11.05.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #521 B Bino1981 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi Hi ich glaube mein Mann wird da auch nicht schlecht gucken ? Er hatte nur gefragt, ob wir im Wohnzimmer dann auch noch sitzen können ? Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass ich ihn irgendwann auch komplett ausbreiten kann ? Lg Sabrina
Hi Hi ich glaube mein Mann wird da auch nicht schlecht gucken ? Er hatte nur gefragt, ob wir im Wohnzimmer dann auch noch sitzen können ? Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass ich ihn irgendwann auch komplett ausbreiten kann ? Lg Sabrina
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #522 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ist es eigentlich normal, dass die Hängematten im Trockner einlaufen?:-? Ich hatte letzte Woche die Kirstin-Hängematte (bei 30 Grad) gewaschen und anschließend in den Trockner getan. Jetzt passt sie nicht mehr auf das NP-Gestell, soviel ich auch dran ziehe.:roll:
Ist es eigentlich normal, dass die Hängematten im Trockner einlaufen?:-? Ich hatte letzte Woche die Kirstin-Hängematte (bei 30 Grad) gewaschen und anschließend in den Trockner getan. Jetzt passt sie nicht mehr auf das NP-Gestell, soviel ich auch dran ziehe.:roll:
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #523 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oo, da war wohl der Trockner zuviel :roll:.
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #524 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 An sich schon trocknergeeignet, allerdings im Schongang http://www.kratzbaeume.de/Katzen--Bettchen/Kirstin-s-Kollection-Mikrofaser/
An sich schon trocknergeeignet, allerdings im Schongang http://www.kratzbaeume.de/Katzen--Bettchen/Kirstin-s-Kollection-Mikrofaser/
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #525 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es ist ja diese Hängematte (Baumwolle) http://www.kratzbaeume.de/kratzbaeu...emulden-bezuege/Haengemulde-Holz---Bezug.html Angeblich ist die ja auch trocknergeeignet. Aber dann wohl doch nicht...:???:
Es ist ja diese Hängematte (Baumwolle) http://www.kratzbaeume.de/kratzbaeu...emulden-bezuege/Haengemulde-Holz---Bezug.html Angeblich ist die ja auch trocknergeeignet. Aber dann wohl doch nicht...:???:
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #526 T tiha Gast Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst. Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst. Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen.
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #527 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 tiha schrieb: Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp! *füll*
tiha schrieb: Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp! *füll*
15.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #528 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich stecke die Bettchen immer in den Trockner, allerdings im Schongang weil sie aus Mikrofaser sind.
16.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #529 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 tiha schrieb: Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst. Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir für den Tipp. Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL Anhänge IMG_6222.JPG 946,2 KB · Aufrufe: 3
tiha schrieb: Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst. Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir für den Tipp. Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL
16.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #530 T tiha Gast 36 Pfoten schrieb: Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal eine kreative und dazu noch super Lösung
36 Pfoten schrieb: Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal eine kreative und dazu noch super Lösung
16.12.2017 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #531 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Murmel ist mit dieser Lösung anscheinend auch einverstanden. Anhänge IMG_6225.JPG 883,1 KB · Aufrufe: 9
07.01.2018 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #532 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 http://www.kratzbaeume.de/ Mh... eventuell
07.01.2018 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #533 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 die 15 %? Wenn bei dir in der Nähe mal eine Messe/Ausstellung ist, kannst du richtig sparen (~30%)
07.01.2018 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #534 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Das lohnt sich nicht, es würde wenn nur ein kleiner werden. Der M13.03 wäre mein Favorit. Die Messe wäre 150km von uns entfernt. Mindestens. Dann noch Fahrtkosten, Zeit, Eintritt... Wir haben ja schon 2 Petfun und eine Kristin Tonne. Aber erst einmal muss ich meinen Mann überreden, der ist nämlich nicht so begeistert. Leider leider gibt es auch keinen Stoff mehr in Mikrofaser Creme. Das haben wir bei der Tonne und ist so schön. Ich habe ja nich ein paar Tage, sollte das nicht klappen, es gibt ja immer wieder Rabatt :mrgreen:.
Das lohnt sich nicht, es würde wenn nur ein kleiner werden. Der M13.03 wäre mein Favorit. Die Messe wäre 150km von uns entfernt. Mindestens. Dann noch Fahrtkosten, Zeit, Eintritt... Wir haben ja schon 2 Petfun und eine Kristin Tonne. Aber erst einmal muss ich meinen Mann überreden, der ist nämlich nicht so begeistert. Leider leider gibt es auch keinen Stoff mehr in Mikrofaser Creme. Das haben wir bei der Tonne und ist so schön. Ich habe ja nich ein paar Tage, sollte das nicht klappen, es gibt ja immer wieder Rabatt :mrgreen:.
07.01.2018 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #535 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 150 km sind in der Tat weit .... in 2 Wochen fahr ich ca. 600 km:mrgreen: ich möchte ein paar von denen http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/wandkratzbaeume/halterung-sisalstamm.html
150 km sind in der Tat weit .... in 2 Wochen fahr ich ca. 600 km:mrgreen: ich möchte ein paar von denen http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/wandkratzbaeume/halterung-sisalstamm.html
07.01.2018 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #536 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 :mrgreen: kann man machen.
06.03.2021 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #537 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hallo, es gibt im Moment bei Kirstins auf 10 Seiten richtig gut Angebote, falls jemand gerade sucht. Angebote
Hallo, es gibt im Moment bei Kirstins auf 10 Seiten richtig gut Angebote, falls jemand gerade sucht. Angebote
06.03.2021 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #538 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Schön, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckst, liebe Heike.
06.03.2021 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #539 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Schön, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckst, liebe Heike. Zum Vergrößern anklicken.... Kirstins Bäume habe ich bisher nur auf einer Messe bewundern dürfen und fand sie von der Qualität klasse. Und 100€ oder teilweise noch mehr, finde ich schon eine beachtliche Ersparnis, wenn man aktuell mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Baum zu kaufen.
mennemaus schrieb: Schön, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckst, liebe Heike. Zum Vergrößern anklicken.... Kirstins Bäume habe ich bisher nur auf einer Messe bewundern dürfen und fand sie von der Qualität klasse. Und 100€ oder teilweise noch mehr, finde ich schon eine beachtliche Ersparnis, wenn man aktuell mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Baum zu kaufen.
06.03.2021 Kirstins Werbe-Fred Beitrag #540 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab hier einen stehen und das Teil ist richtig klasse.