Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Hi ich glaube mein Mann wird da auch nicht schlecht gucken ? Er hatte nur gefragt, ob wir im Wohnzimmer dann auch noch sitzen können ? Ich...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #521
Hi Hi ich glaube mein Mann wird da auch nicht schlecht gucken ?
Er hatte nur gefragt, ob wir im Wohnzimmer dann auch noch sitzen können ?

Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass ich ihn irgendwann auch komplett ausbreiten kann ?

Lg Sabrina

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #522
Ist es eigentlich normal, dass die Hängematten im Trockner einlaufen?:-?

Ich hatte letzte Woche die Kirstin-Hängematte (bei 30 Grad) gewaschen und anschließend in den Trockner getan.
Jetzt passt sie nicht mehr auf das NP-Gestell, soviel ich auch dran ziehe.:roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #523
Oo, da war wohl der Trockner zuviel :roll:.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #526
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst.

Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #527
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #528
Ich stecke die Bettchen immer in den Trockner, allerdings im Schongang weil sie aus Mikrofaser sind.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #529
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst.

Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen.

Ich danke Dir für den Tipp.:)

Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL:)

Anhänge

• IMG_6222.JPG
    IMG_6222.JPG
    946,2 KB · Aufrufe: 3
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #530
Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL:)

Das ist ja mal eine kreative und dazu noch super Lösung :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #531
Murmel ist mit dieser Lösung anscheinend auch einverstanden.:)

Anhänge

• IMG_6225.JPG
    IMG_6225.JPG
    883,1 KB · Aufrufe: 9
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #533
die 15 %?
Wenn bei dir in der Nähe mal eine Messe/Ausstellung ist, kannst du richtig sparen (~30%)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #534
Das lohnt sich nicht, es würde wenn nur ein kleiner werden. Der M13.03 wäre mein Favorit. Die Messe wäre 150km von uns entfernt. Mindestens. Dann noch Fahrtkosten, Zeit, Eintritt...

Wir haben ja schon 2 Petfun und eine Kristin Tonne. Aber erst einmal muss ich meinen Mann überreden, der ist nämlich nicht so begeistert. Leider leider gibt es auch keinen Stoff mehr in Mikrofaser Creme. Das haben wir bei der Tonne und ist so schön. Ich habe ja nich ein paar Tage, sollte das nicht klappen, es gibt ja immer wieder Rabatt :mrgreen:.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #536
:mrgreen: kann man machen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #537
Hallo, es gibt im Moment bei Kirstins auf 10 Seiten richtig gut Angebote, falls jemand gerade sucht.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #538
Schön, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckst, liebe Heike. :cool: (y)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #539
Schön, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckst, liebe Heike. :cool: (y)
Kirstins Bäume habe ich bisher nur auf einer Messe bewundern dürfen und fand sie von der Qualität klasse.
Und 100€ oder teilweise noch mehr, finde ich schon eine beachtliche Ersparnis, wenn man aktuell mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Baum zu kaufen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #540
Ich hab hier einen stehen und das Teil ist richtig klasse.

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten