07.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #81 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen wir hatten heute eine Miezpoolparty ein Sonnengott
07.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #82 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie cool!! Ist auch jemand baden gegangen von den Pelzträgern?;-)
07.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #83 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Haha, sehr geil, ich glaub wenn ich meinen Kater da drauf gesetzt hätt würd das Gummitier nicht mehr leben:mrgreen:
Haha, sehr geil, ich glaub wenn ich meinen Kater da drauf gesetzt hätt würd das Gummitier nicht mehr leben:mrgreen:
07.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #84 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Ne Baden gegangen ist leider keiner, wobei das echt Klasse wär, ich hab eine unterwasser Kamera :mrgreen:
Ne Baden gegangen ist leider keiner, wobei das echt Klasse wär, ich hab eine unterwasser Kamera :mrgreen:
07.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #85 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Richi schrieb: Ne Baden gegangen ist leider keiner, wobei das echt Klasse wär, ich hab eine unterwasser Kamera :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommt sie ja noch auf den geschmack:mrgreen:
Richi schrieb: Ne Baden gegangen ist leider keiner, wobei das echt Klasse wär, ich hab eine unterwasser Kamera :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommt sie ja noch auf den geschmack:mrgreen:
21.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #86 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Die Jungs gehören ins Fernsehen :-D [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ADkNcmrJbIo[/YOUTUBE]
21.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #87 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Richi schrieb: Die Jungs gehören ins Fernsehen :-D https://www.youtube.com/watch?v=ADkNcmrJbIo Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil:mrgreen:
Richi schrieb: Die Jungs gehören ins Fernsehen :-D https://www.youtube.com/watch?v=ADkNcmrJbIo Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil:mrgreen:
24.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #88 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Normal sind die nicht
24.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #89 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wo kann ich sie abholen:mrgreen:
24.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #90 I Indy-2011 Gast Richi schrieb: Normal sind die nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm *sehr kurz überlegt* JA! :mrgreen: Kein Wunder, bei dem Wetterchen.
Richi schrieb: Normal sind die nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm *sehr kurz überlegt* JA! :mrgreen: Kein Wunder, bei dem Wetterchen.
24.07.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #91 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Klasse Fotos. Sieht sehr witzig aus wie sie da abhängen :lol: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
02.08.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #93 Sixty Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hallo Richi, ich habe auch eben erst deinen Thread hier gefunden. Kompliment an dich wie du mit deinen Katern lebst und dich um sie kümmerst. Es macht riesen Spass die Fotos und Filme anzusehen. Hab es auch gleich abonniert damit ich jaaa nix verpasse :mrgreen: Gefallen tun mir alle Kater, aber als Maine Coon Fan hab ich ein besonderes Auge auf die beiden roten Knuffelbacken ;-) Ich hoffe deine Prüfung ist oder wird genauso gut. *Daumen feste drücke* Bis bald, ich schau immer wieder vorbei und euch allen ein schönes Wochende
Hallo Richi, ich habe auch eben erst deinen Thread hier gefunden. Kompliment an dich wie du mit deinen Katern lebst und dich um sie kümmerst. Es macht riesen Spass die Fotos und Filme anzusehen. Hab es auch gleich abonniert damit ich jaaa nix verpasse :mrgreen: Gefallen tun mir alle Kater, aber als Maine Coon Fan hab ich ein besonderes Auge auf die beiden roten Knuffelbacken ;-) Ich hoffe deine Prüfung ist oder wird genauso gut. *Daumen feste drücke* Bis bald, ich schau immer wieder vorbei und euch allen ein schönes Wochende
08.08.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #94 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Sixty schrieb: Hallo Richi, ich habe auch eben erst deinen Thread hier gefunden. Kompliment an dich wie du mit deinen Katern lebst und dich um sie kümmerst. Es macht riesen Spass die Fotos und Filme anzusehen. Hab es auch gleich abonniert damit ich jaaa nix verpasse :mrgreen: Gefallen tun mir alle Kater, aber als Maine Coon Fan hab ich ein besonderes Auge auf die beiden roten Knuffelbacken ;-) Ich hoffe deine Prüfung ist oder wird genauso gut. *Daumen feste drücke* Bis bald, ich schau immer wieder vorbei und euch allen ein schönes Wochende Zum Vergrößern anklicken.... das hör ich gerne ;-) :mrgreen: die Prüfung war erfolgreich danke next generation :shock: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4d05S49Ic5k[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
Sixty schrieb: Hallo Richi, ich habe auch eben erst deinen Thread hier gefunden. Kompliment an dich wie du mit deinen Katern lebst und dich um sie kümmerst. Es macht riesen Spass die Fotos und Filme anzusehen. Hab es auch gleich abonniert damit ich jaaa nix verpasse :mrgreen: Gefallen tun mir alle Kater, aber als Maine Coon Fan hab ich ein besonderes Auge auf die beiden roten Knuffelbacken ;-) Ich hoffe deine Prüfung ist oder wird genauso gut. *Daumen feste drücke* Bis bald, ich schau immer wieder vorbei und euch allen ein schönes Wochende Zum Vergrößern anklicken.... das hör ich gerne ;-) :mrgreen: die Prüfung war erfolgreich danke next generation :shock: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4d05S49Ic5k[/YOUTUBE]
08.08.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #95 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ich bin ein absoluter Fan Deiner Katzen
13.08.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #96 Sixty Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Richi na super, dank gratuliere ich dir mal zur Prüfung ;-)
14.09.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #97 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Katzenfreunde ich wollte mal ein paar aktuelle Fotos der Racker da lassen Großer Junge kleines Füchslein Balu guckt ein wenig kritisch in die Welt Tiger / Löwe / Fuchs / Eisbär
Hallo liebe Katzenfreunde ich wollte mal ein paar aktuelle Fotos der Racker da lassen Großer Junge kleines Füchslein Balu guckt ein wenig kritisch in die Welt Tiger / Löwe / Fuchs / Eisbär
14.09.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #98 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Richie, wie geil ist das denn, alle 4 Katzen auf einem Foto. Alle 4 sind wunderschön, ich bin total begeistert.
Richie, wie geil ist das denn, alle 4 Katzen auf einem Foto. Alle 4 sind wunderschön, ich bin total begeistert.
15.09.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #99 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Wahnsinn sind die aber hübsch
13.10.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #100 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen ein paar neue Bilder von Mausermiez Mauser und Balu am rumhängen Füchslein Die 4 Jungs beim Fernsehen
Hallo zusammen ein paar neue Bilder von Mausermiez Mauser und Balu am rumhängen Füchslein Die 4 Jungs beim Fernsehen