12.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #301 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Santolina schrieb: (und ich werde nicht über neue Beiträge hier informiert, obwohl ich das Thema aboniert habe..:-|) Zum Vergrößern anklicken.... Rätsel gelöst ;-)
Santolina schrieb: (und ich werde nicht über neue Beiträge hier informiert, obwohl ich das Thema aboniert habe..:-|) Zum Vergrößern anklicken.... Rätsel gelöst ;-)
12.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #302 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Uiii, Keramikmesser bei Aldi Süd *notier*
12.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #303 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Los Nadine, schnapp sie dir!!!
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #304 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Die von Aldi waren gar nicht schlecht, nicht? - Aber ich hab doch schon vier
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #305 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Angebote zum barfen OceanSoul schrieb: Die von Aldi waren gar nicht schlecht, nicht? - Aber ich hab doch schon vier Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch - egaaaal :-D
AW: AW: Angebote zum barfen OceanSoul schrieb: Die von Aldi waren gar nicht schlecht, nicht? - Aber ich hab doch schon vier Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch - egaaaal :-D
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #306 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Ich fahre heute zu kaufland und will mal nach Kaninchen und Lamm gucken. Die haben da ab und an ws im Angebot. Könnt ihr mir sagen, welche Preisklasse in etwa günstig ist?
Ich fahre heute zu kaufland und will mal nach Kaninchen und Lamm gucken. Die haben da ab und an ws im Angebot. Könnt ihr mir sagen, welche Preisklasse in etwa günstig ist?
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #307 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für Futterfleisch um die 5€. Im Kaufland wirst du aber wohl eher Fleisch für Menschen finden. Das wird deutlich teurer sein.
Für Futterfleisch um die 5€. Im Kaufland wirst du aber wohl eher Fleisch für Menschen finden. Das wird deutlich teurer sein.
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #308 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Bei Rewe kostet schon Rindersuppenfleisch ohne Knochen 10 Euro das Kilo *teuer find*
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #309 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wow das ist krass. Kocht sich das bei dem Preis wenigstens selbst zur Suppe?
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #310 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 AW: AW: Angebote zum barfen Stulle schrieb: Für Futterfleisch um die 5€. Im Kaufland wirst du aber wohl eher Fleisch für Menschen finden. Das wird deutlich teurer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke ... gilt das nur für Hoppel und Lamm? Rind und Huhn ist ja bei FFS noch günstiger, aber da kommen wieder Versandkosten drauf. Himmel, ich verliere den Überblick. :roll:
AW: AW: Angebote zum barfen Stulle schrieb: Für Futterfleisch um die 5€. Im Kaufland wirst du aber wohl eher Fleisch für Menschen finden. Das wird deutlich teurer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke ... gilt das nur für Hoppel und Lamm? Rind und Huhn ist ja bei FFS noch günstiger, aber da kommen wieder Versandkosten drauf. Himmel, ich verliere den Überblick. :roll:
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #311 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja in etwa passt das.
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #312 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei Kaufland gab es neulich TK-Hoppel-Teile (also mit Knochen) für 5,99€/kg. Das hatten wir hier zum testen, ob Hoppel für die Damen überhaubt gut genug ist :roll: Da war eine ganze Menge Fleisch dran! Von dem 1 kg sind (obwohl ich nicht gut entbeinen kann) 800g über geblieben.
Bei Kaufland gab es neulich TK-Hoppel-Teile (also mit Knochen) für 5,99€/kg. Das hatten wir hier zum testen, ob Hoppel für die Damen überhaubt gut genug ist :roll: Da war eine ganze Menge Fleisch dran! Von dem 1 kg sind (obwohl ich nicht gut entbeinen kann) 800g über geblieben.
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #313 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Schweden-Tiger schrieb: Bei Kaufland gab es neulich TK-Hoppel-Teile (also mit Knochen) für 5,99€/kg. Das hatten wir hier zum testen, ob Hoppel für die Damen überhaubt gut genug ist :roll: Da war eine ganze Menge Fleisch dran! Von dem 1 kg sind (obwohl ich nicht gut entbeinen kann) 800g über geblieben. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das klingt gut ... ich möchte das ja auch gern mal mit Hoppel versuchen und da sind so Portionen mit 1 kg ja genau richtig. *find* Aber aufs entbeinen hab ich ja echt keinen Bock, gebe ich zu. :lol:
Schweden-Tiger schrieb: Bei Kaufland gab es neulich TK-Hoppel-Teile (also mit Knochen) für 5,99€/kg. Das hatten wir hier zum testen, ob Hoppel für die Damen überhaubt gut genug ist :roll: Da war eine ganze Menge Fleisch dran! Von dem 1 kg sind (obwohl ich nicht gut entbeinen kann) 800g über geblieben. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das klingt gut ... ich möchte das ja auch gern mal mit Hoppel versuchen und da sind so Portionen mit 1 kg ja genau richtig. *find* Aber aufs entbeinen hab ich ja echt keinen Bock, gebe ich zu. :lol:
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #314 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Maestra schrieb: Aber aufs entbeinen hab ich ja echt keinen Bock, gebe ich zu. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings wird es meist recht teuer ;-)
Maestra schrieb: Aber aufs entbeinen hab ich ja echt keinen Bock, gebe ich zu. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings wird es meist recht teuer ;-)
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #315 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich finde es auch so relativ teuer. 20% Verlust schlägt sich ja auf den Preis nieder.
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #316 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Da gebe ich Dir Recht. Zum testen ist es aber OK. Aus den Knochen habe ich Matsche-Patsche gekocht ... die mochten sie nicht, aber "trochner" Hoppel ist gut!
Da gebe ich Dir Recht. Zum testen ist es aber OK. Aus den Knochen habe ich Matsche-Patsche gekocht ... die mochten sie nicht, aber "trochner" Hoppel ist gut!
13.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #317 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja zum testen mag es ok sein. Aber für den Rest? Also für dauerhaft? Hm neh ^^
14.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #318 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Neeee für "auf Dauer" sind die I-Shops oft unschlagbar im Preis.
14.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #319 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tragetasche schrieb: Ich auch - egaaaal :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gut.. Es kann ja passieren, dass auf einmal alle vier kaputt gehen. :mrgreen: Dann wäre ich über zwei mehr echt froh :-D
Tragetasche schrieb: Ich auch - egaaaal :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gut.. Es kann ja passieren, dass auf einmal alle vier kaputt gehen. :mrgreen: Dann wäre ich über zwei mehr echt froh :-D
14.04.2013 Angebote zum barfen Beitrag #320 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Angebote zum barfen OceanSoul schrieb: Gut.. Es kann ja passieren, dass auf einmal alle vier kaputt gehen. :mrgreen: Dann wäre ich über zwei mehr echt froh :-D Zum Vergrößern anklicken.... Siehst! :-D
AW: AW: Angebote zum barfen OceanSoul schrieb: Gut.. Es kann ja passieren, dass auf einmal alle vier kaputt gehen. :mrgreen: Dann wäre ich über zwei mehr echt froh :-D Zum Vergrößern anklicken.... Siehst! :-D