Barfen bei CNI

Diskutiere Barfen bei CNI im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Dieser Beitrag ist vollgepackt mit Seitenhieben und schon fast Beledigungen. Verständlich das keiner mehr Lust hat sich damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen bei CNI Beitrag #61

Dieser Beitrag ist vollgepackt mit Seitenhieben und schon fast Beledigungen.

Verständlich das keiner mehr Lust hat sich damit auseinanderzusetzen.

Kannst du sowas nicht sachlich fragen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Barfen bei CNI Beitrag #62
Ich mache den Kindergarten hier nun zu. Eine sinnvolle Diskussion wird daraus wohl nicht mehr erwachsen.

Die PN, in der ich Dich auffordere Dich hier weiter in dieser Form zu beteiligen, die schick mir doch nach Deiner Sperre bitte nochmal zu. Ich würde sie wirklich zu gern einmal lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen bei CNI

Barfen bei CNI - Ähnliche Themen

Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
barf bei CNI-Kater: Hallo ihr lieben Ich würde meinen Kater, drei Jahre, gerne barfen. Aber nicht komplett, sondern nur zu 50%. Rohes Fleisch hat er immer mal...
BARF bei Allergien: Hallo, ich würde gern langfristig meine Katzen barfen. Ich weiß, dass ich mich langfristig einarbeiten sollte, habe aber erst mal Fragen vorab...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten