Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Charlie wird ja wöchentlich gewogen, deswegen weiß ich, das er seit Anfang Dez, immer bei 6,1-6,2 kg liegt. Aber bei ihm ist's auch viel Haar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #161
Minou schwankt immer ein bisschen. Hab auch schon mal versucht sie auf Diät zu setzen (1 Jahr) aber sie nimmt einfach nicht ab! Inzwischen habe ich es aufgegeben :cool:. Da sie aber nen Coonie-Mix ist, darf sie ja mehr wiegen als andere Katzen, besonders bei einem 10 Kilo Papa. Ich finde es immer lustig, das alle sie für ne Kurzhaar halten, bis sie sie in live sehen... :lol: Das Meiste an ihr ist wirklich ihr Fell (ca. 7cm am Körper lang)! Was für ne Arbeit die ganzen Haare aus dem Bett zu kriegen ^^! Och Butzie, das ist aber zu schade! ;-) Deine Plüschies gefallen mir echt gut! Ne Spaß bei Seite, Tiggy würde anderen Katzen wahrscheinlich sowieso sehr kritisch gegenüberstehen. :cool:

Heute hat Tiggy wieder den Nachbarskater vermöbelt.....

Charlie wird ja wöchentlich gewogen, deswegen weiß ich, das er seit Anfang Dez, immer bei 6,1-6,2 kg liegt. Aber bei ihm ist's auch viel Haar.
Wenn Minou damit normalgewichtig, ist, ist ja auch alles gut. Der Papa mit 10 kg muß schon ein echter Brocken gewesen sein...
Ich habe momentan Haare überall, Charlie fusselt gerade ziemlich. Aber nun, das ist halt so, wenn man keine Nacktkatze hat.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #162
Unsere wiegen ganz unterschiedlich, zwischen 6,4 und 7,3 kg. Völlig normal, sind ja auch groß.
Und Tiggy braucht ja Kraft für den Nachbarskater:mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #163
Wenn es nur der Nachbarskater wär, Butzie! Minou muss auch immer dran glauben. Meine beiden verstehen sich so gar nicht! Überhaupt nicht!!:-( Minou zu wiegen ist immer so ne Sache, das hasst sie weil unser Badezimmer relativ klein ist und da die verhasste Dusche steht. Sie denkt dann immer dass es ihr jetzt ans Fell geht^^. Naja und Stillsitzen kann sie natürlich auch nicht! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #164
Ach je, na, dann brauchtest Du eigendlich einen wilden Kater zu Deiner Tiggy !

Das Wiegen geht bei uns easy, nehmen die Waage mit ins Wohnzimmer, wiegen erst mit Katze auf dem Arm, dann ohne und ziehen es von einander ab. Fertig.;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #165
Das Gute an den langen Haaren ist ...... man muss sie nicht suchen!!! :mrgreen:
Naja eigentlich ist Tiggy absolut Unverträglich. Wir haben schon alles ausprobiert.. Es ist eher Minou die nen ruhigen Kater braucht.
Ich glaub nicht, dass ich Minou halten könnte wenn es ins Bad geht und wir haben so ne große Waage...( zum Verschieben zu schwer). Minou hat echt Muffensausen vor der Dusche....

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #166
Sabine, hole dir eine einfache digitale Personenwaage. Ich habe angefangen mit Charlie zu clickern und nach dem wir ein, zwei Wochen täglich geübt haben mit der Nase den Targetstick anzustubsen und Pfötchen zu geben, habe ich die Waage im Wohnzimmer auf den Boden gelegt und Charlie (mit Leckerlis) auf die Waage gelockt zum Clickern. Bei jedem Schritt auf die Waage geclickert und Leckerli gegeben. Anfangs waren nie alle Pfoten auf der Waage, aber nach ein paar Tagen hat es funktioniert. Jetzt rennt er ins Wohnzimmer so bald ich die Waage in die Hand nehme und sitzt ganz erwartungsvoll da. Jetzt geht er sofort auf die Waage und ich kann das Gewicht ablesen. :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #167
Na mal schauen ob Minou das bei ner kleinen Waage macht... hatte mir extra ne Große geholt weil die kleinen immer so gewackelt haben und sie das nicht mochte. Minou ist statt Clicker auf Fingerzeigen + -schnipsen "trainiert". Ich schlepp das Ding mal ins obere Bad, das ist größer, und versuche es mit dem Schnipsen. Ich bin gespannt...:lol:

Auch wenn Mutter meckert weil sie das Riesenteil oben nicht haben wollte....;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #168
Verheb Dir dabei nicht noch den Rücken !!:shock:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #169
Ach wo, ich mach Pilates! Ich bin stählern wie Superwoman! :lol::h020:Naja, wär ich gern.....:mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #170
Die Waage schaffst Du bestimmt hoch,*Superwoman* aber dann noch Minou ?????:mrgreen:

Sabine, hole dir eine einfache digitale Personenwaage. Ich habe angefangen mit Charlie zu clickern und nach dem wir ein, zwei Wochen täglich geübt haben mit der Nase den Targetstick anzustubsen und Pfötchen zu geben, habe ich die Waage im Wohnzimmer auf den Boden gelegt und Charlie (mit Leckerlis) auf die Waage gelockt zum Clickern. Bei jedem Schritt auf die Waage geclickert und Leckerli gegeben. Anfangs waren nie alle Pfoten auf der Waage, aber nach ein paar Tagen hat es funktioniert. Jetzt rennt er ins Wohnzimmer so bald ich die Waage in die Hand nehme und sitzt ganz erwartungsvoll da. Jetzt geht er sofort auf die Waage und ich kann das Gewicht ablesen. :-D

Finde ich absolut toll, Claudia !! Und der Kerl ist schon 8 Jahre alt. Sind schon keine kleinen Dummerchen, unsere Süßen !!:lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #171
Die Waage schaffst Du bestimmt hoch,*Superwoman* aber dann noch Minou ?????:mrgreen:

Minou kann doch selber laufen! Also bei Charlie muß ich nur mit der Feinis-Dose rappeln und er kommt angelaufen. :mrgreen:

Finde ich absolut toll, Claudia !! Und der Kerl ist schon 8 Jahre alt. Sind schon keine kleinen Dummerchen, unsere Süßen !!:lol:

Er ist wohl sogar 10-12 Jahre alt (lt. TK-Schätzug), aber ein Schlauer! Okay, bis auf das mit dem Nassfutter, aber wenn er das bei einem anderen Stubentiger sehen würde, würde er es wohl schnell lernen...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #172
Heute nacht haben sich Tigger und Sini im Schichtbetrieb das Bettchen geteilt. Nachts Tigger, morgens Sini :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #173
Heute nacht haben sich Tigger und Sini im Schichtbetrieb das Bettchen geteilt. Nachts Tigger, morgens Sini :mrgreen:

Und das wo das Bettchen für Capo sein sollte... Aber wenigstens teilen sie es sich in Schichten. :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #174

So ich habs überlebt und ohne Leistenbruch nach oben geschafft! :lol: Minou hat auch schnell begriffen was ich von ihr wollte (nach den provisorischen Bestechungsleckerlies natürlich) und ist "freiwillig" auf die Waage gegangen. Meine Güte, ich muss aber auch Muskeln haben, wenn ich dauernd fast 7 Kilo mit mir rumschleppe....:cool: Tiggy ist ja eine Feder dagegen.....
Bei uns werden sich keine Bettchen geteilt....:cry:....bin ich neidisch.....wenn Minou riechen würde, dass Tiggy in ihrem Bettchen gewesen wäre, würde sie das nie wieder anrühren und vice versa auch....... Machen sie bei den Kratzbäumen auch so, 2 gehören Tiggy, 2 Minou. Da wird nicht gefremdelt...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #175
Oh je, Du hast ja echt Kriegsstimmung bei Deinen Süßen :cry:

Zitat:
Zitat von Butzie
Die Waage schaffst Du bestimmt hoch,*Superwoman* aber dann noch Minou ?????
Minou kann doch selber laufen! Also bei Charlie muß ich nur mit der Feinis-Dose rappeln und er kommt angelaufen.

Mag er auch die neonrosa am Liebsten ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #176
Mag er auch die neonrosa am Liebsten ??

Ja, die mag er am liebsten, aber die anderen sind auch sehr gern genommen. Nur die Grünen hatte ich noch nicht. Die in der gelben Dose sind für's Clickern etwas gross, aber alle anderen sind immer willkommen. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #177
@fridolinchen - Das Bettchen hat Fortschritte gemacht, ich bin beim Rand. Bild kommt noch, aber ggf. erst morgen.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #178
Jepp, super, da freuen wir uns! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #179
@Fridolinchen : Für wen ist denn das Bettchen und welche Farbe ???
Entschuldigt, falls ich es überlesen habe !

@IceVajal : Bei unserem DaBird sind ja auch die Federn ab.
Mein Mann hat eben nur die Schnur dran gelassen, alles Andere entfernt.
Effekt ist wie DaBird mit Bremse - soll ich Dir sagen :lol: - probiers mal aus...

Gute Nacht und Bussis für Eure Süßen
Gabi und die Butzies

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #180
Eigentlich ist das Bettchen ja für Mona vorgesehen, aber bei Katzen weiss man ja nie! ;-)
IceVajal hat mir Wolle in silbergrau und anthrazit vorgeschlagen, die ich wunderschön finde.
Du darfst das fertige Produkt hier bestimmt bewundern und neidisch werden! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten