Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Conni hast du dich geschnitten oder gepiekst?
  • Angebote zum barfen Beitrag #81
Conni hast du dich geschnitten oder gepiekst?

• Angebote zum barfen Beitrag #82
Bin einmal schön übers Gelenk vom Mittelfinger, hab mir einen kleinen Keil aus dem Zeigefinger geschnitten und noch mal leichter über den kleinen Finger gefahren.
Kleiner Finger ganz ok, Zeigefinger brennt ziemlich und Mittelfinger tut weh, weil eben genau auf dem Gelenk.
Aber nu...was nimmt man nicht alles auf sich! ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #83
Oh man sowas ist mir beim barfen noch nie passiert

• Angebote zum barfen Beitrag #84
Oh man sowas ist mir beim barfen noch nie passiert

ich hab mal die tüte aufbackbrötchen mit dem brotmesser aufgeschnitten... große blutlache.... zeigefinger die fingerkuppe fast vollständig ab musste genächt werden.... das war im februar... es ist immer noch taub :(

ich bin zwar erst minibarfer aber wie soll das enden wenn beide fleisch wollen und das jeden tag?!:shock:

• Angebote zum barfen Beitrag #85
Das hatte ich bei einer Tüte Parmesan. Das war 2009 und ist immer noch taub.

• Angebote zum barfen Beitrag #86
  • Angebote zum barfen Beitrag #87
Ich bin da eig sehr vorsichtig. Aber da war ich frisch umgezogen, hatte Muskelkater, war übermüdet und ich hab die Schere nicht gefunden. Nicht gut so eine Mischung

• Angebote zum barfen Beitrag #88
Ich hab mich vor ein paar Monaten (Weiß nicht genau wann, war während der EM) beim Müll runterdrücken am Deckel von ner Lux Dose geschnitten. Zeigefinger bis aufs Gelenk runter, genäht. Ich kann den Finger immernoch nicht knicken und habe immernoch Schmerzen. Mal weniger, mal extrem.

• Angebote zum barfen Beitrag #89
Ohje, zum Glück ist mir sowas bisher nicht passiert ... ich hab nur noch die Brandnarbe von 2004 an der Hand, als ich die Kässpätzle aus dem Ofen holen wollte und dabei an die Heizschlange von der Oberhitze gekommen bin *grf*
Weil ich die schwere Form auch nicht loslassen wollte, kam ich nicht schnell genug zum Wasserhahn.
(Das Datum weiß ich noch, weil's das Wochenende nach dem Tod meines Vaters war und ich mit meinem damaligen Freund bei meiner Mutter war ...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #90
Au man, dann bin ich ja noch gut davon gekommen! Sind zG nur Hautschäden, wenn auch unschöne...

OT: Ratet mal wer grad auf meinem Schoß liegt! Fiete! Das hat er noch nie gemacht! :shock: Und er schnurrt... :)

• Angebote zum barfen Beitrag #91
  • Angebote zum barfen Beitrag #92
Achja, die Brandnarben auf den Armen...

• Angebote zum barfen Beitrag #93
Ohje, das hört sich ja alles nicht ganz so schön an. :-(

Ich hatte mich vor 1,5 Monaten zuhause mit dem Ratsche-Brotmesser in den Zeigefinger geschnitten, kurz unterm Gelenk. Ich hätte schwören können, dass ich die einzelnen Zacken des Messers auf dem Knochen gespürt habe! Zum Glück war es Sonntag und ich war natürlich stur und wollte absolut gar nicht ins Krankenhaus, die nähen das blos :mrgreen: Und ich bin ja DER megaschisser, wenn es um Nadeln geht. Am nächsten Tag in die Arbeit mit Schmerzen, immer wenn ich den Finger abgeknickt hab, ist es wieder enorm aufgerissen. Also habe ich es mit Zahnstochern geschient, denn ein Anruf bei meinem Hausarzt brachte nur, dass er im Urlaub ist. :roll: Es hat 2 Wochen gedauert, bis ich die Zahnstocher weglassen konnte und auch jetzt tut es noch richtig weh, wenn ich auf die Narbe drücke. Das schlimmste war, dass ich in der Arbeit trotzdem immer dagegengerannt bin und mir das sofort auf den Kreislauf schlug! Mir wurde total schlecht und megaschwindlig... Aber das verheilt alles irgendwie wieder, mal besser, mal weniger gut... Da bin ich bei mir ganz hart im Nehmen. ;-):-D

• Angebote zum barfen Beitrag #94
  • Angebote zum barfen Beitrag #95
Hatte ich ganz vergessen: wir waren heute morgen bei Marktkauf (von denen bekommen wir keine Prospekte) und die hatten gefrorene Suppenhühner!! 1,5 kg schwer! Und 5 € für 3 Stück! :shock: :lol:

Maximale Abgabe waren 9 Stück pro Einkauf! Ratet, wieviele wir jetzt haben .... ;-) :twisted:

• Angebote zum barfen Beitrag #96
18, weil ihr euch jeder einzeln an die Kasse gestellt habt?

Ich gehe gleich nochmal zu Lidl. Hoffentlich haben die jetzt Ente.

• Angebote zum barfen Beitrag #97
Die Ente haben sie hier irgendwie schon seit 2 Wochen liegen.

• Angebote zum barfen Beitrag #98
Gnaaaaaa sowas regt mich auf. Ich will Ente!

• Angebote zum barfen Beitrag #99
Haste denn mal gefragt, was da los ist?

• Angebote zum barfen Beitrag #100
Neh. Werd ich gleich aber, wenn nix da ist. Ich muss ja eh hin, hab nix zum Lunge teeren da.

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten