Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; sind die Bettchen gestrickt oder gehäckelt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #21
sind die Bettchen gestrickt oder gehäckelt?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #22
Na... das hat sich dann mit dem Verschenken wohl erledigt ;-)

Da brauchste dann noch nen Zweites :mrgreen:

nen drittes wär das dann!!!
das erste haben wir schön länger.
aber kann man je genug bettchen haben?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #23
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #24
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #25
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #26
Finde ich klasse die Bettchen denke werde demnächst auch eines bestellen.;-)

Gerne! Bei einer Bestellung können wir natürlich auch auf Farbwünsche eingehen. ;-)

Ansonsten kann ich auf Bestellung Hüllen für Smartphones, iPads iPhones, Tablets, Kindles, etc anbieten. Da die Masse doch unterschiedlich sind, macht es nur auf Bestellung Sinn, dafür lassen sich dann Farbwünsche und Muster verwirklichen - zumindest versuche ich es! Preis hängt natürlich von der Grössse ab, einfach anfragen! Das Gros der Wolle, die ich hier habe ist "normale", vom Effektgarn hab' ich momentan nur das Blaue!

Als Beispiel mal etwas flauschiges Blaues, eigentlich für meine exteren Festplatte, aber zum verdeutlichen hab' ich mal meinen alten PDA da reingeschoben. Natürlich guckt da nichts raus, das ist nur für's Bild. ;-)

DSC02504.JPG

Wem die Spende dann zu Gute kommt, geben ich dann einzeln bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #27
Die Spende fürs Bettchen ist auf dem Konto eingegangen. Ganz lieben Dank an dich und Cycass, ich werde es für Moris Impfung und den Chip verwenden. Auch Mori bedankt sich bei euch ganz herzlich.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #28
toll!!
und vielleicht hat sie ja schon bald ein neues zuhause!!!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #29
12478402fz.jpg

Quelle: Bild von Mascha04

Ich hätte gern das selbe Bettchen nur in Größe durm 40cm und einem hohen Rand. Wenn die Katze mit drin liegt nehme ich sie auch ;-)
Was würde das kosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #30
Das Bettchen ist aber von einer anderen Orga und ich habe es schon seit einigen Jahren. Ich glaube das ist auch sehr aufwändig anzufertigen, ich kann das Claudia ja mal als Muster mit geben.
Meine Josie gebe ich nie ab, niemals nicht, die muss einfach hier bleiben.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #31
Das Bettchen ist aber von einer anderen Orga und ich habe es schon seit einigen Jahren. Ich glaube das ist auch sehr aufwändig anzufertigen, ich kann das Claudia ja mal als Muster mit geben.
Meine Josie gebe ich nie ab, niemals nicht, die muss einfach hier bleiben.

Ist ja auch eine Hübsche deine Josie.

Vielleicht kann sie es ähnlich anfertigen. Mir gefallen die Farben und der "Wollkragen" auf der Bettchenkante. Hoffe es macht dir nichts aus wenn es so ein Bettchen nochmals gibt ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #32
Josie sagt Danke für das Kompliment.
Warum sollte es mir was ausmachen, ich habe doch keinen Anspruch auf ein Unikat.:) Es gab auch damals mehrere in der Machart. Das wird wohl so ein Fransengarn sein, ich weiß nur nicht, wie man das filzen kann, oder wird der Kragen nachträglich angebracht? Wie gesagt ich weiß es nicht, fand das Bettchen aber auch sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #33
Josie sagt Danke für das Kompliment.
Warum sollte es mir was ausmachen, ich habe doch keinen Anspruch auf ein Unikat.:) Es gab auch damals mehrere in der Machart. Das wird wohl so ein Fransengarn sein, ich weiß nur nicht, wie man das filzen kann, oder wird der Kragen nachträglich angebracht? Wie gesagt ich weiß es nicht, fand das Bettchen aber auch sehr schön.

Soll ich eine PN senden wegen meiner Anfrage? Oder reicht das hier gepostet zu haben und abzuwarten bis eine AW kommt? Nicht dass meine Anfrage unterget, was meinst?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #34
Hallo Theresia,

also ich würde eine PN an IceVajal schicken, hier geht es vllt. unter. Ich kann ihr das Bettchen gerne als Muster mitgeben, wenn sie das möchte.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #35
Hallo Theresia,

also ich würde eine PN an IceVajal schicken, hier geht es vllt. unter. Ich kann ihr das Bettchen gerne als Muster mitgeben, wenn sie das möchte.

Hallo Masha,

habe ich gerade erledigt nun warte ich gespannt auf ihre Antwort.

Danke für deine Hilfe und einen schönen Advent wünsche ich dir.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #36
Ich stell die Bilder von dem gewünschten Bettchen mal hier ein.

12688937ei.jpg

12688938ib.jpg

12688939oc.jpg

Einmal von unten

12688940rk.jpg

....und einmal mit hochgeklapptem Rand

Ich hoffe, man kann die Farben erkennen und IceVajal kann etwas damit anfangen.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #37
Ich stell die Bilder von dem gewünschten Bettchen mal hier ein.

12688937ei.jpg

12688938ib.jpg

12688939oc.jpg

Einmal von unten

12688940rk.jpg

....und einmal mit hochgeklapptem Rand

Ich hoffe, man kann die Farben erkennen und IceVajal kann etwas damit anfangen.

Danke Brigitte! Über die Farben haben wir schon gesprochen, ist alles geklärt und die Fotos reichen aus, es geht ja hauptsächlich im den Flauschrand.

Theresia: Wenn die Wolle da ist geht's los! :)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #38
Danke Brigitte! Über die Farben haben wir schon gesprochen, ist alles geklärt und die Fotos reichen aus, es geht ja hauptsächlich im den Flauschrand.

Theresia: Wenn die Wolle da ist geht's los! :)

Super ich freue mich schon so aufs Bettchen. :mrgreen:
Masha danke für das Einstellen der Bilder.;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #39
Hallo Claudia, ich hätte auch gerne noch ein Filzbettchen, das sollte dann zu Gunsten der kleinen Katzenfamilie von Gunda gehen, da kommen sicher noch einige Tierarzt Kosten.

Was hast du denn für Wolle da, bei den Farben bin ich schon flexibel. Der Durchmesser sollte ca. 35 cm sein. Puschelrand wäre schön, muss aber nicht.

Das hat aber auch bis nach Weihnachten Zeit.:)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #40
Heute hätte ich passend zur Jahreszeit einen tollen Loop-Schal anzubieten. Die Wolle wurde gespendet und vergleichbare Wolle (Angoa-Merino-Mix) würde für diesen Schal 35-40 € kosten. Der Schal würde für 25 € verkauft. Der Loop ist dunkelblau, ca. 22 cm breit und 130 cm im Kreis. ;-)

In diesem Falle ginge es zu Gunsten von Charlie aka Bernhard, da er trotz seines aktuell guten Befindens einfach eine Kontrolluntersuchung braucht, die das Tierheim wieder nicht gemacht hat. Und damit es ihm weiter so gut geht, soll diese Untersuchung gemacht werden.

Hier ein Foto vom Loop:

Anhänge

• Schal.jpg
    Schal.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten