Balu, Wotan & Babymiez

Diskutiere Balu, Wotan & Babymiez im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich habe mal einen Video-Playliste von all meinen Videos über die Jungs zusammengestellt, es sind insgesamt 9 Videos es werden...
  • Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #61
Hallo zusammen
lachenorange.gif

ich habe mal einen Video-Playliste von all meinen Videos über die Jungs zusammengestellt, es sind insgesamt 9 Videos
biggrinorange.gif
es werden aber bestimmt noch einige folgen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=REWRGCZPQl4&list=PLfu334z-_9H66ZHEHnwIgoN8JfeA4kXDn[/youtube]

Ich bin über ein älteres Bild von Balu gestoplert, das müsste jetzt gut ein Jahr her sein, bei Opa im arm, unglaublich wie er gewachsen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #62
Was für eine athletische Sportskanone. Wenn ich mit der Angel hier rumwedel, bin ich die einzige, die sich sportlich bewegt :lol: ... mein armer Tennisarm :mrgreen: ;-)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #64
Schneekatzen :-D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TzACdnCrcQg[/YOUTUBE]

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #66
Danke ;-)

wer will als nächstes

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #67
Ich bin auch erklärter rot-Kater-Fan ... wat ein Hübscher!!! :-D

Und deine Salto Cat ist der Hammer! :lol:

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #68
hallo_katz.gif
zusammen
lachenorange.gif

ich wollte mal wieder Neuigkeiten los werden, hab meine Abschlussprüfung geschrieben und deshalb wenig Zeit gehabt.
Am Montag wird es vorraussichtlich Zuwachs geben, dann kommt der 4te Racker
flagge.gif

Ich werde in kürze Bilder reinstellen, er ähnelt Balu :)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #69
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich bin ganz doll gespannt.

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #70
Ich bin auch ganz gespannt. :mrgreen:

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #71
:roll: die Warterei immer :mrgreen:

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #72
Darf ich vorstelllen, Mauser / 12 Wochen alt / Maine Coon :-D

Der Erste Kontakt mit Woti :a066:

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #73
Hab deinen Thread gestern Abend entdeckt und mit voller Begeisterung gelesen:mrgreen: Man echt, ich mag doch gar keine roten Katzen, aaabber Balu und Mauser, waaaaaa:mrgreen: HAben will..

Na das sieht ja nach ner eins a zusammenführung aus, freu mich auf viele viele Bilder

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #74
  • Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #75
  • Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #76
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das ist ja unglaublich, schon wieder so ein Süßer kleiner Woti. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Erziehung und mach bitte ganz ganz schnell noch mehr Fotos für uns.

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #77
Der kleine ist so ein liebevoller kleiner Kater, sowas hab ich bisher noch nicht gesehen! Babymiez ist ihm noch sehr kritisch gegenüber, aber auch nur wenn er ihm zu nah kommt.
Aber ich lasse die Bilder für sich sprechen
lachenorange.gif

bigsmile_orange.gif

Wotan hat den kleinen direkt ins Herz geschlossen :grin:

Alle zusammen auf Fliegen Jagd
cool3.gif

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #78
Ha wie cool, so schöne Fotos, immernoch! ;-)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #79
Hallo zusammen :)

Mauser hat sich ganz toll eingelebt, es gibt wirklich keine Probleme mit den anderen, ein super lieber Schmusekater ist er
bigsmile_orange.gif

Balu und Mauser am rangeln, Zuhause auch RAF genannt
zwinkernorange.gif

Er wächst jeden Tag ein Stück mehr

Zähneputzen ?

Alle 4 beim Übergang ins Nachbarhaus :)

• Balu, Wotan & Babymiez Beitrag #80
Da hast du aber ein schönes Quartett !! *dahinschmelz*
Und ja, sie wachsen immer sooo schnell.

Thema:

Balu, Wotan & Babymiez

Balu, Wotan & Babymiez - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Feli & Hugo: hallo ihr lieben! da sowohl mein handy als auch die speicherkarte meiner kamera voll mit katzenbildern sind, habe ich mich entschieden nun einen...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi: Hallo zusammen, schon oft habe ich gelesen, dass einige User hier ihren Fellpopos einen eigenen Thread gewidmet haben. Find ich süß die Idee...
Oben Unten