Die armen Kleinen

Diskutiere Die armen Kleinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier sind die auch wieder. Andere Fotos, anderer Text...aber man erkennt die katzen und den versifften Kratzbaum...
  • Die armen Kleinen Beitrag #102
Also wenn ich auf den Link klicke, steht da, dass die Anzeige nicht mehr verfügbar ist.

• Die armen Kleinen Beitrag #103
du meinst bei quoka die? Hab auch gerad getestet... Wow, das ging ja schnell. Hatte die gemeldet. Habe rein geschrieben, dass kranke Tiere verkauft werden...

• Die armen Kleinen Beitrag #104
Ich kann die Anzeige sehen...die armen..die letzte sieht echt schlimm aus :(

• Die armen Kleinen Beitrag #105
Ja, genau die meinte ich. Super, dass du die gemeldet hast und dass die auch so schnell reagiert haben.

• Die armen Kleinen Beitrag #106
Die Ebaybilder sehen (leider) nicht so schlimm aus wie die aus der anderen Anzeige.
Bei den weißen Langhaarkatzen auf den Bildern sehen die Augen -auf den ersten Blick- nicht so verkrustet aus. Lernen diese "Hobby- Züchter" etwa dazu? Mist...

• Die armen Kleinen Beitrag #107
soooo....nu kann ich beide nicht mehr sehen. Da werd ich einfach mal zwischendurch suchen und immer wieder melden, wenn die ihre kranken Tiere wieder irgendwo reingestellt haben sollten....

• Die armen Kleinen Beitrag #111
Wäre super.... allerdings habe ich das hier gefunden:

Ich hatte mich doch bei denen gemeldet und nach 2 Zuchtkatzen gefragt, weil ich angeblich ne Zucht aufbauen will.... Also ne Mix-Zucht. Gestern kam ne Mail, ob ich noch Interesse hätte. Leider hatte ich geantwortet, nein, wei die Tiere nicht gesund aussehen... Mist, hätte ich ma noch nicht geantwortet. Dann hätte ich jetzt Interesse heucheln können:?
Auf der HP stand gestern noch nix davon, dass sie aufhören. Die haben mir aber geschrieben, als ich nach Katzen gefragt hatte, dass eine Mix-Zucht nicht lohnt und man lieber Rassetiere züchten sollte. Vielleicht steigen die ja auch nur um und bieten "Rassetiere" an

• Die armen Kleinen Beitrag #113
Hm, also nix genaueres weiß man nicht...

Ich hoffe aber, dass sie aufhören.

• Die armen Kleinen Beitrag #114
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/!!!!!-zu-verschenken-!!!!-perser-tuerkisch-angora/84218154-136-1786

Guckt mal, die hören (angeblich) mit der "Zucht" auf! Wenn es wirklich so ist, wäre das doch toll, oder?

Vielleicht hat es wirklich etwas gebracht, dass sie immer wieder gemeldet wurden :razz:

Wer weiß was sie nun aushecken... "Zucht" mit Mixkatzen, ja klar... -.- Mich wundert es nicht das es immer mehr Leute gibt, die nach den Rassen ihrer Katzen fragen obwohl keine Papiere vorhanden sind. Kein Wunder wenn weiterhin geglaubt wird das so eine Zucht aussieht...

• Die armen Kleinen Beitrag #115
Ein Blinder müßte sogar erkennen das die Kleinen NICHT gut aussehen!

• Die armen Kleinen Beitrag #117
Boah, da krieg ich soooo nen Hals, wenn ich sowas seh!
Das ist mit Sicherheit die Sorte Mensch, die unsere Mutterkatze rausgeworfen hat und wegen denen wir um die Kleinen kämpfen müssen/mussten!
So jemand dürfte mir nicht unter die Augen treten, da würd ich mich glaub ich vergessen :(

Und wiedermal bekomm ich nen riesen Hals auf's deutsche "Tierschutzgesetz" (das darf man eigentlich gar nicht so nennen)... Solchen Leuten sollte man genau das gleiche antun, was sie den Tieren an Leid zufügen. Und die Menschen, die solche Tiere kaufen (aus Unwissenheit oder nicht ist total Wurscht, die müssen sich besser informieren!) sollte man gleich wegsperren, am besten in die Geschlossene...
Whaaa, ich werd gerade total wütend :(

• Die armen Kleinen Beitrag #118

ja, das sind sie. Wenn ich schon den Kratzbaum sehe, krieg ich zu viel. Ich sauge meinen regelmäßig ab. Selbst nach ner Woche nicht saugen, würd der noch lange nicht so aussehen.

Katastrophy, ich krieg da auch die Wut. Okay, ich hatte früher auch null Ahnung, wollte nen Kater und habe einen für 20 DM vom Bauern geholt. Die Quittung hab ich gekriegt...total voller Flöhe und Miben in den Ohren. Kastriert war er natürlich auch noch nicht. Hat mich damals ne Menge Geld gekostet. Inzwischen weiß ich besser bescheid. Niemals würde ich von solchen Leuten eine Katze nehmen. Die armen tun mir zwar unheimlich leid, aber deshalb da holen? Ne....damit unterstütze ich die. Da geh ich lieber ins Tierheim.

Thema:

Die armen Kleinen

Die armen Kleinen - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mal wieder ein Vermehrer- jetzt verstehts auch mein Freund: Hallo hallo, Ich muss euch jetzt einfach mal über mein Erfolgserlebnis berichten *grins* Mein Freund hat sich wochenlang darüber aufgeregt...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Perserkatze tragend!: Hallo, ich habe vor etwa drei Wochen eine Perserkatze von Privatpersonen übernommen. Diese war bei Kleinanzeigen inseriert. Mal ein paar...
Oben Unten