Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #541
Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig einsetzbar.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #542
Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig einsetzbar.
Habe ich gestern auch bei den Angeboten gesehen.

Meine Katzen haben es leider nicht so mit Bettchen, genauso wie sie nicht die Höhlen bei den Kratzbäumen annehmen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #543
Wir haben seit über 10 Jahren nur Kirstins Bäume - normale, Jumbo und zwei Tonnen. Bis heute sind sie einwandfrei, sehen TOP aus und wir mussten nicht eine einzige Rolle bisher ersetzen. Mit Waschen und Trocknen hatten wir bzgl. Größenveränderung bisher nie Probleme. Kirstins ist Qualität für das ganze Leben!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #544
Moin Moin
Mein Kirsten ist heute angekommen, leider nur 2 Pakete von 3.
Kann in leider erst Morgen zusammen bauen. Hab mal zum vergleich die Säulen der anderen XXL Bäume daneben gelegt, das sind Welten und schwer. Die anderen sind schon für schwere Katzen gewesen.
Kissen sowas von dick und flauschig. Hoffe nur das sie ihn dann annehmen, wenn er dann erstmal steht... das wird Arbeit. Er wird 2m hoch, ich 162cm :LOL:

Anhänge

• Kater wiegt 6Kg, passt locker.jpg
    Kater wiegt 6Kg, passt locker.jpg
    193 KB · Aufrufe: 18
  • Säulen links, Kirsten, mitte XXL andere Marke, rechts XXL Nobby.jpg
    Säulen links, Kirsten, mitte XXL andere Marke, rechts XXL Nobby.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten