06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #341 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Nix zum barfen, aber vielleicht trotzdem ganz spannend: Aldi hat gerade Insektenschutzfenster im Angebot. Sind Rahmenbausätze, die mit Fieberglasgaze bespannt werden und auf die jeweilige Fenstergröße angepasst werden können. Mit zusätzlichem Schutznetz bespannt sicher ne super Lösung ohne Bohren! http://m.aldi-nord.de/angebote/article/page_pid_176_from_pid_172_package_id_1337_product_id_19598/
Nix zum barfen, aber vielleicht trotzdem ganz spannend: Aldi hat gerade Insektenschutzfenster im Angebot. Sind Rahmenbausätze, die mit Fieberglasgaze bespannt werden und auf die jeweilige Fenstergröße angepasst werden können. Mit zusätzlichem Schutznetz bespannt sicher ne super Lösung ohne Bohren! http://m.aldi-nord.de/angebote/article/page_pid_176_from_pid_172_package_id_1337_product_id_19598/
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #342 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gute Sache. Brauche nämlich was für unser Wohnzimmer.
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #343 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Meint ihr das hällt so ganz ohne Schrauben? Kann das nicht "abfallen"?
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #344 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also ich hab's hier und es hält gut.
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #345 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen.
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #346 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 tomatenkopf schrieb: also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch Walterse? ;-) Ich will's auch für's Wonzimmer und Schlafzimmer. Dann können die Schlawiner auch mal vorne rauskucken...
tomatenkopf schrieb: also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch Walterse? ;-) Ich will's auch für's Wonzimmer und Schlafzimmer. Dann können die Schlawiner auch mal vorne rauskucken...
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #347 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 tomatenkopf schrieb: also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen. Zum Vergrößern anklicken.... Uh, hättest du da evtl einen Link für mich? Wollte eigentlich am Wochenende basteln, aber ich hab mich nicht getraut. Und ich hab hier nur Aldi Süd.
tomatenkopf schrieb: also ich hab so'n ähnliches von amazon und es hält sogar kläuse davon ab durchs fenster zu fallen. Zum Vergrößern anklicken.... Uh, hättest du da evtl einen Link für mich? Wollte eigentlich am Wochenende basteln, aber ich hab mich nicht getraut. Und ich hab hier nur Aldi Süd.
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #348 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Bei Aldi Süd gab es sie auch zu kaufen, als ich letzte Woche Freitag dort war. Da gab es ebenfalls Keramikmesser, weiße und schwarze.
Bei Aldi Süd gab es sie auch zu kaufen, als ich letzte Woche Freitag dort war. Da gab es ebenfalls Keramikmesser, weiße und schwarze.
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #349 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Angebote zum barfen A-Team schrieb: Uh, hättest du da evtl einen Link für mich? Wollte eigentlich am Wochenende basteln, aber ich hab mich nicht getraut. Und ich hab hier nur Aldi Süd. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006OVI0JW/ref=mp_s_a_1 Biddesehr. Drauf achten, dass du die Federspanner richtigrum reintust, falschrum sind die nicht fest genug. Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben.
AW: AW: Angebote zum barfen A-Team schrieb: Uh, hättest du da evtl einen Link für mich? Wollte eigentlich am Wochenende basteln, aber ich hab mich nicht getraut. Und ich hab hier nur Aldi Süd. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006OVI0JW/ref=mp_s_a_1 Biddesehr. Drauf achten, dass du die Federspanner richtigrum reintust, falschrum sind die nicht fest genug. Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben.
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #350 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 tomatenkopf schrieb: Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Aber die bei Aldi sind doch größer als die, die du verlinkt hast?
tomatenkopf schrieb: Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Aber die bei Aldi sind doch größer als die, die du verlinkt hast?
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #351 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Angebote zum barfen klaus_walter schrieb: Echt? Aber die bei Aldi sind doch größer als die, die du verlinkt hast? Zum Vergrößern anklicken.... Oops, gut dassdes sagst, da hab ich aus Versehen das Kleinere verlinkt ^^ Die gibt's auch in 140x160 (unser Küchenfenster hat 152... grml!)
AW: AW: Angebote zum barfen klaus_walter schrieb: Echt? Aber die bei Aldi sind doch größer als die, die du verlinkt hast? Zum Vergrößern anklicken.... Oops, gut dassdes sagst, da hab ich aus Versehen das Kleinere verlinkt ^^ Die gibt's auch in 140x160 (unser Küchenfenster hat 152... grml!)
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #352 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Oh, 2cm drüber, wie ärgerlich!
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #353 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Angebote zum barfen klaus_walter schrieb: Oh, 2cm drüber, wie ärgerlich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja und zum irgendwie-hinbasteln sind mir auch 20€ zu teuer. (Wo mir grade einfällt, dass das Schlafzimmerfenster noch größer ist. ;_; )
AW: AW: Angebote zum barfen klaus_walter schrieb: Oh, 2cm drüber, wie ärgerlich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja und zum irgendwie-hinbasteln sind mir auch 20€ zu teuer. (Wo mir grade einfällt, dass das Schlafzimmerfenster noch größer ist. ;_; )
06.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #354 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 aquarius schrieb: Bei Aldi Süd gab es sie auch zu kaufen, als ich letzte Woche Freitag dort war. Da gab es ebenfalls Keramikmesser, weiße und schwarze. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hatte es vor Feierabend noch fix gegoogelt und bin schnell vorbeigedüst. Ich konnte noch eins ergattern, bin aber jetzt schon gespannt, ob ich das hinkriege. Da steht drauf, man bräuchte eine Säge und einen Bohrer..? :shock: Edit: Ich sehe schon. Da bin ich zu blöd für. Mal fragen ob Daddy mir das machen kann. ^^ tomatenkopf schrieb: https://www.amazon.de/gp/redirect.html Biddesehr. Drauf achten, dass du die Federspanner richtigrum reintust, falschrum sind die nicht fest genug. Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr! Schaue ich mir auf jeden Fall mal an, falls das hier mit dem Aldi-Ding nüscht wird. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
aquarius schrieb: Bei Aldi Süd gab es sie auch zu kaufen, als ich letzte Woche Freitag dort war. Da gab es ebenfalls Keramikmesser, weiße und schwarze. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hatte es vor Feierabend noch fix gegoogelt und bin schnell vorbeigedüst. Ich konnte noch eins ergattern, bin aber jetzt schon gespannt, ob ich das hinkriege. Da steht drauf, man bräuchte eine Säge und einen Bohrer..? :shock: Edit: Ich sehe schon. Da bin ich zu blöd für. Mal fragen ob Daddy mir das machen kann. ^^ tomatenkopf schrieb: https://www.amazon.de/gp/redirect.html Biddesehr. Drauf achten, dass du die Federspanner richtigrum reintust, falschrum sind die nicht fest genug. Ich kann mit den Aldi-Gittern leider nix anfangen, weil wir so gigantische Fenster haben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr! Schaue ich mir auf jeden Fall mal an, falls das hier mit dem Aldi-Ding nüscht wird. :mrgreen:
21.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #355 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Bei Lidl gibt's Kühl-Dosen, die wären vielleicht praktisch zum langsamen Auftauen oder zum kühl halten? Ich barfe noch nicht richtig, aber vielleicht praktisch für euch?
Bei Lidl gibt's Kühl-Dosen, die wären vielleicht praktisch zum langsamen Auftauen oder zum kühl halten? Ich barfe noch nicht richtig, aber vielleicht praktisch für euch?
22.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #356 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich mach das in Tupper, als nach dem es im Beutel oder so war. Aber ich würde dir da die etwas besseren von Ikea empfehlen. Die kosten auch etwas wenig, 2,69 Euro und haben auch ein "Lüftungsloch"
Ich mach das in Tupper, als nach dem es im Beutel oder so war. Aber ich würde dir da die etwas besseren von Ikea empfehlen. Die kosten auch etwas wenig, 2,69 Euro und haben auch ein "Lüftungsloch"
22.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #357 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Aber die von Lidl haben diese Kühlflüssigkeit inklusive, mal was anderes, deshalb habe ich die jetzt gepostet Eigenschaften: Mit auslaufsicherer Doppelwand Hält den Doseninhalt bis zu 5 Stunden kühl Geruchs- und geschmacksneutral Ideal für Picknick, auf Reisen, für das Pausenbrot etc. Mit ökologisch unbedenklicher Kühlflüssigkeit im Rand Spülmaschinengeeignet Temperaturbeständig von –20 °C bis 100 °C
Aber die von Lidl haben diese Kühlflüssigkeit inklusive, mal was anderes, deshalb habe ich die jetzt gepostet Eigenschaften: Mit auslaufsicherer Doppelwand Hält den Doseninhalt bis zu 5 Stunden kühl Geruchs- und geschmacksneutral Ideal für Picknick, auf Reisen, für das Pausenbrot etc. Mit ökologisch unbedenklicher Kühlflüssigkeit im Rand Spülmaschinengeeignet Temperaturbeständig von –20 °C bis 100 °C
22.05.2013 Angebote zum barfen Beitrag #358 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Aus gegebenem Anlass (Sch****ße!!! Ich wollte gerade eine neue frische Butterdose aus´m Schrank holen, da fällt mir die fast volle Allcura E Flasche auf die Fliesen.) hab ich ein super Angebot 12,82 30 ml für Allcura Vit. E Tropfen gefunden: http://www.apotheke.de/vitamin-tropfen-p-49158.html
Aus gegebenem Anlass (Sch****ße!!! Ich wollte gerade eine neue frische Butterdose aus´m Schrank holen, da fällt mir die fast volle Allcura E Flasche auf die Fliesen.) hab ich ein super Angebot 12,82 30 ml für Allcura Vit. E Tropfen gefunden: http://www.apotheke.de/vitamin-tropfen-p-49158.html
03.06.2013 Angebote zum barfen Beitrag #359 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wer wohnt in der Nähe von Moers und ist interessiert an einer 1x benutzten Dose Felini Complete für Nöppes? AUSSCHLIEßLICH für Selbstabholer. Dazu gibt´s noch ca. 600 - 800 Gr. mit Felini fertig supplementiertes Huhn m. H. o. K. & Lamm. Meine Mädels rühren zum Verrecken kein Felini mehr an, die wollen natürliche Suppis. Das Felini C. kann auch Wochentags von 6.30 - 12.30 in Essen abgeholt werden. Nur mit dem Barf ists schlecht, bin dann auf der Arbeit. Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
Wer wohnt in der Nähe von Moers und ist interessiert an einer 1x benutzten Dose Felini Complete für Nöppes? AUSSCHLIEßLICH für Selbstabholer. Dazu gibt´s noch ca. 600 - 800 Gr. mit Felini fertig supplementiertes Huhn m. H. o. K. & Lamm. Meine Mädels rühren zum Verrecken kein Felini mehr an, die wollen natürliche Suppis. Das Felini C. kann auch Wochentags von 6.30 - 12.30 in Essen abgeholt werden. Nur mit dem Barf ists schlecht, bin dann auf der Arbeit.
03.06.2013 Angebote zum barfen Beitrag #360 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 ninabella schrieb: Wer wohnt in der Nähe von Moers und ist interessiert an einer 1x benutzten Dose Felini Complete für Nöppes? AUSSCHLIEßLICH für Selbstabholer. Dazu gibt´s noch ca. 600 - 800 Gr. mit Felini fertig supplementiertes Huhn m. H. o. K. & Lamm. Meine Mädels rühren zum Verrecken kein Felini mehr an, die wollen natürliche Suppis. Das Felini C. kann auch Wochentags von 6.30 - 12.30 in Essen abgeholt werden. Nur mit dem Barf ists schlecht, bin dann auf der Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... mmmh.. Also ich denke das könnte IceVajal vll interessieren. Aber ich glaube der Zeitpunkt ist gerade sehr doof. :-( da sie sich nun eh in Barf einfinden will.
ninabella schrieb: Wer wohnt in der Nähe von Moers und ist interessiert an einer 1x benutzten Dose Felini Complete für Nöppes? AUSSCHLIEßLICH für Selbstabholer. Dazu gibt´s noch ca. 600 - 800 Gr. mit Felini fertig supplementiertes Huhn m. H. o. K. & Lamm. Meine Mädels rühren zum Verrecken kein Felini mehr an, die wollen natürliche Suppis. Das Felini C. kann auch Wochentags von 6.30 - 12.30 in Essen abgeholt werden. Nur mit dem Barf ists schlecht, bin dann auf der Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... mmmh.. Also ich denke das könnte IceVajal vll interessieren. Aber ich glaube der Zeitpunkt ist gerade sehr doof. :-( da sie sich nun eh in Barf einfinden will.