Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich schaue morgen bei Tageslicht mal den Karton durch und melde mich! Also Puschelrand kriegen wir sicher auch hin! ;-) Das Bettchen für Theresia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #41
Hallo Claudia, ich hätte auch gerne noch ein Filzbettchen, das sollte dann zu Gunsten der kleinen Katzenfamilie von Gunda gehen, da kommen sicher noch einige Tierarzt Kosten.

Was hast du denn für Wolle da, bei den Farben bin ich schon flexibel. Der Durchmesser sollte ca. 35 cm sein. Puschelrand wäre schön, muss aber nicht.

Das hat aber auch bis nach Weihnachten Zeit.:)

Ich schaue morgen bei Tageslicht mal den Karton durch und melde mich! Also Puschelrand kriegen wir sicher auch hin! ;-)

Das Bettchen für Theresia wird morgen fertig und für die 2 bestellten Bettchen ist die Wolle noch auf dem Weg, ich könnte das also schon anfangen und so ggf. zwischen den Feiertagen fertig haben. Ich melde mich bei dir!

@Theresia - es sind nur noch 4-5 Runden und Fäden vernähen, es wird also am Wochenende gefilzt! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #42
Kann man eigentlich auch Gehäkeltes filzen, oder ist das zu fest? Ich will mir nen mp3-Player-Schutz häkeln, und glaube der wäre gefilzt bestimmt robuster.
Stricken mag ich nicht so und kanns auch nicht besonders^^

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #43
Kann man eigentlich auch Gehäkeltes filzen, oder ist das zu fest? Ich will mir nen mp3-Player-Schutz häkeln, und glaube der wäre gefilzt bestimmt robuster.
Stricken mag ich nicht so und kanns auch nicht besonders^^

Müßte gehen, filzt aber ggf nicht sooo gut... Aber ich könnte dir den auch für ein paar Euro machen... Hüllen für Smartphones, Tablets, etc mache ich auf Bestellung gefilzt und ungefilzt, Preis ist abhängig von der Größe. Aber bei einem MP3-Player sind's wirklich nur ein paar Euro. Schreib' mir doch mal eine PN!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #44
Müßte gehen, filzt aber ggf nicht sooo gut... Aber ich könnte dir den auch für ein paar Euro machen... Hüllen für Smartphones, Tablets, etc mache ich auf Bestellung gefilzt und ungefilzt, Preis ist abhängig von der Größe. Aber bei einem MP3-Player sind's wirklich nur ein paar Euro. Schreib' mir doch mal eine PN!

Ich probiers einfach mal, und wenns nicht klappt schreib ich dir. Dann kann ich dir auch ggf. die Filzwolle gleich spenden, wenn du magst.
Die Maße kenn ich ja auch noch nicht, bekomm den ja erst zu Weihnachten.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #45
Ich probiers einfach mal, und wenns nicht klappt schreib ich dir. Dann kann ich dir auch ggf. die Filzwolle gleich spenden, wenn du magst.
Die Maße kenn ich ja auch noch nicht, bekomm den ja erst zu Weihnachten.

Oder so... Es war auch nur ein Angebot und ich kann's verstehen, ich versuche mich auch immer erst selber an allem - und wenn's dann nicht klappt, sehe ich weiter. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #46
Oder so... Es war auch nur ein Angebot und ich kann's verstehen, ich versuche mich auch immer erst selber an allem - und wenn's dann nicht klappt, sehe ich weiter. :mrgreen:
Probieren schadet nicht, finde ich :-D
Hab jetzt eine Mütze und nen Schal gehäkelt, jetzt brauche ich ne neue Herausforderung :-D
Jetzt gibts erstmal Weihnachtskarten:

pic39168.jpg

pic39169.jpg

Und mit Hintergrundbeleuchtung:
pic39170.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #47
Probieren schadet nicht, finde ich :-D
Hab jetzt eine Mütze und nen Schal gehäkelt, jetzt brauche ich ne neue Herausforderung :-D
Jetzt gibts erstmal Weihnachtskarten:

pic39168.jpg

pic39169.jpg

Und mit Hintergrundbeleuchtung:
pic39170.jpg

Wow! Die Karten sind echt toll! Eine schöne Idee mit dem Hintergrundlicht - da kann man sie wengistens weiterverwenden. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #48
Ich schaue morgen bei Tageslicht mal den Karton durch und melde mich! Also Puschelrand kriegen wir sicher auch hin! ;-)

Das Bettchen für Theresia wird morgen fertig und für die 2 bestellten Bettchen ist die Wolle noch auf dem Weg, ich könnte das also schon anfangen und so ggf. zwischen den Feiertagen fertig haben. Ich melde mich bei dir!

@Theresia - es sind nur noch 4-5 Runden und Fäden vernähen, es wird also am Wochenende gefilzt! ;-)

Hab ja schon Fotos gesehen hmh ist schön geworden, freue mich aufs Bettchen und bin auf meine Katzen gespannt wie sie es finden.:mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #49
Hab ja schon Fotos gesehen hmh ist schön geworden, freue mich aufs Bettchen und bin auf meine Katzen gespannt wie sie es finden.:mrgreen:

Ich bin noch nicht dazu gekommen das Foto hier reinzustellen.... Aber nun! Hier das Bettchen für Theresia's Katzen. Btw, Durchmesser gute 41 cm und Rand (umgeschlagen) ca. 9 cm inkl. Flauschrand.

DSC02622.JPG

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #50
Super schön geworden, Kompliment!
Für mich wäre das nichts, Stricken fand ich immer ganz furchtbar.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #51
Ich bin noch nicht dazu gekommen das Foto hier reinzustellen.... Aber nun! Hier das Bettchen für Theresia's Katzen. Btw, Durchmesser gute 41 cm und Rand (umgeschlagen) ca. 9 cm inkl. Flauschrand.

DSC02622.JPG

Das hast du Prima hinbekommen.;-) Und wenn es gut angenommen wird folgt Bestellung Nr. 2.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #52
Super schön geworden, Kompliment!
Für mich wäre das nichts, Stricken fand ich immer ganz furchtbar.

Danke, es klappt immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte... Aber es ist erst mein 4. Bettchen und das 1. Bettchen mit Fransen - und ich bin da etwas perfektionistisch veranlagt - auch wenn ich weiß, den Miezen ist es egal.
Es gibt sicher Dinge, die du gerne machst und ich furchbar finde. ;-)

Das hast du Prima hinbekommen.;-) Und wenn es gut angenommen wird folgt Bestellung Nr. 2.

Es geht Montag auf Reisen und dann sehen wir, was deine Miezen dazusagen. Charlie hat bisher noch für kein anderes Bettchen Interesse gezeigt, aber sein Tükis-Mokka-Bettchen liebt er heiß und innig - da macht's die Farbe! ;-) Er schmollt, wenn er mal einen Tag darauf verzichten muß, weil es gewaschen wurde. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #53
Das Bettchen ist wirklich sehr schön geworden, die Farben erinnern mich an Himbeereis .....mjammm.:) Wenn du das Bettchen für mich machst, könntest du es etwas kleiner machen, max. 36-37cm? Ein großes Bettchen habe ich schon, da gehen die aber auch nur immer alleine rein.

Gestern musste ich mein Puschelbettchen waschen weil klein Preto reingepieselt hatte.:roll: War aber völlig problemlos und es ist hinterher genau so schön.

Katzen lieben Filz und Quilts, von denen habe ich auch einige. Muss mal schauen ob ich noch Fotos davon finde.

Das wäre doch auch noch eine Idee für jemand der gut nähen kann. Ist aber wohl ziemlich aufwendig in der Herstellung, davon habe ich keine Ahnung.

Hier mal ein mit tollen Sachen, daher habe ich auch meine Quilts.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #54
Das Bettchen ist wirklich sehr schön geworden, die Farben erinnern mich an Himbeereis .....mjammm.:) Wenn du das Bettchen für mich machst, könntest du es etwas kleiner machen, max. 36-37cm? Ein großes Bettchen habe ich schon, da gehen die aber auch nur immer alleine rein.

Gestern musste ich mein Puschelbettchen waschen weil klein Preto reingepieselt hatte.:roll: War aber völlig problemlos und es ist hinterher genau so schön.

Katzen lieben Filz und Quilts, von denen habe ich auch einige. Muss mal schauen ob ich noch Fotos davon finde.

Das wäre doch auch noch eine Idee für jemand der gut nähen kann. Ist aber wohl ziemlich aufwendig in der Herstellung, davon habe ich keine Ahnung.

Hier mal ein mit tollen Sachen, daher habe ich auch meine Quilts.

Ja, es hat was von Himbeer-/Brombeereis. :mrgreen:

Brigtte, ich hab's schon mental notiert, das du es kleiner haben willst. ;-) Ist kein Problem, ist dann noch schneller fertig. :mrgreen:

Ich hab' Charlie's Bettchen auch schon gewaschen, geht super. Und er spielt ja schon mal in seinem Bettchen und die Krallen werden eingesetzt, aber man sieht nichs von den Attacken. :mrgreen:

Also nähen kann ich nur per Hand und dann dauert so etwas sicher ewig. Aber die Quilts, die du verlinkt hast sind wirklich wunderschön! Vielleicht sollte ich mich an so etwas im Sommer versuchen, wenn's zum Stricken zu heiß ist.... ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #55
Sorry sollte eine PN sein, deswegen gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #56

@Theresia - Ich hab' gerade gesehen, es ist in der Zustellung, dann haben deine Miezen ja eine vorweihnachtliche Überraschung! Oder lässt du sie bis Weihnachten warten? :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #57
Noch einmal zur Erinnerung.... Ich hätte passend zur Jahreszeit einen tollen Loop-Schal anzubieten. Die Wolle wurde gespendet und vergleichbare Wolle (Angoa-Merino-Mix) würde für diesen Schal 35-40 € kosten. Der Schal würde für 25 € verkauft. Der Loop ist dunkelblau, ca. 22 cm breit und 130 cm im Kreis. ;-)

In diesem Falle ginge es zu Gunsten von Charlie aka Bernhard, da er trotz seines aktuell guten Befindens einfach eine Kontrolluntersuchung braucht, die das Tierheim wieder nicht gemacht hat. Und damit es ihm weiter so gut geht, soll diese Untersuchung gemacht werden.

Hier ein Foto vom Loop:

Anhänge

• Schal.jpg
    Schal.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 4
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #58
Hurra mein Bettchen ist da und die Katzen freuen sich :mrgreen:
Danke IceVajal für das schöne Bettchen und das Stinkikissen mal ganz lieb drück;-)

und es kommt bei allen 3 Katzen super an das Bettchen *grins*

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #59
Hurra mein Bettchen ist da und die Katzen freuen sich :mrgreen:
Danke IceVajal für das schöne Bettchen und das Stinkikissen mal ganz lieb drück;-)

und es kommt bei allen 3 Katzen super an das Bettchen *grins*

Das freut mich, das dein Trio es abgenommen und für gut befunden hat! :-D
Für zwei reicht's vielleich noch, wenn sie sich an einanderkuscheln, aber dann bleibt ja eine aussen vor.... Ich seh' schon deine Samtpfoten sind der Meinung, eins reicht nicht! :mrgreen:
Besonders das letzte Bild ist süß, man breitet sich schon mal aus und macht sich darin lang. :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #60
@ Claudia Loise die Chefin hat beschlossen dass es ihr Bettchen ist:

da muss dringendst ein zweites her ;-) Welche Farben hast du noch? So ein Flauscherand auch beim zweiten Bettchen ist ein muss :mrgreen:

Wenn du Zeit hast kannst das zweite beginnen. Gebe bescheid welche Farben zur Verfügung stehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten