Ohje, das hört sich ja alles nicht ganz so schön an. :-(
Ich hatte mich vor 1,5 Monaten zuhause mit dem Ratsche-Brotmesser in den Zeigefinger geschnitten, kurz unterm Gelenk. Ich hätte schwören können, dass ich die einzelnen Zacken des Messers auf dem Knochen gespürt habe! Zum Glück war es Sonntag und ich war natürlich stur und wollte absolut gar nicht ins Krankenhaus, die nähen das blos :mrgreen: Und ich bin ja DER megaschisser, wenn es um Nadeln geht. Am nächsten Tag in die Arbeit mit Schmerzen, immer wenn ich den Finger abgeknickt hab, ist es wieder enorm aufgerissen. Also habe ich es mit Zahnstochern geschient, denn ein Anruf bei meinem Hausarzt brachte nur, dass er im Urlaub ist. :roll: Es hat 2 Wochen gedauert, bis ich die Zahnstocher weglassen konnte und auch jetzt tut es noch richtig weh, wenn ich auf die Narbe drücke. Das schlimmste war, dass ich in der Arbeit trotzdem immer dagegengerannt bin und mir das sofort auf den Kreislauf schlug! Mir wurde total schlecht und megaschwindlig... Aber das verheilt alles irgendwie wieder, mal besser, mal weniger gut... Da bin ich bei mir ganz hart im Nehmen. ;-):-D