Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nix zum barfen, aber vielleicht trotzdem ganz spannend: Aldi hat gerade Insektenschutzfenster im Angebot. Sind Rahmenbausätze, die mit...
  • Angebote zum barfen Beitrag #341
  • Angebote zum barfen Beitrag #342
Gute Sache. Brauche nämlich was für unser Wohnzimmer.

• Angebote zum barfen Beitrag #343
Meint ihr das hällt so ganz ohne Schrauben? Kann das nicht "abfallen"?

• Angebote zum barfen Beitrag #344
Also ich hab's hier und es hält gut.

• Angebote zum barfen Beitrag #345
also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen.

• Angebote zum barfen Beitrag #346
also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen.

Auch Walterse? ;-)

Ich will's auch für's Wonzimmer und Schlafzimmer. Dann können die Schlawiner auch mal vorne rauskucken...

• Angebote zum barfen Beitrag #347

Uh, hättest du da evtl einen Link für mich? Wollte eigentlich am Wochenende basteln, aber ich hab mich nicht getraut. :oops: Und ich hab hier nur Aldi Süd.

• Angebote zum barfen Beitrag #348
Bei Aldi Süd gab es sie auch zu kaufen, als ich letzte Woche Freitag dort war. Da gab es ebenfalls Keramikmesser, weiße und schwarze.

• Angebote zum barfen Beitrag #349
  • Angebote zum barfen Beitrag #350
  • Angebote zum barfen Beitrag #351
AW: AW: Angebote zum barfen

Echt? Aber die bei Aldi sind doch größer als die, die du verlinkt hast?

Oops, gut dassdes sagst, da hab ich aus Versehen das Kleinere verlinkt ^^
Die gibt's auch in 140x160 (unser Küchenfenster hat 152... grml!)

• Angebote zum barfen Beitrag #352
Oh, 2cm drüber, wie ärgerlich!

• Angebote zum barfen Beitrag #353
AW: AW: Angebote zum barfen

Oh, 2cm drüber, wie ärgerlich!

Ja und zum irgendwie-hinbasteln sind mir auch 20€ zu teuer.

(Wo mir grade einfällt, dass das Schlafzimmerfenster noch größer ist. ;_; )

• Angebote zum barfen Beitrag #354
Bei Aldi Süd gab es sie auch zu kaufen, als ich letzte Woche Freitag dort war. Da gab es ebenfalls Keramikmesser, weiße und schwarze.
Ja, hatte es vor Feierabend noch fix gegoogelt und bin schnell vorbeigedüst. Ich konnte noch eins ergattern, bin aber jetzt schon gespannt, ob ich das hinkriege. Da steht drauf, man bräuchte eine Säge und einen Bohrer..? :shock:

Edit:
Ich sehe schon. Da bin ich zu blöd für. Mal fragen ob Daddy mir das machen kann. ^^

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Biddesehr. Drauf achten, dass du die Federspanner richtigrum reintust, falschrum sind die nicht fest genug.

Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben.
Danke sehr! Schaue ich mir auf jeden Fall mal an, falls das hier mit dem Aldi-Ding nüscht wird. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #355
Bei Lidl gibt's , die wären vielleicht praktisch zum langsamen Auftauen oder zum kühl halten? Ich barfe noch nicht richtig, aber vielleicht praktisch für euch? :)

• Angebote zum barfen Beitrag #356
Ich mach das in Tupper, als nach dem es im Beutel oder so war. Aber ich würde dir da die etwas besseren von Ikea empfehlen. Die kosten auch etwas wenig, 2,69 Euro und haben auch ein "Lüftungsloch"

• Angebote zum barfen Beitrag #357
Aber die von Lidl haben diese Kühlflüssigkeit inklusive, mal was anderes, deshalb habe ich die jetzt gepostet

Eigenschaften:

Mit auslaufsicherer Doppelwand
Hält den Doseninhalt bis zu 5 Stunden kühl
Geruchs- und geschmacksneutral
Ideal für Picknick, auf Reisen, für das Pausenbrot etc.
Mit ökologisch unbedenklicher Kühlflüssigkeit im Rand
Spülmaschinengeeignet
Temperaturbeständig von –20 °C bis 100 °C

• Angebote zum barfen Beitrag #358
Aus gegebenem Anlass (Sch****ße!!! Ich wollte gerade eine neue frische Butterdose aus´m Schrank holen, da fällt mir die fast volle Allcura E Flasche auf die Fliesen.) hab ich ein super Angebot 12,82 30 ml für Allcura Vit. E Tropfen gefunden:

• Angebote zum barfen Beitrag #359
Wer wohnt in der Nähe von Moers und ist interessiert an einer 1x benutzten Dose Felini Complete für Nöppes? AUSSCHLIEßLICH für Selbstabholer. Dazu gibt´s noch ca. 600 - 800 Gr. mit Felini fertig supplementiertes Huhn m. H. o. K. & Lamm.

Meine Mädels rühren zum Verrecken kein Felini mehr an, die wollen natürliche Suppis.

Das Felini C. kann auch Wochentags von 6.30 - 12.30 in Essen abgeholt werden. Nur mit dem Barf ists schlecht, bin dann auf der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #360
Wer wohnt in der Nähe von Moers und ist interessiert an einer 1x benutzten Dose Felini Complete für Nöppes? AUSSCHLIEßLICH für Selbstabholer. Dazu gibt´s noch ca. 600 - 800 Gr. mit Felini fertig supplementiertes Huhn m. H. o. K. & Lamm.

Meine Mädels rühren zum Verrecken kein Felini mehr an, die wollen natürliche Suppis.

Das Felini C. kann auch Wochentags von 6.30 - 12.30 in Essen abgeholt werden. Nur mit dem Barf ists schlecht, bin dann auf der Arbeit.

mmmh.. Also ich denke das könnte IceVajal vll interessieren. Aber ich glaube der Zeitpunkt ist gerade sehr doof. :-( da sie sich nun eh in Barf einfinden will.

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten