26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #421 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute Abend sollte die Zeitung kommen mitsamt dem Prospekt von Kaufland. Werde da mal reinschauen dann
Heute Abend sollte die Zeitung kommen mitsamt dem Prospekt von Kaufland. Werde da mal reinschauen dann
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #422 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Online sind bei Kaufland leider keine Mörchens drin für nächste Woche :-(
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #423 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 3 kilo 1.49? Das ist ja geschenkt :-o
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #424 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und sie sind lecker! Doof nur, dass wir zum Kaufland So weit fahren müssen -.-
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #425 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: 3 kilo 1.49? Das ist ja geschenkt :-o Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht gaaaanz sicher ob das nun 1,49€ oder 1,79€ pro Sack waren Aber das hatten sie die letzten drei Wochen, darum gab es hier soooo oft lecker Möhrchen und darum haben wir auch ca 2,5 kg Möhrchen-Ballast-Pampe für die Plüschnasen im TK :mrgreen: Ich liebe Möhrchengemüse oder Möhrchensuppe oder Möhrchensalat oder Möhrchen zum Dippen oder als "Knabberkram" oder oder oder
Tragetasche schrieb: 3 kilo 1.49? Das ist ja geschenkt :-o Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht gaaaanz sicher ob das nun 1,49€ oder 1,79€ pro Sack waren Aber das hatten sie die letzten drei Wochen, darum gab es hier soooo oft lecker Möhrchen und darum haben wir auch ca 2,5 kg Möhrchen-Ballast-Pampe für die Plüschnasen im TK :mrgreen: Ich liebe Möhrchengemüse oder Möhrchensuppe oder Möhrchensalat oder Möhrchen zum Dippen oder als "Knabberkram" oder oder oder
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #426 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wir auch. Fast 40 Kilometer :-D da kauf ich Möhren lieber für 1.49 pro kilo vor ort. Aber ich brauch ja eh nur fürn hamster. Die 6 cent pro woche na gut und ab und zu für uns. Zum kochen.
Wir auch. Fast 40 Kilometer :-D da kauf ich Möhren lieber für 1.49 pro kilo vor ort. Aber ich brauch ja eh nur fürn hamster. Die 6 cent pro woche na gut und ab und zu für uns. Zum kochen.
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #427 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ok wo weit ist es dann doch nicht. Nur 11. Trotzdem doof wenn es nur für möhren ist
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #428 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 bei uns sind es nur ca 600m und damit unser Haupteinkaufsladen :mrgreen:
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #429 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: Ok wo weit ist es dann doch nicht. Nur 11. Trotzdem doof wenn es nur für möhren ist Zum Vergrößern anklicken.... Och bei Kaufland findet man eigentlich immer was :mrgreen: Schweden-Tiger schrieb: bei uns sind es nur ca 600m und damit unser Haupteinkaufsladen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dass ist echt Luxus. Hier in Essen hab ich noch keinen Kaufland gesehen.
Stulle schrieb: Ok wo weit ist es dann doch nicht. Nur 11. Trotzdem doof wenn es nur für möhren ist Zum Vergrößern anklicken.... Och bei Kaufland findet man eigentlich immer was :mrgreen: Schweden-Tiger schrieb: bei uns sind es nur ca 600m und damit unser Haupteinkaufsladen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dass ist echt Luxus. Hier in Essen hab ich noch keinen Kaufland gesehen.
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #430 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geht so ^^ ich finde jedes Kaufland furchtbar unsortiert und suche mich da immer durch. Die haben tk neben kackpappe neben Bleistiften. Irgendwie alles wirr dort
Geht so ^^ ich finde jedes Kaufland furchtbar unsortiert und suche mich da immer durch. Die haben tk neben kackpappe neben Bleistiften. Irgendwie alles wirr dort
26.01.2014 Angebote zum barfen Beitrag #431 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 BelleFleur schrieb: Dass ist echt Luxus. Hier in Essen hab ich noch keinen Kaufland gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... In Essen Borbeck wo früher Karstadt war ist einer. ;-)
BelleFleur schrieb: Dass ist echt Luxus. Hier in Essen hab ich noch keinen Kaufland gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... In Essen Borbeck wo früher Karstadt war ist einer. ;-)
02.02.2014 Angebote zum barfen Beitrag #432 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Mal wieder Edeka: Suppenhühner für 1,13€/kg, wenn man 4 Stk nimmt ... böser Kampfpreis :???: und einen kleinen TK, mit einer Energieffizienz, die ganz gut klingt A++
Mal wieder Edeka: Suppenhühner für 1,13€/kg, wenn man 4 Stk nimmt ... böser Kampfpreis :???: und einen kleinen TK, mit einer Energieffizienz, die ganz gut klingt A++
02.02.2014 Angebote zum barfen Beitrag #433 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 N gefrierschrank bei edeka? Ich find da im netz gar nix zu. Welcher edeka hat sowas?
02.02.2014 Angebote zum barfen Beitrag #434 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Der bei uns .... Edeka E-Center heißt der .... der Froster steht auf der Sonderposten-Seite ganz hinten. Gaaaaanz unten und gaaaaaanz klein steht da noch "Unsere Top-Angebote finden Sie ab Montag im Internet unter www.edeka.de und www.edeka-minden.de" Vielleicht aktuellisieren sie ihre Seite echt nur montags!?
Der bei uns .... Edeka E-Center heißt der .... der Froster steht auf der Sonderposten-Seite ganz hinten. Gaaaaanz unten und gaaaaaanz klein steht da noch "Unsere Top-Angebote finden Sie ab Montag im Internet unter www.edeka.de und www.edeka-minden.de" Vielleicht aktuellisieren sie ihre Seite echt nur montags!?
05.02.2014 Angebote zum barfen Beitrag #435 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nicht alles Angebote, aber Real hat einige nette Sachen inzwischen / im Moment: 4 Wachteln Sogar ohne Salz und Gewürze. Ente!!!! Entenbrust ohne Gewürze
Nicht alles Angebote, aber Real hat einige nette Sachen inzwischen / im Moment: 4 Wachteln Sogar ohne Salz und Gewürze. Ente!!!! Entenbrust ohne Gewürze
06.02.2014 Angebote zum barfen Beitrag #436 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Cool! Wenn wir mal wieder im Baumarkt sind, muss ich wohl auch mal bei Real reingucken, die liegen direkt gegenüber, aber zu weit weg um "mal eben" hinzufahren.
Cool! Wenn wir mal wieder im Baumarkt sind, muss ich wohl auch mal bei Real reingucken, die liegen direkt gegenüber, aber zu weit weg um "mal eben" hinzufahren.
09.03.2014 Angebote zum barfen Beitrag #437 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Edeka hat (mal wieder) TK-Hähnchenschenkel mit Rückenstück, HKL A, einzeln entnehmbar, ungewürzt (!!), für 1,99€/kg nächste Woche im Angebot.
Edeka hat (mal wieder) TK-Hähnchenschenkel mit Rückenstück, HKL A, einzeln entnehmbar, ungewürzt (!!), für 1,99€/kg nächste Woche im Angebot.
06.04.2014 Angebote zum barfen Beitrag #438 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei Edeka: TK Junge Ente Handelsklasse A bratfertig, mit Innereinen 2,69 €/kg 2100g Stück Viel Spaß beim Entbeinen! ;-)
Bei Edeka: TK Junge Ente Handelsklasse A bratfertig, mit Innereinen 2,69 €/kg 2100g Stück Viel Spaß beim Entbeinen! ;-)
06.04.2014 Angebote zum barfen Beitrag #439 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hmpf und gerade jetzt geht es nicht -.-
14.04.2014 Angebote zum barfen Beitrag #440 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Stulle schrieb: Hmpf und gerade jetzt geht es nicht -.- Zum Vergrößern anklicken.... Und ich doof hab s vergessen:evil: Bei Lidl gibt's diese Woche 6 Tiefkühl Wachteln für -ich glaube- knapp 5 € Und bei Penny frische Lammkeule 7,99/kg
Stulle schrieb: Hmpf und gerade jetzt geht es nicht -.- Zum Vergrößern anklicken.... Und ich doof hab s vergessen:evil: Bei Lidl gibt's diese Woche 6 Tiefkühl Wachteln für -ich glaube- knapp 5 € Und bei Penny frische Lammkeule 7,99/kg