Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; :d038: Freu mich schon !:-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #101
:d038: Freu mich schon !:p

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #102
:d038: Freu mich schon !:p

Deine Wolle ist da!!! Und Charlie mußte gleich mal schauen, was so in dem Karton ist... Als er im Karton stand, war der Blitz noch nicht geladen... :-| Aber ich habe die anderen Bilder angehängt. ;-)

Und da ist mehr Wolle drin, als ich erwartet hatte! :shock: Da mache ich doch glatt noch 3 "normale" Bettchen zusätzlich draus - und da darfst du natürlich wählen, zu wessen Gunsten die verkauft werden! Ich hab' im Februar auf jeden Fall genug zu stricken! :mrgreen:

Anhänge

• DSC02868sm.JPG
    DSC02868sm.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02867sm.JPG
    DSC02867sm.JPG
    294 KB · Aufrufe: 6
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #103
Na dann :lol:

Wem das zu Gute kommen soll, weißt Du am Besten . Mach mal .:p

Bin mal gespannt, wie das Grün nachher aussieht !

Bussis für Charlie
Gabi

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #104
Na dann :lol:

Wem das zu Gute kommen soll, weißt Du am Besten . Mach mal .:p

Bin mal gespannt, wie das Grün nachher aussieht !

Bussis für Charlie
Gabi

Das Grün sieht toll aus, ein sehr schönes Lindgrün! Dann schauen wir mal, wenn die Bettchen fertig sind, wo's gerade am dringendsten gebraucht wird. Ich halte dich da aber auf dem Laufenden.

Charlie döst gerade wieder, aber er kommt sicher später für eine Streicheleinheit vorbei, dann bekommt er deine Bussis! :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #105
Tolle Farben, die sehen schon so nach Frühling aus.
Charlie ist so ein wunderschöner Kater und ich freu mich dass die Kötzelphase wohl überstanden ist.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #106
Tolle Farben, die sehen schon so nach Frühling aus.
Charlie ist so ein wunderschöner Kater und ich freu mich dass die Kötzelphase wohl überstanden ist.

Ja, das Lindgrün & Apricot bringt den Frühling ins Haus. ;-)
Es geht Charlie auf jeden Fall besser und man sieht ja, das er mit dem Paket seinen Spass hatte. Später hat er auch noch angefangen die einzelnen Pakete rauszuziehen. Er döst jetzt wieder auf dem Sofa, wir haben gerade mit Hilfe der Gerte gerangelt - jetzt ist er geschafft. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #107
Guten Morgen !
Bin soooo neugierig, hast Du schon ein Foto vom angefangenen XXL Bettchen ?

(Neugierde ist eine meiner Schwächen:oops:)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #108
Das mit der Neugier kann ich nur zu gut verstehen, ein Foto hab' ich gestern Abend gemacht, schaffe es aber erst später es hochzuladen, wenn ich vom Catsitting zurück bin. Aber du bekommst ein Foto! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #109
Das XXL-Bettchen ist da und Minou und ich sind begeistert!!!! Wirklich toll gemacht Claudia!!!!!:a066:Minou passt genau rein! Und hier wie versprochen die Bilder:
P.S.: Danke für die Bollos und das Knuddelkissen ;)

Anhänge

• Phone 2 048.JPG
    Phone 2 048.JPG
    507,3 KB · Aufrufe: 10
  • Phone 2 050.JPG
    Phone 2 050.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 10
  • Phone 2 047.JPG
    Phone 2 047.JPG
    500,3 KB · Aufrufe: 9
  • Phone 2 010.JPG
    Phone 2 010.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #110
Hallo C.,
wie du weisst, habe ich ja auch großes Interesse an einem Bettchen. Sag mir doch, ob es deine Zeit zulässt, mir eins anzufertigen!?
Wenn ja, soll ich dir dann Wolle schicken?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #111
Das XXL-Bettchen ist da und Minou und ich sind begeistert!!!! Wirklich toll gemacht Claudia!!!!!:a066:Minou passt genau rein! Und hier wie versprochen die Bilder:

Ich hatte gesehen, das es in Zustellung ist. Freud' mich, das es euch gefällt. Ich finde auch, es ist sehr schick geworden und Minou scheint es perfekt zu finden. :-D

Hallo C.,
wie du weisst, habe ich ja auch großes Interesse an einem Bettchen. Sag mir doch, ob es deine Zeit zulässt, mir eins anzufertigen!?
Wenn ja, soll ich dir dann Wolle schicken?

Also momentan hab' ich noch ein XXL-Bettchen, habe ich erst angefangen und noch ein Kleines in der Warteschleife, aber so Mitte Februar könnte ich eines für dich machen. Ich schick' dir 'ne PN.
und danach wird die gespendete Wolle "verstrickt". ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #112

Oh, so süsse Bilder und Minou sieht sehr zufrieden aus, das Bettchen ist aber auch wirklich schön.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #113
Oh, so süsse Bilder und Minou sieht sehr zufrieden aus, das Bettchen ist aber auch wirklich schön.
Danke! Minou ist wirklich begeistert von dem tollen Betti! Sie ist, seit es angekommen ist, nicht mal zum Pipi machen herausgekommen ;). Ich frage mich schon wie ich gleich mein Bett zurückerobern kann, ohne es mir mit ihr zu verderben :mrgreen:.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #114
Danke! Minou ist wirklich begeistert von dem tollen Betti! Sie ist, seit es angekommen ist, nicht mal zum Pipi machen herausgekommen ;). Ich frage mich schon wie ich gleich mein Bett zurückerobern kann, ohne es mir mit ihr zu verderben :mrgreen:.

Naja, Decke vorsichtig drunter wegziehen, Bett mit Katze verrücken und dann irgendwie Platz finden zum Schlafen! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #115
Wenn es nur so einfach wäre :lol:!! Aber ihr Betti teilt sie nicht, auch nicht mit mir! Außerdem ist Minou, wie man am 50cm Betti sehen kann, recht groß. Da pass ich nie daneben! :mrgreen: Die Bettdecke unter ihr wegziehen geht auch nicht, dazu wiegt sie zu viel. Madame in ihrem Schönheitsschlaf zu stören bekommt einem (mir) nicht gut, da schlaf ich lieber am Fußende ;).

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #116
Ich habe da mehr Glück, Charlie nimmt das eher gelassen. Aber als Norweger-Mix mit 6,2 kg braucht er auch schon etwas mehr Platz. Zum Glück müssen wir uns "nur" 140x200 cm teilen. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #117
Genau wie bei uns, ist ja lustig! Minou wiegt auch genau 6,2 Kilo ist aber nen Maine Coon Mix. Mein Bett ist auch 140 x 200cm aber ich hab ja noch ne Menge Kissen....... Und beim Bettchen wegziehen, wenn sie schlafen will, versteht sie keinen Spaß....;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #118
Charlie schaut mich dann nur mismutig an, evtl. dreht er sich um und straft mich mit Ignoranz. Er ist aber ein sehr verschmuster Kater und extrem anhänglich. Es würde ihn nur treffen, wenn ich ihn aus meinem Bett bzw. von der Couch verbannen würde. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #119
Minou lässt sich nicht verbannen :cool:, von nirgendwo..... dazu ist sie viel zu penetrant.... Schmusig ist sie auch wie nichts.... rückt mir immer und überall auf die Pelle! Meine Freunde sagen schon immer ich hab nen Hund. Sie kommt wenn ich sie rufe (erstaunlicherweise) und läuft mir wie ein Dackel hinterher (war früher recht schwierig ohne Katze in den Bus oder gar zur Haltestelle zu kommen ;))... da guckt schon so mancher Besucher recht dumm aus der Wäsche...

ABER BEIM BETTI VERSTEHT SIE KEINEN SPAß!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #120
Guten Morgen !
Bin soooo neugierig, hast Du schon ein Foto vom angefangenen XXL Bettchen ?

(Neugierde ist eine meiner Schwächen:oops:)

Sorry, ist doch spät geworden, mußte erst den Kamera-Akku laden... Bei der Kälte ist er einfach schneller leer. :roll:

Das Foto hab' ich gemacht kurz bevor ich das 3. Knäul angefangen habe.... mit Markern und ungefilzt sieht es noch nicht sehr nach Bettchen aus....

Hast du dich entschieden, wie du die Apricot-Streifen haben willst? Oder soll ich einfach so machen wie ich denke?

Anhänge

• Butzie.JPG
    Butzie.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten