12.10.2012 Barfen bei CNI Beitrag #61 N nea Gast XXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Beitrag ist vollgepackt mit Seitenhieben und schon fast Beledigungen. Verständlich das keiner mehr Lust hat sich damit auseinanderzusetzen. Kannst du sowas nicht sachlich fragen?! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.10.2012
XXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Beitrag ist vollgepackt mit Seitenhieben und schon fast Beledigungen. Verständlich das keiner mehr Lust hat sich damit auseinanderzusetzen. Kannst du sowas nicht sachlich fragen?!
12.10.2012 Barfen bei CNI Beitrag #62 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich mache den Kindergarten hier nun zu. Eine sinnvolle Diskussion wird daraus wohl nicht mehr erwachsen. Die PN, in der ich Dich auffordere Dich hier weiter in dieser Form zu beteiligen, die schick mir doch nach Deiner Sperre bitte nochmal zu. Ich würde sie wirklich zu gern einmal lesen. Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
Ich mache den Kindergarten hier nun zu. Eine sinnvolle Diskussion wird daraus wohl nicht mehr erwachsen. Die PN, in der ich Dich auffordere Dich hier weiter in dieser Form zu beteiligen, die schick mir doch nach Deiner Sperre bitte nochmal zu. Ich würde sie wirklich zu gern einmal lesen.