28.12.2012 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #41 L Luna-Maus Gast superschön dein Thread... du hast nen neuen fan
05.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #42 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Gestern am 04.01. ist Balu 1 jahr alt geworden wir haben natürlich im kleinen Rahmen gefeiert Für einen Einjährigen schon ein stolzer Löwe
Gestern am 04.01. ist Balu 1 jahr alt geworden wir haben natürlich im kleinen Rahmen gefeiert Für einen Einjährigen schon ein stolzer Löwe
05.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #43 I Indy-2011 Gast Dem Löwen alles Gute noch nachträglich! ;-)
07.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #44 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Habe die Glückwünsche weitergegeben Beim durchstöbern der Bilder ist mir mal wieder aufgefallen, wie unglaublich stark sich Katzen im ersten Lebenjahr verändern ...... Balu und Woti vor 6 Monaten Balu und Woti vor 1 Monat
Habe die Glückwünsche weitergegeben Beim durchstöbern der Bilder ist mir mal wieder aufgefallen, wie unglaublich stark sich Katzen im ersten Lebenjahr verändern ...... Balu und Woti vor 6 Monaten Balu und Woti vor 1 Monat
09.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #45 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Super Schnappschuss heute Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
09.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #46 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Das ist ja wieder ein tolles Bild von Balu. Ich bin echt begeistert.
09.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #47 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Huhu Habe nun auch hergefunden. Ich muss sagen: Ich liebe Balu :-D
20.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #48 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: Huhu Habe nun auch hergefunden. Ich muss sagen: Ich liebe Balu :grin: Zum Vergrößern anklicken.... das hör ich gerne Ich wollte den Jungs mal das Vergnügen ermöglichen im Schnee zu spielen, da sie ja nicht raus gehen, haben wir improvisiert Balus Hinterpfote Balus Pfote
Pinaja schrieb: Huhu Habe nun auch hergefunden. Ich muss sagen: Ich liebe Balu :grin: Zum Vergrößern anklicken.... das hör ich gerne Ich wollte den Jungs mal das Vergnügen ermöglichen im Schnee zu spielen, da sie ja nicht raus gehen, haben wir improvisiert Balus Hinterpfote Balus Pfote
21.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #49 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sehr gute Idee
26.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #50 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Also lange hat das Interesse am Schnee nicht gehalten :lol: Das ist Woti legt sich immer ins Waschbecken und wartet bis ich den Hahn aufdrehe, ich meine mal gehört zu haben das dass in der Natur der Maine-Coons liegt, sind aufjedenfall immer super Schnappschüsse :mrgreen:
Also lange hat das Interesse am Schnee nicht gehalten :lol: Das ist Woti legt sich immer ins Waschbecken und wartet bis ich den Hahn aufdrehe, ich meine mal gehört zu haben das dass in der Natur der Maine-Coons liegt, sind aufjedenfall immer super Schnappschüsse :mrgreen:
28.01.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #51 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Na bei euch geht's ja heiß her :mrgreen: Meine Luna (Maine Coon) liegt auch gerne im Waschbecken oder der Badewanne. Wenn ich dann das Wasser aufdrehe pfötelt sie danach oder "versucht" daran zu "schnuppern" :mrgreen:
Na bei euch geht's ja heiß her :mrgreen: Meine Luna (Maine Coon) liegt auch gerne im Waschbecken oder der Badewanne. Wenn ich dann das Wasser aufdrehe pfötelt sie danach oder "versucht" daran zu "schnuppern" :mrgreen:
06.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #52 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen Pinaja schrieb: Na bei euch geht's ja heiß her :mrgreen: Meine Luna (Maine Coon) liegt auch gerne im Waschbecken oder der Badewanne. Wenn ich dann das Wasser aufdrehe pfötelt sie danach oder "versucht" daran zu "schnuppern" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... genau wie meine, das bestätigt mal wieder das maine-coons wassertiere sind ;-) bei uns hat es über Nacht unmengen geschneit und da konnte ich einfach nicht wiedersrtehen, es hat sich sehr gelohnt wie ich finde und die Jungs waren super brav ... hier ein paar Bilder Wotan auf Erkundungstour im Winter-wonder-land Balu anfangs noch sehr kritisch Babymiez hat sich das ganze lieber mit etwas entfernung angeguckt Am Ende konnte Balu garnicht genug bekommen Ich denke zumindest mit den beiden kleinen werd ich das wiederholen
Hallo zusammen Pinaja schrieb: Na bei euch geht's ja heiß her :mrgreen: Meine Luna (Maine Coon) liegt auch gerne im Waschbecken oder der Badewanne. Wenn ich dann das Wasser aufdrehe pfötelt sie danach oder "versucht" daran zu "schnuppern" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... genau wie meine, das bestätigt mal wieder das maine-coons wassertiere sind ;-) bei uns hat es über Nacht unmengen geschneit und da konnte ich einfach nicht wiedersrtehen, es hat sich sehr gelohnt wie ich finde und die Jungs waren super brav ... hier ein paar Bilder Wotan auf Erkundungstour im Winter-wonder-land Balu anfangs noch sehr kritisch Babymiez hat sich das ganze lieber mit etwas entfernung angeguckt Am Ende konnte Balu garnicht genug bekommen Ich denke zumindest mit den beiden kleinen werd ich das wiederholen
07.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #53 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ui wie fein. Habt ihr einen Zaun um euren Garten oder hauen sie eh nicht ab?
08.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #54 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: Ui wie fein. Habt ihr einen Zaun um euren Garten oder hauen sie eh nicht ab? Zum Vergrößern anklicken.... beides ;-) die Jungs waren aber sehr brav, da bestand keine Gefahr
Pinaja schrieb: Ui wie fein. Habt ihr einen Zaun um euren Garten oder hauen sie eh nicht ab? Zum Vergrößern anklicken.... beides ;-) die Jungs waren aber sehr brav, da bestand keine Gefahr
08.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #55 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Hübsche Tierchen hast du da!
12.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #56 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Danke :-D ein paar aktuelle Schlummerbilder Es gibt keinen Karton oder Behälter wo Baby nicht rein passt
Danke :-D ein paar aktuelle Schlummerbilder Es gibt keinen Karton oder Behälter wo Baby nicht rein passt
12.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #57 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Richi, Balu ist ein absoluter Traumkater. Er ist unglaublich schön.
13.02.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #58 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ha ha haaahaa :-D Tolle Fotos!
10.03.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #59 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 So sieht das aus wenn man erschöft von der Arbeit kommt
10.03.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #60 I Indy-2011 Gast Richi schrieb: So sieht das aus wenn man erschöft von der Arbeit kommt Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Auch erschöpft!
Richi schrieb: So sieht das aus wenn man erschöft von der Arbeit kommt Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Auch erschöpft!