Suche Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu

Diskutiere Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallochen, ich suche einen Spielkameraden für unseren Balu. Er ist 4 Monate alt und sehr verschmust. Gerne hätte ich einen Perser, auch mit Nase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #1
Baluu

Baluu

Hallochen,

ich suche einen Spielkameraden für unseren Balu. Er ist 4 Monate alt und sehr verschmust.
Gerne hätte ich einen Perser, auch mit Nase.
Kann mir jemand weiter helfen?
Raum 672.. bevorzugt

LG Heike

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #2
Hallo Heike, ist dein Kleiner ein Perser? Du solltest dich auf jeden Fall nach einer Katze umschauen, die deinem Kater charakterlich sehr ähnlich ist.

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #3
Ja, ein Perser- Mix.
Das will ich auch.

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #4
Wie würdest du ihn denn charakterlich beschreiben?

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #5
Er ist sehr verschmust und spielt gerne. Schläft noch viel auf der Fensterbank in der Sonne.
Ist ein ruhiger Kater.

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #6
Toll das Du jetzt doch ausschau hälst nach einem Kumpel für den Kleinen. Er wird es Dir danken.
Suchst Du direkt einen Kater von einem seriösen Züchter, oder evtl auch eine Mix aus dem Tierschutz?

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #7
Hallo Heike,

schön, daß Du Dich für einen Kumpel entschieden hast.

Ich denke auch ein Perser oder Perser-Mix wäre optimal. Bei uns hat die Zusammenführung super geklappt. Wir haben uns damals für einen Kater entschieden, da Kater und Katzen unterschiedlich spielen.

Liebe Grüße,

Steffi

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #8
Ich hätte gerne einen Perser.

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #9
  • Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #10
:-D:-D:-D:-D

jippi!!!!!!!!

*drück dich und freut sich selbst wie bekloppt*:-D:-D:-D

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #11
*HUT AB* Finde ich wirklich SUPER *freu*, glaube mir, du wirst es nicht bereuen und deine Katze erst recht nicht!

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #12
das ist super

ich freue mich für euch und drücke euch für die Suche die Daumen

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #13
du,
sag mal, in welcher gegend wohnst du denn?

dann können wir vielleicht ein bisschen suchen helfen.:-D

aber wie ich dir auch schon geschrieben hatte,
dein katerchen sollte erstmal gesund sein.;-) wenn er nämlich was ansteckendes hat, wäre eine JETZIGE vergesellschaftung ja nicht so ratsam.
warte mal den abstrich ab.

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #14
wenn alles klappt, zieht heute Abend noch eine Perserdame mit Näschen bei uns ein. Vom seriösen Züchter.;-)

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #15
wenn alles klappt, zieht heute Abend noch eine Perserdame mit Näschen bei uns ein. Vom seriösen Züchter.;-)

ansich, ist das eine tolle nachricht!:-D

aber was, wenn der kleine was ansteckendes hat?:?

wie siehts denn aus?
ist die perserdame schon da?
woher habt ihr sie?

*neugierig ist*

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #16
Ich bin jetzt mal zuversichtlich und hoffe, dass alles gut geht.

Das Auge sieht etwas besser aus. Ich werde direkt einen Abstrich machen lassen, damit wir Gewissheit haben.

Die Perserdame kommt nachher. Noch ist sie nicht da. Wir sind schon neugierig.

Jetzt drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Mal sehen, was Balu dazu sagt? Ich bin schon hibbelig.;-)

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #17
und? ist sie da? Bilder sehen will:p

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #18
Jetzt brauchst keine Glotze mehr, versprochen ;-)
Gute Einscheidung :mrgreen:

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #19
und???

wie sieht es aus??

Sach doch ma Bescheid!!

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #20
Hallo Ihr Lieben,

Der Persermix Colourpoint ist da und fast doppelt so groß, wie unser Balu:wink:

Die Dame scheint sich sehr wohl zu fühlen, sie läuft überall umher, lässt sich tragen und ist verschmust.
Balu dagegen hat gefaucht und geknurrt und hockt auf Spannung.

Nun ist Luna 2 Tage und ein paar Stunden bei uns.
Balu hat sich noch nicht so richtig angefreundet. Er nähert sich zwar mal, aber faucht dann auch wieder und zieht sich zurück.

Luna hat die erste Nacht bei mir gelegen und hat im Bett markiert. Das war natürlich nicht so toll.

Wie lange dauert es denn, bis die zwei sich aneinander gewöhnen? Es tut mir schon etwas weh, wenn unser Balu sich immer zurückzieht.

Ein Foto kommt noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu

Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten