Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab auch gesagt, so lange die Beiden Spass damit haben, ist alles gut. Es wäre halt nur schade, wenn die Bettchen auf immer und ewig ignoriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #141
Macht ja aber auch Spaß !!:mrgreen:

Ich hab auch gesagt, so lange die Beiden Spass damit haben, ist alles gut. Es wäre halt nur schade, wenn die Bettchen auf immer und ewig ignoriert würden. Und so kleine Wilde surfen dann halt damit durch die Bude! Irgendwann stellen sie sicher fest, das man dadrin auch gut schlummern kann. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #142
Der Knopf wird ja auch irgendwann mal ruhiger :lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #143
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #144
Huch, hier wurde noch geschrieben und mir hat keiner was gesagt :)

Also, badira lag, als ich beide Betten aufgeschüttelt habe auch promt in dem roten auf meinem Bett.. Hab den Kragen wieder ordentlich gemacht.. Aber der Herr kann keine Sekunde still halten und das "Beweisfoto" ist verwackelt. :-(
Dafür hier noch mal ein Bild mit Teddy im Bettchen. :) der hat es schon bissi gelernt ;-)
Naja.. Die Betten sind nicht nur zum Surfen gut, nein nein.. Man versteckt sich nun im Kragen und lauert dem anderen auf ;-)

Ach, meinetwegen dürfen die gerne noch ein wenig klein bleiben :) es ist echt süß :) sehr viel Blödsinn im Kopf. Und ja, sie jagen sich gerne durch die Wohnung ohne Angst vor Verluste ,)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    870,3 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #145
Huch, hier wurde noch geschrieben und mir hat keiner was gesagt :)

Also, badira lag, als ich beide Betten aufgeschüttelt habe auch promt in dem roten auf meinem Bett.. Hab den Kragen wieder ordentlich gemacht.. Aber der Herr kann keine Sekunde still halten und das "Beweisfoto" ist verwackelt. :-(
Dafür hier noch mal ein Bild mit Teddy im Bettchen. :) der hat es schon bissi gelernt ;-)
Naja.. Die Betten sind nicht nur zum Surfen gut, nein nein.. Man versteckt sich nun im Kragen und lauert dem anderen auf ;-)

Ach, meinetwegen dürfen die gerne noch ein wenig klein bleiben :) es ist echt süß :) sehr viel Blödsinn im Kopf. Und ja, sie jagen sich gerne durch die Wohnung ohne Angst vor Verluste ,)

Tja, so ist das... Aber auch Badira wird noch entdecken, wie schön man in so einem Bettchen schlafen kann. ;-)

Du weißt, es eilt nicht :d025: mit dem Capo-Bettchen

Da mich ja doch noch die Migräne erwischt hat, hab' ich das Bettchen auf dem Sofa liegend abends mal weitergestrickt - und es ist fertig! Es war auch gestern schon in der Waschmaschine und trocknet jetzt. Es kann Mittwoch auf die Reise gehen, schick' mir deine Adresse per PN. Und damit du schon einmal einen Eindruck hast, hier der Rand (bevor es gefilzt wurde).

Anhänge

• Butzie 2.JPG
    Butzie 2.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 10
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #146
Na da bist Du ja wieder !!
Wir haben Dich schon so vermisst ! Charlie war bestimmt auch etwas bedröppelt, daß es Dir so schlecht ging ?

Finde, das Bettchen sieht schon mal super aus!
PN schicke ich Dir.

Tschüüß

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #147
Na da bist Du ja wieder !!
Wir haben Dich schon so vermisst ! Charlie war bestimmt auch etwas bedröppelt, daß es Dir so schlecht ging ?

Jau, Charlie ist doch ein Kampfschmuser, der fand das toll, das ich eigentlich nichts gemacht habe und er somit ständig gestreichelt werden konnte. :mrgreen: Und liegend auf dem Sofa kann ich die Gerte ja noch "bedienen". ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #148
Tolles neues Bettchen, erinnert mich an einen Smoothie! :mrgreen: Ach Claudia was machst du für Sachen, ich hoffe es geht dir inzwischen besser!!! Migräne ist echt blöd. Kenn ich zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber mein Vater hatte es jahrelang. Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten auch an Charlie!!!
P.S.: Minou liebt ihr Bettchen immer noch sehr (kein Ende in Sicht)! Endlich habe ich mein Bett wieder erobert! ;-)

Anhänge

• Phone pics 012.JPG
    Phone pics 012.JPG
    526,3 KB · Aufrufe: 8
  • Phone pics 007.JPG
    Phone pics 007.JPG
    511,8 KB · Aufrufe: 7
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #149
Tolles neues Bettchen, erinnert mich an einen Smoothie! :mrgreen: Ach Claudia was machst du für Sachen, ich hoffe es geht dir inzwischen besser!!! Migräne ist echt blöd. Kenn ich zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber mein Vater hatte es jahrelang. Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten auch an Charlie!!!
P.S.: Minou liebt ihr Bettchen immer noch sehr (kein Ende in Sicht)! Endlich habe ich mein Bett wieder erobert! ;-)

Meistens erwischt es mich nicht so sehr, aber halt immer wieder einmal. Ich hab' die Migräne "vererbt" bekommen, aber bei allen ist sie mit dem Wechseljahren verschwunden, ich habe also noch Hoffnung. ;-)

Das freut mich, das Minou sich so wohlfühlt in dem neuen Bettchen - und die Grösse scheint auch perfekt zu sein. :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #150
Na dann wünsch ich dir viel Glück mit der Wechseljahrtheorie! ;-)
Ja, das Bettchen passt schon perfekt! Sie ist halt ne Wuchtbrumme, kommt ganz nach dem Papa :lol:.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #151
Juhu Claudia !
Vorhin kam der nette Bote von Hermes !!:lol: Vielen Dank auch für das kleine Schmusekissen!

Aber schau mal, was mache ich denn jetzt : ??????????? :roll::roll::roll:

Anhänge

• DSCF1037.JPG
    DSCF1037.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF1046.JPG
    DSCF1046.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1053.JPG
    DSCF1053.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF1054.JPG
    DSCF1054.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF1056.JPG
    DSCF1056.JPG
    169 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF1058.JPG
    DSCF1058.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF1059.JPG
    DSCF1059.JPG
    204 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0981.JPG
    DSCF0981.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 8
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #152
Das freut mich, das der Hermes-Bote es noch geschafft hat. Es sieht so aus, als wäre das Bettchen heiß begehrt... Wenn sich deine Samtpfoten nicht einigen, dann braucht's wohl noch Bettchen. :mrgreen:

Es ist doch aber schön, das alle Interesse haben, stell dir mal vor, alle würden das Bettchen ignorieren. Das wäre doch auch nichts. Vielleicht können sich deine Butzies ja auf ein Art Schichtplan einigen... :lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #153
Ja, werde mal sehen, ob wir eine Lösung finden.

Sini liegt jetzt immer noch drin und schläft, sie hat vorher nie recht gewußt, wo sie nun schlafen soll.
Die Farbe steht ihr ja auch, aber das grün war ja eigendlich fürs grüne Arbeitszimmer gedacht ;.( und da liegt nun mal Capo bei mir.
Vielleicht kann ich sie zum Tausch mit Capo überzeugen :shock:

Dir noch mal herzlichen Dank für diese schöne Arbeit !!!! Gefällt mir auch super !

Gabi

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #154
Ja, werde mal sehen, ob wir eine Lösung finden.

Sini liegt jetzt immer noch drin und schläft, sie hat vorher nie recht gewußt, wo sie nun schlafen soll.
Die Farbe steht ihr ja auch, aber das grün war ja eigendlich fürs grüne Arbeitszimmer gedacht ;.( und da liegt nun mal Capo bei mir.
Vielleicht kann ich sie zum Tausch mit Capo überzeugen :shock:

Dir noch mal herzlichen Dank für diese schöne Arbeit !!!! Gefällt mir auch super !

Gabi

Tja, Katzen haben so ihren eigenen Kopf. :-D Aber ihr werdet schon eine Lösung finden.... Und wenn Sini nun "ihr" Bettchen gefunden hat, dann mußt du wohl umdisponieren. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #155
Ja, werde mich dann ggf. bei DIR melden !!!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #156
Ja, werde mich dann ggf. bei DIR melden !!!

Mach' das, für deine Süssen stricke ich gerne noch ein grosses Bettchen! Nicht, das eine deiner Samtpfoten sich benachteiligt fühlt. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #157
Na das sieht doch mal echt gemütlich aus! :mrgreen: Wär ich doch bloß ne Katze! Dauernd auf der faulen Haut liegen und sich bedienen lassen, was für ein Leben! Das sind aber auch flauschige Coonies die du da hast Butzie! Würd ich glatt einen klauen kommen ;-)! Minou füllt ihr Bettchen inzwischen auch ganz schön aus, aus den vorher 6,2 Kilo sind über den Winter 6,8 Kilo geworden! Das meiste ist natürlich flauschiger Pelz!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #158
Minou füllt ihr Bettchen inzwischen auch ganz schön aus, aus den vorher 6,2 Kilo sind über den Winter 6.8 Kilo geworden! Das meiste ist natürlich flausche Pelz!!! :lol:

Charlie hält seine 6,2 kg, ist aber immer plüschig. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #159
Na das sieht doch mal echt gemütlich aus! :mrgreen: Wär ich doch bloß ne Katze! Dauernd auf der faulen Haut liegen und sich bedienen lassen, was für ein Leben! Das sind aber auch flauschige Coonies die du da hast Butzie! Würd ich glatt einen klauen kommen ;-)! Minou füllt ihr Bettchen inzwischen auch ganz schön aus, aus den vorher 6,2 Kilo sind über den Winter 6,8 Kilo geworden! Das meiste ist natürlich flauschiger Pelz!!! :lol:

Nix klauen kommen !!!:evil::evil::evil: Die bleiben hier ! Jetzt mit dem neuen Bettchen sowieso ! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #160
Minou schwankt immer ein bisschen. Hab auch schon mal versucht sie auf Diät zu setzen (1 Jahr) aber sie nimmt einfach nicht ab! Inzwischen habe ich es aufgegeben :cool:. Da sie aber nen Coonie-Mix ist, darf sie ja mehr wiegen als andere Katzen, besonders bei einem 10 Kilo Papa. Ich finde es immer lustig, das alle sie für ne Kurzhaar halten, bis sie sie in live sehen... :lol: Das Meiste an ihr ist wirklich ihr Fell (ca. 7cm am Körper lang)! Was für ne Arbeit die ganzen Haare aus dem Bett zu kriegen ^^! Och Butzie, das ist aber zu schade! ;-) Deine Plüschies gefallen mir echt gut! Ne Spaß bei Seite, Tiggy würde anderen Katzen wahrscheinlich sowieso sehr kritisch gegenüberstehen. :cool:

Heute hat Tiggy wieder den Nachbarskater vermöbelt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten