Hallo zusammen,
hilfe,ich glaube meine Miezen wollen gebarft werden.....?
beim Nassfutter wird ja hier professionell gemäkelt,zum Verrückt werden.
Bei
Trockenfutter gäbs glaub ich kein Problem,gibbet aber nicht :???:
Aber ALLES was es in Rohform mal zwischendurch gibt (bisher ein bisschen Putenfleisch,Rindfleisch,Rinderherz und Rinderleber),wird mit anfänglichem Erstaunen,aber wachsender Begeisterung verputzt.
Wenn ich rohes Fleisch aus der Packung hole,sitzt Ginger,die sonst niemals nie bettelt,auch wenn sie Kohldampf schiebt nicht,hinter mir und macht durch ein "Maaaauuuuuunz" auf sich aufmerksam.
Danach ist das mit dem "normalen" Futter immer besonders schlimm,die nächsten ein,zwei Fütterungen von Nassfutter befinden sich auf dem Gipfel der Mäkelei.
Also wäre BARF wohl DIE bevorzugte Futterform.
ABER:
Ich trau mich nicht,ich finde,das gehört in Hände von Profis,nicht in die von Leuten,die erst seit vier Wochen Katzen haben...
Ich habe total schiss davor,was falsch zu machen mit den Suppis. Schuld an Mangelerscheinungen oder Unterversorgungen zu sein,usw.
Was man da alles bedenken und berechnen mus......
In Mathe und Chemie bin ich die Oberniete,ich trau es mir einfach nicht zu.
Fertige Suppi-Mischungen wären die Lösung,hab ich erst gedacht,aber dann hier gelesen dass das auch auf Dauer nicht gut ist.
(was heißt auf Dauer?)
Ich werde wohl die nächsten Wochen damit verbringen,mich in die Materie einzulesen und zu hoffen,dass ich es verstehe....
LG,Linda (die selbst übrigens grad nen Käsebrot mampft,weil ihr vor lauter Nachlesen,Gedanken machen,Überlegen,und Blick auf die Uhr die Lust auf`s Kochen vergangen ist

)