06.03.2021 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #541 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig einsetzbar.
Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig einsetzbar.
06.03.2021 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #542 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Strexe schrieb: Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig einsetzbar. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gestern auch bei den Angeboten gesehen. Meine Katzen haben es leider nicht so mit Bettchen, genauso wie sie nicht die Höhlen bei den Kratzbäumen annehmen.
Strexe schrieb: Die Medusa-Bettchen sind hier sehr beliebt. Und weil man sie mit der Kordel individuell verstellen kann, sind sie auch noch recht vielseitig einsetzbar. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gestern auch bei den Angeboten gesehen. Meine Katzen haben es leider nicht so mit Bettchen, genauso wie sie nicht die Höhlen bei den Kratzbäumen annehmen.
23.01.2022 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #543 Fragglelinchen Beiträge 99 Reaktionspunkte 46 Wir haben seit über 10 Jahren nur Kirstins Bäume - normale, Jumbo und zwei Tonnen. Bis heute sind sie einwandfrei, sehen TOP aus und wir mussten nicht eine einzige Rolle bisher ersetzen. Mit Waschen und Trocknen hatten wir bzgl. Größenveränderung bisher nie Probleme. Kirstins ist Qualität für das ganze Leben!
Wir haben seit über 10 Jahren nur Kirstins Bäume - normale, Jumbo und zwei Tonnen. Bis heute sind sie einwandfrei, sehen TOP aus und wir mussten nicht eine einzige Rolle bisher ersetzen. Mit Waschen und Trocknen hatten wir bzgl. Größenveränderung bisher nie Probleme. Kirstins ist Qualität für das ganze Leben!
07.03.2024 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #544 Lu.La Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Moin Moin Mein Kirsten ist heute angekommen, leider nur 2 Pakete von 3. Kann in leider erst Morgen zusammen bauen. Hab mal zum vergleich die Säulen der anderen XXL Bäume daneben gelegt, das sind Welten und schwer. Die anderen sind schon für schwere Katzen gewesen. Kissen sowas von dick und flauschig. Hoffe nur das sie ihn dann annehmen, wenn er dann erstmal steht... das wird Arbeit. Er wird 2m hoch, ich 162cm Anhänge Kater wiegt 6Kg, passt locker.jpg 193 KB · Aufrufe: 18 Säulen links, Kirsten, mitte XXL andere Marke, rechts XXL Nobby.jpg 354,4 KB · Aufrufe: 18
Moin Moin Mein Kirsten ist heute angekommen, leider nur 2 Pakete von 3. Kann in leider erst Morgen zusammen bauen. Hab mal zum vergleich die Säulen der anderen XXL Bäume daneben gelegt, das sind Welten und schwer. Die anderen sind schon für schwere Katzen gewesen. Kissen sowas von dick und flauschig. Hoffe nur das sie ihn dann annehmen, wenn er dann erstmal steht... das wird Arbeit. Er wird 2m hoch, ich 162cm