Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Heute Abend sollte die Zeitung kommen mitsamt dem Prospekt von Kaufland. Werde da mal reinschauen dann
  • Angebote zum barfen Beitrag #421
Heute Abend sollte die Zeitung kommen mitsamt dem Prospekt von Kaufland. Werde da mal reinschauen dann

• Angebote zum barfen Beitrag #422
Online sind bei Kaufland leider keine Mörchens drin für nächste Woche :-(

• Angebote zum barfen Beitrag #423
3 kilo 1.49? Das ist ja geschenkt :-o

• Angebote zum barfen Beitrag #424
Und sie sind lecker! Doof nur, dass wir zum Kaufland So weit fahren müssen -.-

• Angebote zum barfen Beitrag #425
3 kilo 1.49? Das ist ja geschenkt :-o

Bin mir nicht gaaaanz sicher ob das nun 1,49€ oder 1,79€ pro Sack waren :oops: Aber das hatten sie die letzten drei Wochen, darum gab es hier soooo oft lecker Möhrchen und darum haben wir auch ca 2,5 kg Möhrchen-Ballast-Pampe für die Plüschnasen im TK :mrgreen: Ich liebe Möhrchengemüse oder Möhrchensuppe oder Möhrchensalat oder Möhrchen zum Dippen oder als "Knabberkram" oder oder oder

• Angebote zum barfen Beitrag #426
Wir auch. Fast 40 Kilometer :-D da kauf ich Möhren lieber für 1.49 pro kilo vor ort. Aber ich brauch ja eh nur fürn hamster. Die 6 cent pro woche :) na gut und ab und zu für uns. Zum kochen.

• Angebote zum barfen Beitrag #427
Ok wo weit ist es dann doch nicht. Nur 11. Trotzdem doof wenn es nur für möhren ist

• Angebote zum barfen Beitrag #428
bei uns sind es nur ca 600m und damit unser Haupteinkaufsladen :mrgreen:

• Angebote zum barfen Beitrag #430
Geht so ^^ ich finde jedes Kaufland furchtbar unsortiert und suche mich da immer durch. Die haben tk neben kackpappe neben Bleistiften. Irgendwie alles wirr dort

• Angebote zum barfen Beitrag #432
Mal wieder Edeka:

Suppenhühner für 1,13€/kg, wenn man 4 Stk nimmt ... böser Kampfpreis :???:

17241804ir.jpg

und einen kleinen TK, mit einer Energieffizienz, die ganz gut klingt A++

17241800dg.jpg

• Angebote zum barfen Beitrag #433
N gefrierschrank bei edeka? Ich find da im netz gar nix zu. Welcher edeka hat sowas?

• Angebote zum barfen Beitrag #434
Der bei uns .... Edeka E-Center heißt der .... der Froster steht auf der Sonderposten-Seite ganz hinten. Gaaaaanz unten und gaaaaaanz klein steht da noch "Unsere Top-Angebote finden Sie ab Montag im Internet unter und www.edeka-minden.de" Vielleicht aktuellisieren sie ihre Seite echt nur montags!?

• Angebote zum barfen Beitrag #435
Nicht alles Angebote, aber Real hat einige nette Sachen inzwischen / im Moment:

ImageUploadedByTapatalk1391613499.836205.jpg
4 Wachteln

ImageUploadedByTapatalk1391613518.836631.jpg
ImageUploadedByTapatalk1391613547.153137.jpg

ImageUploadedByTapatalk1391613561.154909.jpg
ImageUploadedByTapatalk1391613573.420216.jpg

ImageUploadedByTapatalk1391613586.637138.jpg
Sogar ohne Salz und Gewürze.

ImageUploadedByTapatalk1391613611.871078.jpg

ImageUploadedByTapatalk1391613625.170721.jpg
Ente!!!!

ImageUploadedByTapatalk1391613642.788818.jpg
Entenbrust ohne Gewürze

• Angebote zum barfen Beitrag #436
Cool! Wenn wir mal wieder im Baumarkt sind, muss ich wohl auch mal bei Real reingucken, die liegen direkt gegenüber, aber zu weit weg um "mal eben" hinzufahren.

• Angebote zum barfen Beitrag #437
Edeka hat (mal wieder) TK-Hähnchenschenkel mit Rückenstück, HKL A, einzeln entnehmbar, ungewürzt (!!), für 1,99€/kg nächste Woche im Angebot.

• Angebote zum barfen Beitrag #438
Bei Edeka:
TK Junge Ente
Handelsklasse A
bratfertig, mit Innereinen
2,69 €/kg
2100g Stück

17877953fl.jpg

Viel Spaß beim Entbeinen! ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #439
Hmpf und gerade jetzt geht es nicht -.-

• Angebote zum barfen Beitrag #440
Hmpf und gerade jetzt geht es nicht -.-

Und ich doof hab s vergessen:evil:
Bei Lidl gibt's diese Woche 6 Tiefkühl Wachteln für -ich glaube- knapp 5 €
Und bei Penny frische Lammkeule 7,99/kg

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten