21.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #41 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 ErdBaere schrieb: Aus Bochum, also umme Ecke:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja quasi in der Nachbarschaft Wegen Blut muss ich schauen wenns ans Eingemachte geht,danke für den Tipp
ErdBaere schrieb: Aus Bochum, also umme Ecke:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja quasi in der Nachbarschaft Wegen Blut muss ich schauen wenns ans Eingemachte geht,danke für den Tipp
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #42 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Kurz nochmal ne doofe Frage, dubarfst sagt bescheid sobald alles abgebucht und zum Laden bereit ist?
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #43 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jep, per E-Mail (Grüße in die Heimat übrigens, hab lange in Sprockhövel gewohnt )
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #44 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Danke,ich bin der absolute anti-im-Netz-Auskenner Grüße zurück aus einer altbackenen Stadt,Hamburg ist toll
Danke,ich bin der absolute anti-im-Netz-Auskenner Grüße zurück aus einer altbackenen Stadt,Hamburg ist toll
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #45 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kampfschmuser schrieb: Danke,ich bin der absolute anti-im-Netz-Auskenner Grüße zurück aus einer altbackenen Stadt,Hamburg ist toll Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm kanns nicht sein, wenn du den Kalki bestellt bekommen hast ;-) (HH ist mir zu platt, die haben hier was, das sie Berg nennen, mit 155m Höhe *bwuahahahaha*)
Kampfschmuser schrieb: Danke,ich bin der absolute anti-im-Netz-Auskenner Grüße zurück aus einer altbackenen Stadt,Hamburg ist toll Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm kanns nicht sein, wenn du den Kalki bestellt bekommen hast ;-) (HH ist mir zu platt, die haben hier was, das sie Berg nennen, mit 155m Höhe *bwuahahahaha*)
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #46 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Aber die haben so eine niedliche Aussprache da oben.... Ich mag Norddeutsch
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #47 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kampfschmuser schrieb: Aber die haben so eine niedliche Aussprache da oben.... Ich mag Norddeutsch Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das stimmt. Und ich hab's nach 5 Jahren immer noch nich drauf.
Kampfschmuser schrieb: Aber die haben so eine niedliche Aussprache da oben.... Ich mag Norddeutsch Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das stimmt. Und ich hab's nach 5 Jahren immer noch nich drauf.
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #48 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Aber ich wette,wenn du hier unten bist,hört man es raus. Mein Stiefpapa kommt aus Mölln,lebt seit 20 Jahren hier. Wenn meine Ma und er ne Woche im Norden im Urlaub waren ist es am Anfang immer ganz deutlich zu hören.
Aber ich wette,wenn du hier unten bist,hört man es raus. Mein Stiefpapa kommt aus Mölln,lebt seit 20 Jahren hier. Wenn meine Ma und er ne Woche im Norden im Urlaub waren ist es am Anfang immer ganz deutlich zu hören.
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #49 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kampfschmuser schrieb: Aber ich wette,wenn du hier unten bist,hört man es raus. Mein Stiefpapa kommt aus Mölln,lebt seit 20 Jahren hier. Wenn meine Ma und er ne Woche im Norden im Urlaub waren ist es am Anfang immer ganz deutlich zu hören. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man wird so heimatlos Unten behaupten alle ich hätte n norddeutschen Dialekt, oben behaupten alle ich würde komisch sprechen. VOLL NICH. :mrgreen: Ach gucke, Mölln is ja auch hier ums Eck.
Kampfschmuser schrieb: Aber ich wette,wenn du hier unten bist,hört man es raus. Mein Stiefpapa kommt aus Mölln,lebt seit 20 Jahren hier. Wenn meine Ma und er ne Woche im Norden im Urlaub waren ist es am Anfang immer ganz deutlich zu hören. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man wird so heimatlos Unten behaupten alle ich hätte n norddeutschen Dialekt, oben behaupten alle ich würde komisch sprechen. VOLL NICH. :mrgreen: Ach gucke, Mölln is ja auch hier ums Eck.
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #50 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Kleine kleine Welt,nech? :-D
22.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #51 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kampfschmuser schrieb: Kleine kleine Welt,nech? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Klitzeklein! :mrgreen:
Kampfschmuser schrieb: Kleine kleine Welt,nech? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Klitzeklein! :mrgreen:
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #52 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kim du sprichst normal. Lass dir das gesagt sein von einer, die den Norddeutschen Akzent nicht sonderlich mag
Kim du sprichst normal. Lass dir das gesagt sein von einer, die den Norddeutschen Akzent nicht sonderlich mag
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #53 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hach danke
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #54 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Tine,ich muß bis 13 Uhr arbeiten und hab Samstag frei. Könnte Mittwoch,Donnerstag und Samstag. Heute leider nicht,ich muß die Maus gleich einpacken und sie mitnehmen in die TK,sie pullert nicht auf Plastikstreu.... :roll: Und da dauerts bestimmt wieder lange.
Tine,ich muß bis 13 Uhr arbeiten und hab Samstag frei. Könnte Mittwoch,Donnerstag und Samstag. Heute leider nicht,ich muß die Maus gleich einpacken und sie mitnehmen in die TK,sie pullert nicht auf Plastikstreu.... :roll: Und da dauerts bestimmt wieder lange.
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Außer Mittwoch. Sonst ist es mir wurscht. Ich werde auch nicht viel holen. Brauche für Merlin ja kaum was.
Außer Mittwoch. Sonst ist es mir wurscht. Ich werde auch nicht viel holen. Brauche für Merlin ja kaum was.
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #56 N nea Gast Moment, heißt das ich spreche komisch? :mrgreen:
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #57 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei dir geht es noch. Conni spricht seltsam (Sorry Liebes)
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #58 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Hm,dann schlag ich Donnerstag Nachmittag vor?
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #59 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann in etwa, damit ich Bescheid weiß?
23.10.2012 Ich trau mich nicht..... Beitrag #60 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ist 16 Uhr ok für Dich? Bin aber flexibel,hab nix anderes vor,kann mich ganz Dir richten