammen, Ich habe gestern den Weg hierher gefunden und schon ein wenig gelesen seid dem. Ich bzw wir haben seid einer Woche einen...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten