24.03.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #61 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen ich habe mal einen Video-Playliste von all meinen Videos über die Jungs zusammengestellt, es sind insgesamt 9 Videos es werden aber bestimmt noch einige folgen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=REWRGCZPQl4&list=PLfu334z-_9H66ZHEHnwIgoN8JfeA4kXDn[/youtube] Ich bin über ein älteres Bild von Balu gestoplert, das müsste jetzt gut ein Jahr her sein, bei Opa im arm, unglaublich wie er gewachsen ist Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
Hallo zusammen ich habe mal einen Video-Playliste von all meinen Videos über die Jungs zusammengestellt, es sind insgesamt 9 Videos es werden aber bestimmt noch einige folgen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=REWRGCZPQl4&list=PLfu334z-_9H66ZHEHnwIgoN8JfeA4kXDn[/youtube] Ich bin über ein älteres Bild von Balu gestoplert, das müsste jetzt gut ein Jahr her sein, bei Opa im arm, unglaublich wie er gewachsen ist
24.03.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #62 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für eine athletische Sportskanone. Wenn ich mit der Angel hier rumwedel, bin ich die einzige, die sich sportlich bewegt :lol: ... mein armer Tennisarm :mrgreen: ;-)
Was für eine athletische Sportskanone. Wenn ich mit der Angel hier rumwedel, bin ich die einzige, die sich sportlich bewegt :lol: ... mein armer Tennisarm :mrgreen: ;-)
24.03.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #63 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 :-D:-D:-D nee also das Problem habe ich nicht, ich muss immer aufpassen das ich nicht zulange mit den Jungs spiele, die übertreibens gerne.Hier ist die Playliste, oben war nicht richtig http://www.youtube.com/playlist?list=PLfu334z-_9H66ZHEHnwIgoN8JfeA4kXDn&feature=mh_lolz
:-D:-D:-D nee also das Problem habe ich nicht, ich muss immer aufpassen das ich nicht zulange mit den Jungs spiele, die übertreibens gerne.Hier ist die Playliste, oben war nicht richtig http://www.youtube.com/playlist?list=PLfu334z-_9H66ZHEHnwIgoN8JfeA4kXDn&feature=mh_lolz
31.03.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #64 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Schneekatzen :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TzACdnCrcQg[/YOUTUBE]
01.04.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #65 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: AW: Balu, Wotan & Babymiez Richi schrieb: Schneekatzen :-D http://www.youtube.com/watch?v=TzACdnCrcQg Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Video haben sich ja ziemlich schwer getan durch den Schnee zu stampfen, suess!!!
AW: AW: Balu, Wotan & Babymiez Richi schrieb: Schneekatzen :-D http://www.youtube.com/watch?v=TzACdnCrcQg Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Video haben sich ja ziemlich schwer getan durch den Schnee zu stampfen, suess!!!
03.04.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #66 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Danke ;-) wer will als nächstes
03.04.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #67 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Ich bin auch erklärter rot-Kater-Fan ... wat ein Hübscher!!! :-D Und deine Salto Cat ist der Hammer! :lol:
Ich bin auch erklärter rot-Kater-Fan ... wat ein Hübscher!!! :-D Und deine Salto Cat ist der Hammer! :lol:
18.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #68 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 zusammen ich wollte mal wieder Neuigkeiten los werden, hab meine Abschlussprüfung geschrieben und deshalb wenig Zeit gehabt. Am Montag wird es vorraussichtlich Zuwachs geben, dann kommt der 4te Racker Ich werde in kürze Bilder reinstellen, er ähnelt Balu
zusammen ich wollte mal wieder Neuigkeiten los werden, hab meine Abschlussprüfung geschrieben und deshalb wenig Zeit gehabt. Am Montag wird es vorraussichtlich Zuwachs geben, dann kommt der 4te Racker Ich werde in kürze Bilder reinstellen, er ähnelt Balu
18.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #69 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich bin ganz doll gespannt.
19.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #70 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ich bin auch ganz gespannt. :mrgreen:
20.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #72 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Darf ich vorstelllen, Mauser / 12 Wochen alt / Maine Coon :-D Der Erste Kontakt mit Woti
20.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #73 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab deinen Thread gestern Abend entdeckt und mit voller Begeisterung gelesen:mrgreen: Man echt, ich mag doch gar keine roten Katzen, aaabber Balu und Mauser, waaaaaa:mrgreen: HAben will.. Na das sieht ja nach ner eins a zusammenführung aus, freu mich auf viele viele Bilder
Hab deinen Thread gestern Abend entdeckt und mit voller Begeisterung gelesen:mrgreen: Man echt, ich mag doch gar keine roten Katzen, aaabber Balu und Mauser, waaaaaa:mrgreen: HAben will.. Na das sieht ja nach ner eins a zusammenführung aus, freu mich auf viele viele Bilder
20.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #75 I Indy-2011 Gast Richi schrieb: Darf ich vorstelllen, Mauser / 12 Wochen alt / Maine Coon :-D Der Erste Kontakt mit Woti Zum Vergrößern anklicken.... WOW ein MAUSER also :grin: der erste Kontakt sieht ja sehr gut aus!;-)
Richi schrieb: Darf ich vorstelllen, Mauser / 12 Wochen alt / Maine Coon :-D Der Erste Kontakt mit Woti Zum Vergrößern anklicken.... WOW ein MAUSER also :grin: der erste Kontakt sieht ja sehr gut aus!;-)
20.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #76 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das ist ja unglaublich, schon wieder so ein Süßer kleiner Woti. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Erziehung und mach bitte ganz ganz schnell noch mehr Fotos für uns.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das ist ja unglaublich, schon wieder so ein Süßer kleiner Woti. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Erziehung und mach bitte ganz ganz schnell noch mehr Fotos für uns.
21.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #77 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Der kleine ist so ein liebevoller kleiner Kater, sowas hab ich bisher noch nicht gesehen! Babymiez ist ihm noch sehr kritisch gegenüber, aber auch nur wenn er ihm zu nah kommt. Aber ich lasse die Bilder für sich sprechen Wotan hat den kleinen direkt ins Herz geschlossen :grin: Alle zusammen auf Fliegen Jagd
Der kleine ist so ein liebevoller kleiner Kater, sowas hab ich bisher noch nicht gesehen! Babymiez ist ihm noch sehr kritisch gegenüber, aber auch nur wenn er ihm zu nah kommt. Aber ich lasse die Bilder für sich sprechen Wotan hat den kleinen direkt ins Herz geschlossen :grin: Alle zusammen auf Fliegen Jagd
21.05.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #78 I Indy-2011 Gast Ha wie cool, so schöne Fotos, immernoch! ;-)
08.06.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #79 Richi Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen Mauser hat sich ganz toll eingelebt, es gibt wirklich keine Probleme mit den anderen, ein super lieber Schmusekater ist er Balu und Mauser am rangeln, Zuhause auch RAF genannt Er wächst jeden Tag ein Stück mehr Zähneputzen ? Alle 4 beim Übergang ins Nachbarhaus
Hallo zusammen Mauser hat sich ganz toll eingelebt, es gibt wirklich keine Probleme mit den anderen, ein super lieber Schmusekater ist er Balu und Mauser am rangeln, Zuhause auch RAF genannt Er wächst jeden Tag ein Stück mehr Zähneputzen ? Alle 4 beim Übergang ins Nachbarhaus
08.06.2013 Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #80 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Da hast du aber ein schönes Quartett !! *dahinschmelz* Und ja, sie wachsen immer sooo schnell.