Kirstins Werbe-Fred

  • Autor des Themas annika2411
  • Erstellungsdatum
B

Bino1981

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Hi ich glaube mein Mann wird da auch nicht schlecht
gucken ?
Er hatte nur gefragt, ob wir im Wohnzimmer dann auch noch sitzen können ?

Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass ich ihn irgendwann auch komplett ausbreiten kann ?

Lg Sabrina
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.107
Reaktionen
4.725
Ist es eigentlich normal, dass die Hängematten im Trockner einlaufen?:-?

Ich hatte letzte Woche die Kirstin-Hängematte (bei 30 Grad) gewaschen und anschließend in den Trockner getan.
Jetzt passt sie nicht mehr auf das NP-Gestell, soviel ich auch dran ziehe.:roll:
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Oo, da war wohl der Trockner zuviel :roll:.
 
T

tiha

Gast
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst.

Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen.
 
Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.457
Reaktionen
482
Ich stecke die Bettchen immer in den Trockner, allerdings im Schongang weil sie aus Mikrofaser sind.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.107
Reaktionen
4.725
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber mach sie nochmal nass, vielleicht lässt sich sich so doch noch ein klein wenig dehnen, dass du sie wenigstens über das Gestell ziehen kannst.

Sehr sehr ärgerlich, das darf nicht passieren in der Preisklasse, da würde ich Kirstin mal anrufen.
Ich danke Dir für den Tipp.:)

Ich habe aber nun eine andere Lösung gefunden. Die "eingelaufene" Hängematte passt nun perfekt an den NP Compact statt an den XL:)
 

Anhänge

36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.107
Reaktionen
4.725
Murmel ist mit dieser Lösung anscheinend auch einverstanden.:)
 

Anhänge

DreiMaeuse

DreiMaeuse

Beiträge
3.036
Reaktionen
27
die 15 %?
Wenn bei dir in der Nähe mal eine Messe/Ausstellung ist, kannst du richtig sparen (~30%)
 
Lucy.

Lucy.

Beiträge
825
Reaktionen
6
Das lohnt sich nicht, es würde wenn nur ein kleiner werden. Der M13.03 wäre mein Favorit. Die Messe wäre 150km von uns entfernt. Mindestens. Dann noch Fahrtkosten, Zeit, Eintritt...

Wir haben ja schon 2 Petfun und eine Kristin Tonne. Aber erst einmal muss ich meinen Mann überreden, der ist nämlich nicht so begeistert. Leider leider gibt es auch keinen Stoff mehr in Mikrofaser Creme. Das haben wir bei der Tonne und ist so schön. Ich habe ja nich ein paar Tage, sollte das nicht klappen, es gibt ja immer wieder Rabatt :mrgreen:.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.419
Reaktionen
3.430
Hallo, es gibt im Moment bei Kirstins auf 10 Seiten richtig gut Angebote, falls jemand gerade sucht.
Angebote
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.089
Reaktionen
5.252
Schön, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckst, liebe Heike. :cool: (y)
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.415
Reaktionen
249
Ich hab hier einen stehen und das Teil ist richtig klasse.
 

Ähnliche Themen