Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das wird das nächste XXL-Bettchen, nicht? So ein schönes Limonengrün :shock:. Kann ich mir super mit dem Apricot vorstellen! Wie frisch!!! Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #121
Das wird das nächste XXL-Bettchen, nicht? So ein schönes Limonengrün :shock:. Kann ich mir super mit dem Apricot vorstellen! Wie frisch!!! Da fühlt man den Sommer ja regelrecht ;).

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #122
Das sieht super aus, ich liebe das Grün :p
Passt auch gut zu schwarz;-)
Dann müssen wir ja nun mal das Arbeitszimmer aufräumen, damit es dort gut stehen kann.

Du, mach den Rand, wie Du meinst, man sollte nur das Aprikot gut sehen. Was meinst Du 3 cm breit ??

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #123
Das sieht super aus, ich liebe das Grün :p
Passt auch gut zu schwarz;-)
Dann müssen wir ja nun mal das Arbeitszimmer aufräumen, damit es dort gut stehen kann.

Du, mach den Rand, wie Du meinst, man sollte nur das Aprikot gut sehen. Was meinst Du 3 cm breit ??

Entweder so, oder 2 cm Lind, 2 cm Apricot, dann 4 cm Lind, 4 cm Apricot und 3 cm Lind - bei geplanten 10 cm Rand brauche ich ja 15 cm, weil's ja ca. 30% schrumpft. Das Ganze würde ich dann umgekehrt für den Umschlag machen.

Du hast also die Wahl, ein Blockstreifen oder 2 unterschiedliche feine Streifen. Und ich hab' "nur" noch 6 cm bis ich zum Rand komme. Aber der Rand braucht dann schon einige Zeit, da eine Runde ca. 2 m sind. Also bis der Rand dann fertig ist dauert es schon ein wenig. Aber ich halte dich auf dem Laufenden.

Das wird das nächste XXL-Bettchen, nicht? So ein schönes Limonengrün :shock:. Kann ich mir super mit dem Apricot vorstellen! Wie frisch!!! Da fühlt man den Sommer ja regelrecht ;).

Genau, das nächste XXL-Bettchen! Da freut man sich schon auf den Frühling, gerade wo hier der nächste Regenmarathon angefangen hat.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #124
So, wie Du es vorgeschlagen hast, hört es sich gut an.:p
LG
Gabi

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #125
So, wie Du es vorgeschlagen hast, hört es sich gut an.:p
LG
Gabi

Gabi, dann mache ich das so! Ich dachte einfach, es sieht vielleicht schicker aus mit 2 unterschiedlich breiten Streifen... :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #126
Bestimmt :p

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #127
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #128
:shock::shock::shock:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #129
:shock::shock::shock:

Ich plane immer mehr Zeit ein als ich brauche - falls ich mal wieder 3 Tage mit Migräne flachliege -, da geht's dann manchmal schneller als gedacht. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #130
Ach je Du Arme, ich kanns nachfühlen, hatte ich 2 Jahre,jedes Wochenende-der Alptraum :sad:
Jetzt nehme ich Beta-Blocker und es ist weg.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #131
Ach je Du Arme, ich kanns nachfühlen, hatte ich 2 Jahre,jedes Wochenende-der Alptraum :sad:
Jetzt nehme ich Beta-Blocker und es ist weg.

Ist nicht mehr soooo häufig, kann aber wenn "alles zusammen kommt" immer wieder in die Planung schlagen. In der Familie meiner Mutter hatten alle Frauen das ab Anfang 20 und bis in die Wechseljahre - ich habe also noch Hoffnung. ;-)
In Düsseldorf hatte ich vom Mikroklima her mehr Probleme als hier in Essen... Richtig heftige Migräne-Attacken habe ich "nur" so 3-4x im Jahr - das reicht auch! ;-) Leider ist es bei mir eine Mischform, da helfen Sumatriptane meistens, aber nicht immer bzw. nicht so ganz.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #132
Wenn Du es vererbt bekommen hast, ist das ja schon mal echt sche... :roll:
Bei mir ist es von einem Medikament, was ich zwingend nehmen muß. Außerdem haben wir hier den netten "Fön" in München.

Du weißt, es eilt nicht :d025: mit dem Capo-Bettchen
Liebe Grüße
Gabi

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #133
Wenn Du es vererbt bekommen hast, ist das ja schon mal echt sche... :roll:
Bei mir ist es von einem Medikament, was ich zwingend nehmen muß. Außerdem haben wir hier den netten "Fön" in München.

Ja, das mit dem Fön hab ich während einer Schulung vor mehr als 10 Jahren mal erleben dürfen - und mein Kopf hat mir gesagt, die Gegend ist für mich ungeeignet.

Du weißt, es eilt nicht :d025: mit dem Capo-Bettchen

Ja Gabi, ich weiß, das Capo's Bettchen nicht eilt, aber es kommen ja immer neue Anfragen und ich hab' mich jetzt auch nicht beeilt, sondern nur abends beim Fernsehen vor mich hingestrickt.... Und dann kann ich ja noch von deiner Wollspende stricken, nicht das ich mal wieder tagelang mangels Wolle nicht stricken kann. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #134
Ja Gabi, ich weiß, das Capo's Bettchen nicht eilt, aber es kommen ja immer neue Anfragen und ich hab' mich jetzt auch nicht beeilt, sondern nur abends beim Fernsehen vor mich hingestrickt.... Und dann kann ich ja noch von deiner Wollspende stricken, nicht das ich mal wieder tagelang mangels Wolle nicht stricken kann. ;-)

Hast recht, hab wieder nur bis hierhin gedacht und nicht weiter:oops:
Einen wunderschönen Charlie-Abend und - Nacht wünsche ich Dir !
LG Gabi

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #135
Hast recht, hab wieder nur bis hierhin gedacht und nicht weiter:oops:
Einen wunderschönen Charlie-Abend und - Nacht wünsche ich Dir !
LG Gabi

Weißt du, jeder hat so seine eigene Art zu denken, und das ist auch gut so! Ich finde es immer besser, ich bin früher als erwartet fertig, als das jemand wartet. Und so abends 2 Stunden stricken entspannt mich, ich muß halt beim Fernsehen auch was machen - wenn die Hände beschäfftigt sind, dann kann ich mich auf's fernsehen besser konzentrieren. ;-)

Dir und deiner Bande auch einen schönen Abend!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #136
Teddy in seinem Bettchen :)
Mal nicht am Surfen. ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    943,1 KB · Aufrufe: 6
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #137
Teddy in seinem Bettchen :)
Mal nicht am Surfen. ;)

Wie niedlich! Ja, wenn sie so klein sind, dann werden Bettchen halt zweckentfremded - als Höhle oder zum Surfen. Aber jetzt scheint Teddy es ja verstanden zu haben. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #138
So ein süßer "Knopf", der muß aber noch reinwachsen :lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #139
So ein süßer "Knopf", der muß aber noch reinwachsen :lol:

Du weißt doch, das mit dem wachsen geht ganz schnell. ;-)
Und sie sollen ja nicht zu schnell rauswachsen. Jetzt muß nur noch Badira lernen das man das blaue Bettchen auch zum Schlafen nutzen kann - nicht nur zum surfen und drin rumrobben. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #140
Macht ja aber auch Spaß !!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten