Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Falls ihr es noch nicht wusstet, die Feinwaagen von topomol kann man auch direkt bei der Firma bestellen, versandkostenfrei...
  • Angebote zum barfen Beitrag #321
Falls ihr es noch nicht wusstet, die Feinwaagen von topomol kann man auch direkt bei der Firma bestellen, versandkostenfrei!:

So viel ich bisher gesehen habe, wird ja die p100 gerne genommen, kostet dort 14,99€, ein Justiergewicht 3,-€.

• Angebote zum barfen Beitrag #322
Im Kaufland gibt es nächste Woche auch Keramikmesser - 2 Stück für 9,99 €.

Im Marktkauf kann man nächste Woche eine große Gefriertruhe kaufen - wer diese Größe evtl. braucht - BEKO, 230 ltr. Inhalt für 289,99 €.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #323
Das mit der Truhe ist interessant. Werd mal gucken vielleicht

• Angebote zum barfen Beitrag #324
Real: 3.99€/kg für Putenoberkeulen
Sky/Coop: 3.99€/kg für Hähnchenschenkel

• Angebote zum barfen Beitrag #325
Sagt, sind die Keramikmesser bei Aldi(-Sü) sehr beliebt, muss man sich also beeilen? Oder kann ich bis 15.00 Uhr warten, bis ich eh in der Nähe bin?

• Angebote zum barfen Beitrag #326
:a050:

das wüsste ich auch gern. Dann müßte ich Männe nämlich vor seinem Arbeitsbeginn dahin schicken. Wenn ich anfange hat Aldi noch ganz lange nicht auf.

• Angebote zum barfen Beitrag #327
Ich kann leider erst am Donnerstag sagen, ob ich welche bekommen habe ... und ich werd sicher nicht in aller Herrgottsfrühe hinfahren, das ist es mir dann doch nicht wert ;)

• Angebote zum barfen Beitrag #328
Sagt, sind die Keramikmesser bei Aldi(-Sü) sehr beliebt, muss man sich also beeilen? Oder kann ich bis 15.00 Uhr warten, bis ich eh in der Nähe bin?

Ein kleiner Tipp vom Männe: Wer bis 08.15 Uhr nicht bei Aldi war, hat bei interessanten Angeboten (vielleicht auch bei Keramikmessern) grundsätzlich verloren!!

• Angebote zum barfen Beitrag #329
Ist ja ganz was Neues ;-p

So früh war ich noch nie da, so wichtig war mir noch nichts. Und zur Not gibt's ja immer noch ebay, amazon,... ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #330
Ist ja ganz was Neues ;-p

So früh war ich noch nie da, so wichtig war mir noch nichts. Und zur Not gibt's ja immer noch ebay, amazon,... ;-))

Aldi 2013 im Ruhrpott ist wie Sommerschlussverkauf 1986.

.. und ich weiß wovon ich rede, habe da langjährige Erfahrungswerte, meiner Frau & ihren Aufträgen sei Dank.

Der Männe von .....

• Angebote zum barfen Beitrag #331
Das war Ironie ;-)

Guck mal, wo ich wohne, meinst du, hier ist es viel anders? Darum tu ich mir das ja auch nicht an...

Aber immer wieder interessant: Während ein Artikel in manchen Filialen total ausverkauft ist, liegt er in einer anderen Filiale rum..

• Angebote zum barfen Beitrag #332
Das war Ironie ;-)

Guck mal, wo ich wohne, meinst du, hier ist es viel anders? Darum tu ich mir das ja auch nicht an...

Aber immer wieder interessant: Während ein Artikel in manchen Filialen total ausverkauft ist, liegt er in einer anderen Filiale rum..

Hab ich doch verstanden, das das ironisch gemeint war, mein Beitrag ja auch.
Wir sind ja fast Nachbarn.
Wenn mir meine Gattin nicht ab und zu ein paar Kaufaufträge mit auf den Weg geben würde,
würde ich morgens um 8 freiwillig auch keinen Fuß in diese Kaufhölle setzen :)

So, ich muss jetzt aber los, der A..di macht gleich auf!

Tschö

Der Männe von ....

• Angebote zum barfen Beitrag #333
Hab ich doch verstanden, das das ironisch gemeint war, mein Beitrag ja auch.

Ok, dann habe ich nicht geschaltet ;-)

Wir sind ja fast Nachbarn.

Und ich wohne auch noch linksrheinisch! ;-)

Wenn mir meine Gattin nicht ab und zu ein paar Kaufaufträge mit auf den Weg geben würde,
würde ich morgens um 8 freiwillig auch keinen Fuß in diese Kaufhölle setzen :)

Das muss wahre Liebe sein! ;-)

So, ich muss jetzt aber los, der A..di macht gleich auf!

Heute ist Dienstag, zu spät! ;-)

Ok, genug gespamt! ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #334
Ich war ca. um 12 bei Aldi, da gab es noch genügend Messer :)

• Angebote zum barfen Beitrag #335
Im Marktkauf gibt es nächste Woche folgendes:

Frische Kaninchenvorderviertel, 1 kg = 4,99 €
Frische ganze Hähnchen, 1 kg = 3,79 €
Rinderbrust, 1 kg = 6,99 €
Putengrillpaket, 1 kg = 3,99 €

Küchenreibe und Haushaltsschüssel je 1,00 €

BEKO Gefrierschrank, 162 l, 219,99 € (4 Gefrierschubladen & 2 Gefrierfächer)

• Angebote zum barfen Beitrag #336
Haben heute leider keine Werbung bekommen :evil: habe aber mit einer Freundin telefoniert. Das Ergebnis:

Edeka hat Hühnerschenkel mit Rückenteil für 1,69 €/kg

• Angebote zum barfen Beitrag #337
Bei Kaufpark gibt es diese Woche Hähncheninnereien (Leber, Magen, Herz) für 2,19€ das Kilo.

• Angebote zum barfen Beitrag #338
Edeka hat Hühnerschenkel mit Rückenteil für 1,69 €/kg

Ernsthaft? Da muss ich mal gucken! :shock: DAS find ich ja günstig!!! Frischfleischtheke oder TK?

Mist, ich kann mit meinem Finger nicht entbeinen. :-x

• Angebote zum barfen Beitrag #339
TK! Allerdings sind die "Dinger" auch nicht sehr groß. Wir haben sie für uns geholt .... nicht viel Fleisch dran, leider (bin vom Wochenmarkt da was anderes gewöhnt!).

Achtung: Das Bild auf der Tüte sieht so aus, als wären sie gewürzt! Darum haben wir sie für uns gekauft, aber sie sind es nicht! ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #340
Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten