Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung?

Diskutiere Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu diesem Trockenfutter. Klar, Reis und Zuckerrübe muss net sein, kartoffel genauso... aber es gibt schlechtere...
  • Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu diesem Trockenfutter. Klar, Reis und Zuckerrübe muss net sein, kartoffel genauso... aber es gibt schlechtere oder?

Zusammensetzung:
Hühnerfleisch 55%, Reis, Kartoffeln, Erbsen, Hühner fett, hydrolysierte Proteine, Zuckerrübenfruchtfleisch, Mineralstoffe und Vitamine.

Ich war ausnahmsweise mal auf Trockenfutter ausm Fressnapf angewiesen, deswegen hab ich das gekauft. und die 800g reichen wieder recht lange.

• Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #2
Du sagst es..muss net sein.
Also ich bräucht es nicht ;-) Wobei es wirklich schlimmere gibt.

• Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #3
Du sagst es..muss net sein.
Also ich bräucht es nicht ;-) Wobei es wirklich schlimmere gibt.

leider gabs halt keine alternative im fressnapf. Sowas wie Royal canin kommt mir nich ins haus :-D

Und ich bestelle net wegen ner packung Meadowlandmix bei Floyds Pfotenshop. so binsch halt.

• Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #4
Für ein Trockenfutter nicht schlecht ja. Is mir auch schon ins Auge gesprungen.

• Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #5
achja, was ich vergessen habe. das futter riecht ganz penetrant nach pumpernickel

• Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #6
sind die Kroketten wenigstens etwas größer als bei Power of Nature ?

• Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? Beitrag #7
ehrlich gesagt erscheinen sie noch kleiner. sehen aus wie solche choco-reis-frühstücks-dingendsbumens...

Thema:

Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung?

Almo Nature Trockenfutter - Eure Meinung? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Real Nature Adult Trockenfutter - 57,2% Fleischanteil?: Hallo, Ich habe gerade so ein bisschen auf der Fressnapf-Online-Seite gestöbert. Aus Interesse hab ich mir dann mal hier bei dem Real Nature...
Orijen ???: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal eine Frage zum Orijen Trockenfutter. Das wird ja überall als mit einer der besten Trockenfutter empfohlen. Ich...
Oben Unten