Ich trau mich nicht.....

Diskutiere Ich trau mich nicht..... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich frag einfach mal hier nach...neuer Fred ist glaube ich Quatsch dafür.....als was geb ich denn Kehlkopf in den Kalki ein?
  • Ich trau mich nicht..... Beitrag #241
Ich frag einfach mal hier nach...neuer Fred ist glaube ich Quatsch dafür.....als was geb ich denn Kehlkopf in den Kalki ein?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #242
Kehlkopf würd ich überhaupt nicht geben, dementsprechend auch nicht in den Kalki - Schilddrüse im Futter hat nen sehr schlechten Ruf, erstens wegen des Jodgehalts, zweitens wegen enthaltenen Hormonen, die den körpereigenen Hormonhaushalt ordentlich durcheinanderwürfeln können.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #243
Oha, dann hab ich ja Mist gebaut lol.... hab mir nen Kehlkopf-Rinderherz-Gemix (50/50) beim Fleischkauf mitbestellt, soll ich das dann eher weghauen oder unsupplementiert so 20%-mäßig als Häppchen ab und zu vernichten?
Und beim nächsten Fleischeinkauf die Sorten lieber auch nochmal hier checken lassen? ^^

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #244
Kann morgen abend gematscht werden? :mrgreen:

Anhänge

• Rind Pute mit Blut.pdf
    50,6 KB · Aufrufe: 8
  • Ich trau mich nicht..... Beitrag #245
Wir bräuchten die Auswertung ;-)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #246
Ach bin ich verpeilt :)
Hab nur diese Seite gespeichert.....
Ich machs dann morgen nochmal neu,ist ja ne tolle Übung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #247
So,jetzt aber :mrgreen:
Fett wird höchstwahrscheinlich weniger,das Rind sieht recht fettig aus,guck ich nachher beim schnippeln.

Anhänge

• Rind,Pute.pdf
    52,5 KB · Aufrufe: 9
  • Ich trau mich nicht..... Beitrag #248
Ich finds Top. Weiter so, das gibt auch mit Aufschwung

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #249
Merci :mrgreen:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #250
Ich melde mal (vorsichtig) einen Erfolg.
Samstag gematscht,bis heute im Froster gehabt,gerade erste Portion "richtiges" Barf hingestellt.
Ginger hat sofort gefressen,die macht nie Probleme seitdem es rohes gibt. Bei Nassfutter wars teilweise echt schlimm mit dem Mäkeln.
Django fand es voll doof,obwohl er richtig Hunger hatte,er ist der Mäkelkönig in Person :shock:
Dann hab ich ein paar Brocken Trockenfutter zu Staub verarbeitet und drübergestreut.
Uuuuuuuund dann hat er gefressen :g025:
Zwar nicht DIE riesen Menge,so 5 Stücke ca,aber das ist super!
Das Trockenfutter lässt sich mit der Zeit ja ganz easy reduzieren.
*stolzaufmeinemiezenbin* :mrgreen:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #251
5 stücke? das ist doch quasi ne halbe tagesportion!

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #252
Meine Stücke sind nicht so groß wie deine,noch nicht.
Ca halb so groß wie ein Stück Gulasch ausm Laden

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #253
na deswegen schreib ichs ja ^^ hier gehen ca 3 stück als halbe tagesportion durch

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #254
Jetzt war er nochmal dran *freuhüpf*
Hab nachgewogen,ca 40gr hat er gefressen,ich würd sagen,ein guter Start :mrgreen:
Hauptsache,es bleibt auch so!

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #255
jaaa mach mal keinen stress. er war vorher ein verwöhntes biest. da muss er sich erstmal an harten tobak gewöhnen. vllt hat er auch ein bisl muskelkater.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #256
Boah,das sind ja halbe Tiere :)
An guten Tagen haben beide zusammen hier 450gr Felini verdrückt,inkl Fett und Ballast.
An normalen 300 :)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #257
na ist doch gut! einfach weiter machen. ist alles easy und selbstverständlich, ja?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #258
Das mit dem Muskelkater kann sein,als die Stücke zu groß waren ist er gar nicht dran gegangen,deswegen erst klein anfangen :roll:
Verwöhntes Biest passt auch,Trockenfutter-Biest....

na ist doch gut! einfach weiter machen. ist alles easy und selbstverständlich, ja?

Richtig,ich summ immer ganz fröhlich ein Lied wenn ich Futter hinstelle und geh dann raus und summ immernoch :)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #259
Hallo!
Ich misch mich mal kurz an, weil ich eine Frage habe und nicht extra einen Thread eröffnen will.

1x in der Woche würd ich gern rohes geben. Habe 2 (7 Monate alte) Kater.

Kann ich einfach Putenbrust (Hähnchen / Rind) aus dem Supermarkt holen, klein schnibbeln und hinstellen? Das kommt mir viel zu einfach vor. :-|

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #260
Lied mal im FAQ Fred. Da steht alles drin.

Thema:

Ich trau mich nicht.....

Oben Unten