Okay, ist eben etwas schief gelaufen.
Aber nun sind die beiden da....
Und das ist ja wohl blanker Hohn...

Es ist ja nicht so, dass man dich nicht seitenweise in deinen Threads darauf hingewiesen hätte, worauf man achten sollte, alle relevanten Lonks gepostet hätte, nachdem du mit dem Kauf des ersten Tieres schon aufgrund von wenig Informationseinholung in Vorfeld einen Vermehrer unterstützt hat und - zum Dank - ein kränkelndes Tier erhalten hast.
Umso erschreckender, dass dich noch nicht einmal DAS davon abgehalten hat, beim nächsten scheinbar wieder mehr auf den Geldbeutel, denn auf das Tier und darauf, wen/was man da unterstützt zu achten

. Und dass das 'aus Versehen' passiert ist, eben 'schief gelaufen', ist wohl kaum anzunehmen, denn du wusstest genau, was du tatest, was dein Satz (
das nächste Tier komme von einem seriösen Züchter) belegt.
Bei so etwas stehe ich echt immer fassungslos da und frage mich, wozu man sich überhaupt noch für den
Tierschutz einsetzen soll, ist doch eh egal, was man schreibt.
Viele Tierschützer müssen ihre Arbeit einstellen, weil sie nicht mehr können und vor Arbeit und Tieren nicht wissen, was sie tun sollen, weil kein Geld mehr da ist und sie keine Hilfe mehr bekommen, weil die Menschen zu ignorant sind, sich im Vorfeld mal ein bisschen über die Anschaffung eines Lebewesens zu informieren. Aber selbst die, die es tun, unterstützen lieber Leute, die halt *süüüüüüüß* produzieren, egal, welche Konsequenzen das für diese Tiere und den Rest der Katzenpopulation haben könnte.
Schade, dass manche so gar nicht bereit sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen und dass bei manchen eben doch nur das 'ICH' und 'nach mir die Sintflut' zählt...

.
Den beiden Miezen alles Gute.