Balu, Wotan & Babymiez

Diskutiere Balu, Wotan & Babymiez im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Bilder von tollen Katzen, alles hab ich jetzt nicht gelesen :oops:, aber nen Fan habt ihr jetzt trotzdem mehr ;-) Wie hat das denn immer...
  • Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #121
Tolle Bilder von tollen Katzen, alles hab ich jetzt nicht gelesen :oops:, aber nen Fan habt ihr jetzt trotzdem mehr ;-)

Wie hat das denn immer mit den Zusammenführungen geklappt? Mir steht auch bald eine bevor und ich freue mich immer über Erfahrungsberichte ;-)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #122
Hey :) also das war nie ein Problem. Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder die meisten sich nach kurzer kennenlernphase gut verstehen. Natürlich gab es in den Anfangswochen mal ein wenig Geknurre und Gebrüll, aber das war nur die erste Befürchtung - da will mir einer meinen Lieblingsplatz streitig machen ;)

Also unsere verstehen sich wirklich alle sehr sehr gut :)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #123
Das sieht auf jeden Fall sehr harmonisch aus bei Euch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Danke für deinen Bericht :)

Und wenn mir jemand mein Bett klauen wöllte wäre ich auch erstmal sauer :lol:

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #124
Zuletzt bearbeitet:
  • Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #125
Weihnachtsmiezen :lol:

Erwischt

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #127
Hallo :) wünschen euch frohe Ostern, 2 aktuelle Bilder von den Jungs :)

Hier mal eins mit Papa :cool:

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #128
Du hast ja eine bezaubernde Truppe.

LG :)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #129
soo süße katzen <3 aber ich bleibe dabei, babymiez könnt ich glatt klauen. den süßen fratz

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #130
ich geh glaubs den Tiger klauen *blaue Tasche hervorkram*
:mrgreen:

Thema:

Balu, Wotan & Babymiez

Balu, Wotan & Babymiez - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Feli & Hugo: hallo ihr lieben! da sowohl mein handy als auch die speicherkarte meiner kamera voll mit katzenbildern sind, habe ich mich entschieden nun einen...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi: Hallo zusammen, schon oft habe ich gelesen, dass einige User hier ihren Fellpopos einen eigenen Thread gewidmet haben. Find ich süß die Idee...
Oben Unten