Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Tine, eine halbe Stunde bevor ich gestern kam hat die Mutter einer Kolegin die letzte Ente gekauft. :-( Und wir bekommen keine nach... Werd aber...
  • Angebote zum barfen Beitrag #101
Tine, eine halbe Stunde bevor ich gestern kam hat die Mutter einer Kolegin die letzte Ente gekauft. :-( Und wir bekommen keine nach... Werd aber noch mal in Raisdorf gucken morgen, wenns die Zeit zulässt..!

• Angebote zum barfen Beitrag #102
Dir ist aber schon klar, dass du etwas weit weg bist? ^^ verschicken lohnt glaub ich bei 3-4 Enten nicht. Und wenn du mir was zum Lunge teeren mitschicken würdest, dann wäre ich äußerst schlecht drauf weil wegen lange Entzug.

• Angebote zum barfen Beitrag #103
Komisch, hier kauft kaum einer die Viecher :mrgreen:

Liegt aber vielleicht daran, dass hier einige Jäger aufn Haufen sind.

• Angebote zum barfen Beitrag #104
Dir ist aber schon klar, dass du etwas weit weg bist? ^^ verschicken lohnt glaub ich bei 3-4 Enten nicht. Und wenn du mir was zum Lunge teeren mitschicken würdest, dann wäre ich äußerst schlecht drauf weil wegen lange Entzug.

Nimm doch fix den ICE - da darfste eh nich drin rauchen. :mrgreen:

• Angebote zum barfen Beitrag #105
  • Angebote zum barfen Beitrag #106
  • Angebote zum barfen Beitrag #107
Hihi, wollt damit eigentlich sagen, dass ich auch keine abbekommen habe, obwohl ich ja eigentlich an der Quelle sitze! ;-)

Lisi, bei dir kann man sich ja nach Bedarf eine auf der Straße fangen! :-D

• Angebote zum barfen Beitrag #108
Nee, da muss ich ja den ICE nehmen, da darf man nicht drin rauchen.

Aber an den Zwischenstops!

Conni, wenn ich gleich da von und wider erwarten Enten vorfinde.... Soll ich hier welche auf Halde legen?

• Angebote zum barfen Beitrag #109
  • Angebote zum barfen Beitrag #111
Des is aber teuer... Mal schauen, was froind Lidl und Penny morgen bringen

• Angebote zum barfen Beitrag #112
Denke jetzt in der Vorweihnachtszeit wird sicher noch mal irgendwann Ente reinkommen. Wenn nicht bei Lidl, dann bei Aldi, Penny, Famila, Real oder Sky, oder oder oder.

Bei Real wollt ich morgen Hähnchenherzen und -mägen holen. Gabs da sonst noch was gutes?

• Angebote zum barfen Beitrag #113
Leber. Evtl pute. Also Putenleber.

Hol aber Herz und Magen im TK. Ist günstiger als frisch.

Achja bei uns haben sie auch Pansen. Für 6€/Kilo :shock:

• Angebote zum barfen Beitrag #114
Genau! Die aus der TK wollt ich holen. Ungewaschenen? Bisher hab ich nur weißen gefunden. Wird hier aber eh nur von Miu gut gefressen.

Leber ist ne gute Erinnerung. Die geht zuneige...

Ich stöber mich da mal durch die Truhen und Regale. :)

• Angebote zum barfen Beitrag #115
Auf jeden fall roher Pansen.

Keine Ente. Kommt aber heute gegen 17 Uhr wieder. Dann Entenjagd.

• Angebote zum barfen Beitrag #116
Hat sich jemand den Allesschärfer geholt? Wenn ja, ist der jemand damit zufrieden?

• Angebote zum barfen Beitrag #117
Ne. Weil der erstens elektrisch ist. Das find ich immer doof, wenns dann kaputt geht und ichs nicht reparieren kann und zweitens, weil es ALLES schärft. Alles?! Schere, Brotmesser, Käsemesser, Teppichmesser, oder was? Das kann ja nix sein. Dachte ich zumindest...

Bei den Tupperdosen hab ich allerdings überlegt. Aber da ich 20 Stück von den runden Ikea-Dosen hier habe, welche ich auch nie benutze...naja...

• Angebote zum barfen Beitrag #118
Die Dosen hab ich geholt. 12 Stück.

Den schärfer auch. Der hat verschiedene Schlitze für verschiedene zu schleifende Dinge. Allerdings ist das Ding... Süß.

• Angebote zum barfen Beitrag #119
30 sinds sogar. :roll:

• Angebote zum barfen Beitrag #120
Ich hab auch zwei Enten und drei Hühner ergattern können. *freu*
Hier gabs aber auch noch massig

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten