16.06.2014 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #121 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Bilder von tollen Katzen, alles hab ich jetzt nicht gelesen , aber nen Fan habt ihr jetzt trotzdem mehr ;-) Wie hat das denn immer mit den Zusammenführungen geklappt? Mir steht auch bald eine bevor und ich freue mich immer über Erfahrungsberichte ;-)
Tolle Bilder von tollen Katzen, alles hab ich jetzt nicht gelesen , aber nen Fan habt ihr jetzt trotzdem mehr ;-) Wie hat das denn immer mit den Zusammenführungen geklappt? Mir steht auch bald eine bevor und ich freue mich immer über Erfahrungsberichte ;-)
16.06.2014 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #122 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hey also das war nie ein Problem. Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder die meisten sich nach kurzer kennenlernphase gut verstehen. Natürlich gab es in den Anfangswochen mal ein wenig Geknurre und Gebrüll, aber das war nur die erste Befürchtung - da will mir einer meinen Lieblingsplatz streitig machen Also unsere verstehen sich wirklich alle sehr sehr gut
Hey also das war nie ein Problem. Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder die meisten sich nach kurzer kennenlernphase gut verstehen. Natürlich gab es in den Anfangswochen mal ein wenig Geknurre und Gebrüll, aber das war nur die erste Befürchtung - da will mir einer meinen Lieblingsplatz streitig machen Also unsere verstehen sich wirklich alle sehr sehr gut
16.06.2014 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #123 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sieht auf jeden Fall sehr harmonisch aus bei Euch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Danke für deinen Bericht Und wenn mir jemand mein Bett klauen wöllte wäre ich auch erstmal sauer :lol:
Das sieht auf jeden Fall sehr harmonisch aus bei Euch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Danke für deinen Bericht Und wenn mir jemand mein Bett klauen wöllte wäre ich auch erstmal sauer :lol:
12.12.2014 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #124 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, wollte mal wieder ein paar Bilder zeigen und ein kleines Video hab ich zusammengeschnitten :-D:-D:-D:-D https://www.youtube.com/watch?v=Av1YEneARIE Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
Hallo zusammen, wollte mal wieder ein paar Bilder zeigen und ein kleines Video hab ich zusammengeschnitten :-D:-D:-D:-D https://www.youtube.com/watch?v=Av1YEneARIE
26.12.2014 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #125 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Weihnachtsmiezen :lol: Erwischt
26.12.2014 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #126 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Mauser öffnet Türen http://youtu.be/xLj7XQ_EERM
05.04.2015 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #127 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo wünschen euch frohe Ostern, 2 aktuelle Bilder von den Jungs Hier mal eins mit Papa
07.04.2015 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #128 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Du hast ja eine bezaubernde Truppe. LG
07.04.2015 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #129 D Dirlewanger Gast soo süße katzen <3 aber ich bleibe dabei, babymiez könnt ich glatt klauen. den süßen fratz
08.04.2015 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #130 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ich geh glaubs den Tiger klauen *blaue Tasche hervorkram* :mrgreen: