Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Rätsel gelöst ;-)
  • Angebote zum barfen Beitrag #302
Uiii, Keramikmesser bei Aldi Süd *notier*

• Angebote zum barfen Beitrag #303
Los Nadine, schnapp sie dir!!!

• Angebote zum barfen Beitrag #304
Die von Aldi waren gar nicht schlecht, nicht? - Aber ich hab doch schon vier :oops:

• Angebote zum barfen Beitrag #305
  • Angebote zum barfen Beitrag #306
Ich fahre heute zu kaufland und will mal nach Kaninchen und Lamm gucken. Die haben da ab und an ws im Angebot.
Könnt ihr mir sagen, welche Preisklasse in etwa günstig ist?

• Angebote zum barfen Beitrag #307
Für Futterfleisch um die 5€. Im Kaufland wirst du aber wohl eher Fleisch für Menschen finden. Das wird deutlich teurer sein.

• Angebote zum barfen Beitrag #308
Bei Rewe kostet schon Rindersuppenfleisch ohne Knochen 10 Euro das Kilo *teuer find*

• Angebote zum barfen Beitrag #309
Wow das ist krass. Kocht sich das bei dem Preis wenigstens selbst zur Suppe?

• Angebote zum barfen Beitrag #310
AW: AW: Angebote zum barfen

Für Futterfleisch um die 5€. Im Kaufland wirst du aber wohl eher Fleisch für Menschen finden. Das wird deutlich teurer sein.

Ok danke ... gilt das nur für Hoppel und Lamm?
Rind und Huhn ist ja bei FFS noch günstiger, aber da kommen wieder Versandkosten drauf.

Himmel, ich verliere den Überblick. :roll:

• Angebote zum barfen Beitrag #311
Ja in etwa passt das.

• Angebote zum barfen Beitrag #312
Bei Kaufland gab es neulich TK-Hoppel-Teile (also mit Knochen) für 5,99€/kg. Das hatten wir hier zum testen, ob Hoppel für die Damen überhaubt gut genug ist :roll: Da war eine ganze Menge Fleisch dran! Von dem 1 kg sind (obwohl ich nicht gut entbeinen kann) 800g über geblieben.

• Angebote zum barfen Beitrag #313
Bei Kaufland gab es neulich TK-Hoppel-Teile (also mit Knochen) für 5,99€/kg. Das hatten wir hier zum testen, ob Hoppel für die Damen überhaubt gut genug ist :roll: Da war eine ganze Menge Fleisch dran! Von dem 1 kg sind (obwohl ich nicht gut entbeinen kann) 800g über geblieben.

Jo, das klingt gut ... ich möchte das ja auch gern mal mit Hoppel versuchen und da sind so Portionen mit 1 kg ja genau richtig. *find*

Aber aufs entbeinen hab ich ja echt keinen Bock, gebe ich zu. :lol:

• Angebote zum barfen Beitrag #315
Ich finde es auch so relativ teuer. 20% Verlust schlägt sich ja auf den Preis nieder.

• Angebote zum barfen Beitrag #316
Da gebe ich Dir Recht. Zum testen ist es aber OK. Aus den Knochen habe ich Matsche-Patsche gekocht ... die mochten sie nicht, aber "trochner" Hoppel ist gut!

• Angebote zum barfen Beitrag #317
Ja zum testen mag es ok sein. Aber für den Rest? Also für dauerhaft? Hm neh ^^

• Angebote zum barfen Beitrag #318
Neeee für "auf Dauer" sind die I-Shops oft unschlagbar im Preis.

• Angebote zum barfen Beitrag #319
  • Angebote zum barfen Beitrag #320
Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten