16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #121 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Toll! Und jetzt sei der Mutti nichmehr böse, Merlin.
09.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Anzeige Schau mal hier:Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? .
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #122 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So. 90 Gramm kattovit High Performance sind in der Katz. Damit kann ich leben. Blutwerte sind immer noch nicht da -.-
So. 90 Gramm kattovit High Performance sind in der Katz. Damit kann ich leben. Blutwerte sind immer noch nicht da -.-
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #124 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jetzt fehlt nur noch der Anruf: "Merlin hat SDÜ, die Nieren sind ok, die Leber ebenfalls!". Dann hab ich wenigstens nen Ansatz.
Jetzt fehlt nur noch der Anruf: "Merlin hat SDÜ, die Nieren sind ok, die Leber ebenfalls!". Dann hab ich wenigstens nen Ansatz.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #125 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück ganz fest die Daumen!! Kriegst Du heute vielleicht noch Blutwerte? Oder Tierarzt schon zu ...?
Ich drück ganz fest die Daumen!! Kriegst Du heute vielleicht noch Blutwerte? Oder Tierarzt schon zu ...?
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #126 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh die sind noch bis 8 da. Aber scheinbar braucht Laboklin noch ne Zeit. Jetzt gleich gibt es nochmal kattovit und dann mal schauen, wie viel noch reingeht. Die Traumeel hat gut geholfen. Sie humpelt weniger und hat ja auch im Anschluss gefressen. Also wird sie 3x1 bekommen.
Neh die sind noch bis 8 da. Aber scheinbar braucht Laboklin noch ne Zeit. Jetzt gleich gibt es nochmal kattovit und dann mal schauen, wie viel noch reingeht. Die Traumeel hat gut geholfen. Sie humpelt weniger und hat ja auch im Anschluss gefressen. Also wird sie 3x1 bekommen.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #127 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hoffe, dass Du heute abend noch Ergebnisse kriegst. Bei Laboklin trödeln die manchmal rum. Hat dein Tierarzt nochmal da angerufen? Das hilft manchmal. Die machen aber wohl um 19 Uhr zu bei Laboklin.
Ich hoffe, dass Du heute abend noch Ergebnisse kriegst. Bei Laboklin trödeln die manchmal rum. Hat dein Tierarzt nochmal da angerufen? Das hilft manchmal. Die machen aber wohl um 19 Uhr zu bei Laboklin.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #128 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So, ich bitte darum, dass du auch schnellstmöglichst gute oder annehmbare Nachrichten bekommst!!! Der Katzengott muss jetzt weiterhin aktiv bleiben. Drücke die Daumen.
So, ich bitte darum, dass du auch schnellstmöglichst gute oder annehmbare Nachrichten bekommst!!! Der Katzengott muss jetzt weiterhin aktiv bleiben. Drücke die Daumen.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #129 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tine, ich hab das gerade erst gelesen. Verdammt. Verdammt. Verdammt.....arme Maus. Dickes Bussi.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #130 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Susanne ich habe erst nach 7 wen erreicht. Ich warte bis morgen und gut. Andern kann ich eh nix. Isi ich gehe davon aus, dass sie ne SDÜ hat. Es spricht zu viel dafür und zu wenig dagegen. Aber das kann man in den griff bekommen. Ich hoffe nur, dass die Nieren noch ok sind und die leberwerte sich nicht ins schlechte geändert haben.
Susanne ich habe erst nach 7 wen erreicht. Ich warte bis morgen und gut. Andern kann ich eh nix. Isi ich gehe davon aus, dass sie ne SDÜ hat. Es spricht zu viel dafür und zu wenig dagegen. Aber das kann man in den griff bekommen. Ich hoffe nur, dass die Nieren noch ok sind und die leberwerte sich nicht ins schlechte geändert haben.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #131 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Susanne ich habe erst nach 7 wen erreicht. Ich warte bis morgen und gut. Andern kann ich eh nix. Isi ich gehe davon aus, dass sie ne SDÜ hat. Es spricht zu viel dafür und zu wenig dagegen. Aber das kann man in den griff bekommen. Ich hoffe nur, dass die Nieren noch ok sind und die leberwerte sich nicht ins schlechte geändert haben. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Symptome der SDÜ hat die Süße denn? Hat sie irgendwie abgenommen?
Stulle schrieb: Susanne ich habe erst nach 7 wen erreicht. Ich warte bis morgen und gut. Andern kann ich eh nix. Isi ich gehe davon aus, dass sie ne SDÜ hat. Es spricht zu viel dafür und zu wenig dagegen. Aber das kann man in den griff bekommen. Ich hoffe nur, dass die Nieren noch ok sind und die leberwerte sich nicht ins schlechte geändert haben. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Symptome der SDÜ hat die Süße denn? Hat sie irgendwie abgenommen?
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #132 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja, es soll einfach etwas sein, was behandelbar ist. Alles andere geht einfach nicht. Fertig!
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #133 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sie liegt viel im kalten, hat abgenommen trotz Massen an Futter, ist sehr träge und dann wieder aufgekratzt, sie hat neuerdings einen Schleier auf den Augen, die SD ist leicht (!) verdickt... Reicht dir das als erstes?
Sie liegt viel im kalten, hat abgenommen trotz Massen an Futter, ist sehr träge und dann wieder aufgekratzt, sie hat neuerdings einen Schleier auf den Augen, die SD ist leicht (!) verdickt... Reicht dir das als erstes?
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #134 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Achja, herzrasen. Nicht bubum sondern bunbumbum wie ein Maschinengewehr. Spricht auch dafür, wird aber separat nochmal geklärt.
Achja, herzrasen. Nicht bubum sondern bunbumbum wie ein Maschinengewehr. Spricht auch dafür, wird aber separat nochmal geklärt.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #135 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Spricht wirklich dafür. Herz solltest du aber auch untersuchen lassen, Liebes. Gerade bei SDÜ kommt da was vor...
Spricht wirklich dafür. Herz solltest du aber auch untersuchen lassen, Liebes. Gerade bei SDÜ kommt da was vor...
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #136 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Steht da ja. Wird separat gemacht. Erstmal Labor abwarten. Dann Darm hinbekommen und BB bearbeiten. Dann kann man zum Schall. So bin ich zumindest mit den TÄ verblieben. Klinik mit kardio Abteilung ist Safe. Sage und Schreibe 20 Minuten Fahrtzeit.
Steht da ja. Wird separat gemacht. Erstmal Labor abwarten. Dann Darm hinbekommen und BB bearbeiten. Dann kann man zum Schall. So bin ich zumindest mit den TÄ verblieben. Klinik mit kardio Abteilung ist Safe. Sage und Schreibe 20 Minuten Fahrtzeit.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #137 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Da hat die Gute aber ein heftiges Programm noch vor sich. Ich drück euch die Daumen, dass das alles wirklich harmlos ist. SDÜ kriegt man gut in den Griff.
Da hat die Gute aber ein heftiges Programm noch vor sich. Ich drück euch die Daumen, dass das alles wirklich harmlos ist. SDÜ kriegt man gut in den Griff.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #138 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, spricht in der Tat extrem für SDÜ. Sind ja sogar gleich mehrere Symptome... Schön eins nach dem anderen in Angriff nehmen. So wie geplant. Bei SDÜ geht das nicht schnell mit den Schädigungen der Organe, normalerweise. Es ist eben die längerandauernde Überbelastung, die schädigt. Wenn das noch nicht soooo lang andauert, hat Merlin gute Chancen, dass es wieder ok wird :wink:
Ja, spricht in der Tat extrem für SDÜ. Sind ja sogar gleich mehrere Symptome... Schön eins nach dem anderen in Angriff nehmen. So wie geplant. Bei SDÜ geht das nicht schnell mit den Schädigungen der Organe, normalerweise. Es ist eben die längerandauernde Überbelastung, die schädigt. Wenn das noch nicht soooo lang andauert, hat Merlin gute Chancen, dass es wieder ok wird :wink:
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #139 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hatte vor ein paar Tagen schon drüber nachgedacht, den Gedanken aber verworfen, weil sie extrem Lack hat. Die glänzt grad in den letzten 3-4 Wochen wie Speckschwarte. Das passt als einziges nicht rein. Das Extreme trinken kommt nun auch dazu. SDÜ ok. Das kann ich. Aber Nieren? Das ist nervlich zu heftig. Ich merke es ja schon, wenn sie nicht frisst wie heute. Ich werde irre.
Ich hatte vor ein paar Tagen schon drüber nachgedacht, den Gedanken aber verworfen, weil sie extrem Lack hat. Die glänzt grad in den letzten 3-4 Wochen wie Speckschwarte. Das passt als einziges nicht rein. Das Extreme trinken kommt nun auch dazu. SDÜ ok. Das kann ich. Aber Nieren? Das ist nervlich zu heftig. Ich merke es ja schon, wenn sie nicht frisst wie heute. Ich werde irre.
16.10.2012 Zahnsteinentfernung - aufmunternde Worte? Beitrag #140 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das mit dem Fell passt nicht, ok. ABER: wenn sie immer schönes Fell hatte, und die SDÜ noch nicht lange andauert, dann ist das Fell eben noch nicht stumpf ... Und es spricht doch einiges gegen die Nierenproblematik ... Du sagtest ja, dass Merlin in der letzten Zeit eigentlich immer gut gefressen hat / viel Appetit hatte, und trotzdem etwas abgenommen hat - nicht? Und das ist bei Nierenproblemen doch ganz anders ... also da fehlt der Appetit ... Aber bei SDÜ ist es so: Katze futtert gut und nimmt trotzdem ab.
Das mit dem Fell passt nicht, ok. ABER: wenn sie immer schönes Fell hatte, und die SDÜ noch nicht lange andauert, dann ist das Fell eben noch nicht stumpf ... Und es spricht doch einiges gegen die Nierenproblematik ... Du sagtest ja, dass Merlin in der letzten Zeit eigentlich immer gut gefressen hat / viel Appetit hatte, und trotzdem etwas abgenommen hat - nicht? Und das ist bei Nierenproblemen doch ganz anders ... also da fehlt der Appetit ... Aber bei SDÜ ist es so: Katze futtert gut und nimmt trotzdem ab.