Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #1
IceVajal

IceVajal

Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner Tierschutz-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der Verwendungszweck angegeben!

Den Anfang macht ein Katzenbettchen, das man als "Mokka mit Sahne" beschreiben könnte...
Dunkelbraun und wollweiß.

Das Bettchen ist gut 41 cm im Durchmesser, der Rand ohne Umschlag 11 cm bzw. umgeschlagen innen 5 cm / aussen 6 cm.

Und das ist es mit umgeschlagenen Rand:
DSC01935.JPG

Für 40,- € inkl. Versand geht es an den neuen Besitzer und es wird verkauft zu Gunsten von.... den Niemandskatzen! Viele werden den Thread sicher kennen, wer ihn noch nicht kennt, hier geht's zu den

Das nächste Bettchen geht in Arbeit und es sind auch noch anderen Sachen in Planung! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #2
Oh Danke, ich freu mich so sehr darüber. Das Bettchen ist dir wirklich gut gelungen. Ich habe selbst zwei gefilzte Bettchen und meine Katzen lieben die.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #3
Oh Danke, ich freu mich so sehr darüber. Das Bettchen ist dir wirklich gut gelungen. Ich habe selbst zwei gefilzte Bettchen und meine Katzen lieben die.

Mein erstes Bettchen es war beim Filzen etwas störrisch, aber nun ist es weich und kuschelig. :)

Du weißt, ich unterstütze die Niemandskatzen sehr gerne, jetzt muß sich nur noch ein Käufer finden....

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #4
Ich wollte schon einmal einen kleinen Ausblick auf's nächste Bettchen geben...
Es wird heiß... Etwas für alle Rot/Orange-Fans... This bed is on fire! ;-)

Anhänge

• DSC02137sm.JPG
    DSC02137sm.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 11
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #5
Uiiiiii... das wird toll, ich liebe diese Sonnenfarben.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #6
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #7
wow beide Bettchen sind der Hammer,
leider habe ich erst zwei Bettchen gekauft
Aber es wird sicher mit Sicherheit ein Käufer für so schöne Bettchen finden!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #8
wow beide Bettchen sind der Hammer...

Danke! :-D

... leider habe ich erst zwei Bettchen gekauft
Aber es wird sicher mit Sicherheit ein Käufer für so schöne Bettchen finden!

So wird es immer wieder mal sein, man hat gerade was gekauft und dann sieht man was... Wir fangen ja auch erst an und somit konnte keiner damit rechnen. ;-)

Einige andere Dinge sind angedacht und sollen bald dazukommen - auch Kleinigkeiten, die kann man immer wieder einmal brauchen. ;-)

Und lieber ein netter Kommentar, als ein "schubs" um wieder 'ins Gespräch' zu kommen. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #9
Schade, dass sich keiner für das Bettchen interessiert.
Dabei lieben Katzen diese Filzbettchen so, ich habe auch schon einige. Zu viele kann man davon eigentlich nie haben.:)

12478402fz.jpg

12478403yt.jpg

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #10
Ich wollte schon einmal einen kleinen Ausblick auf's nächste Bettchen geben...
Es wird heiß... Etwas für alle Rot/Orange-Fans... This bed is on fire! ;-)

ist THIS RED BED noch zu haben? :shock:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #11
ist THIS RED BED noch zu haben? :shock:

Ja, ich bin nur die Woche nicht dazugekommen irgendwas hier zu machen... Es ist gefilzt und Größe hab ich gerade nicht im Kopf.... Morgen gibt's das Bild und die Maße... Ich hab' das Foto auf'm anderen Rechner. :roll:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #12
ich warte geduldigst :razz:
*freu*

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #13
ich warte geduldigst :razz:
*freu*

Und hier das Rote.... This bed is on fire!

Es ist "nur" 35 cm im Durchmesser und der Rand ist 12 cm ohne Umschlag und somit 6 cm umgeschlagen.
Leider war von der Wolle nicht mehr da als ich sie gesehen habe - und Nachschub war ungewiss, deswegen ist es ein etwas kleineres Bettchen geworden.

Es wäre für 35,- € inkl. Porto zu haben und es geht auch an die Niemandskatzen.

Das Mokka-Sahne-Bettchen ist auch noch zu haben.... ;-)

Anhänge

• No 2-1.JPG
    No 2-1.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 29
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #14
liebe Claudia,

hmmm, 35cm ist dann vielleicht doch ein bißchen klein.

dann nehme ich das wunderhübsche mokka-sahne bettchen!!

schreibst du mir ne pn? bankdaten und so?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #15
Ich hab hier auch so ein "Kitten"-Bettchen, noch kleiner als das orangefarbene... und was glaubt ihr wer da drin liegt????

Der dicke Gizmo mit derzeit 5,8 kg :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #16
liebe Claudia,

hmmm, 35cm ist dann vielleicht doch ein bißchen klein.

dann nehme ich das wunderhübsche mokka-sahne bettchen!!

schreibst du mir ne pn? bankdaten und so?

Ja, das rötlich ist eher für zierliche Katzen. :mrgreen: Ich hätte auch gerne mehr Wolle genommen, aber eine anderen Farbe dazu, dazu konnte ich mich einfach nicht entschliessen.

Aber ich freue mich, das Mokka-Sahne nun einen Platz gefunden hat. :-D
PN schicke ich dir gleich.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #17
es ist DA!!!!
lieben dank.
ich bin gespannt ob es hier bleibt oder verschenkt wird :p
werde berichten.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #18
es ist DA!!!!
lieben dank.
ich bin gespannt ob es hier bleibt oder verschenkt wird :p
werde berichten.

Super, das es endlich angekommen ist! Ja, lass' uns wissen, wer es dann nutzt! :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #19

Anhänge

• Emma_im_bett_01.jpg
    Emma_im_bett_01.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 13
  • Emma_im_bett_02.jpg
    Emma_im_bett_02.jpg
    565,8 KB · Aufrufe: 13
  • Emma_im_bett_03.jpg
    Emma_im_bett_03.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 10
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #20
Na... das hat sich dann mit dem Verschenken wohl erledigt ;-)

Da brauchste dann noch nen Zweites :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten