Ich trau mich nicht.....

Diskutiere Ich trau mich nicht..... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Eigentlich schon.. Aber hab gern immer etwas hier falls ich mal wieder kurzfristig auf irgendwas eingehen muss, oder grad mal Hähnchen im laden...
  • Ich trau mich nicht..... Beitrag #81
Wenn, nutzen wir es doch eh zu zweit ^^

Eigentlich schon.. Aber hab gern immer etwas hier falls ich mal wieder kurzfristig auf irgendwas eingehen muss, oder grad mal Hähnchen im laden über ist und ich ne kleeene Menge so mache dann ;)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #82
Kein Thema. Wie viel brauchst du denn?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #83
Vielleicht so 3 L wenn das geht? Damit komm ich dann sicher Jahre hin wenn ich es nur für hier nehme^^

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #84
Auf jeden fall ^^

Ich Rufe mal morgen an und schaue mal.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #85
Der Tag der Tage für Linda ^^

Schon aufgeregt?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #86
Verpeilt bei Mecke... Stimmt schon. Hatte ja nach Blut gefragt. Als antwort bekam ich die Preisliste für Fleisch - ohne Blut.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #87
Aufgeregt? Und wie :)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #88
linda kann jetzt computer, barf und küche :mrgreen:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #89
Dann kann sie mir ja jetzt auch alles zeigen :mrgreen:

Will auch endlich "richtig" barfen...dieses FC ist mir irgendwie nicht geheuer lol.
Wenn´s nächste Geld kommt, starte ich auf jeden Fall mal ne Bestellung.
Also ca. nächste Woche :-D
Leber hab ich schon im Eiswürfelbehälter im Froster und Lachs auch und der Rest muss dann noch besorgt werden. Gibt´s schon Einkaufslisten für Sammelbestellungen? *g*
O.T.: Übrigens hab ich letztens 1 kg Rinderbraten zum selbser klein schneiden gekauft und zuhause dann auf die Waage gestellt mit Verpackung und siehe da, es waren nur 800 schlagmichtot gramm...... fand ich schon dreist.... war ich wohl bisher zu vertrauensselig, werde nun immer im Laden mal nachwiegen.

LG

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #90
Hm neeeeh ich glaube so weit ist Linda dann doch nicht ;-) gut dabei, aber selbst wem anderes beibringen, da fehlt noch Routine.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #91
Stulle,hier nochmal ein fettes Dankeschön,für all deine Geduld,fürs Beantworten aller Fragen und üben :)
Mir hat es richtig Spaß gemacht :)

Das Fellini-Barf wurde INHALIERT,180gr für die Katz(en),auf eine Mahlzeit....ich habs noch nicht mal klein geschnitten,Ginger hat sich durchgebissen :)
Django hat beim fressen geschnurrt :)
Und das bei meinen Mäkel-Miezen....
Bin voll happy :lol:

ErdBaere: Zeigen kann ich das echt noch keinem,hab ja selbst erstmal "begriffen",hab noch nix selbst gemacht,nur eine Lehrstunde erhalten :)
Eine tolle Lehrstunde,übrigens...
Bestellt ist noch nix,das machen wir zusammen?

Gibt es Fellini auch im Fressnapf oder Futterhaus zu kaufen?
Weil,dann könnte ich schonmal die erste Portion fertig machen,bis die Suppies da sind...

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #92
Neh gibt es nur online.

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #93
Bei zooplus gibt´s das momentan recht günstig, die liefern ja auch recht schnell..... wieviel Fleisch willste denn verarbeiten? Hab ja auch noch n bisken was in der Dose.
Ist das eigentlich normal, dass das irgendwie aussieht, wie zu flüssige Zementsuppe? und wenn man dann aufhört zu rühren, setzt sich das Pulver unten wieder ab.... hab irgendwie Bedenken, dass ich vielleicht doch was falsch gemacht habe...obwohl man ja bei "in Wasser anrühren" kaum was falsch machen kann lol.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #94
Ich gebe felini einfach so über das Fleisch. Schluck Wasser dazu und kräftig matschen.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #95
ja so mache ich es auch, Felini übers Fleisch, dann die vorgegebene Menge Wasser zu und ordentlich durchmatschen.
Anfangs ist es immer sehr suppig, aber das Fleisch nimmt ja nach ner Zeit nen grossen Teil der Flüssigkeit auf.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #96
Neh bei weitem nicht so viel Wasser. Spart Energie und Platz im Froster. Außerdem gibt es beim servieren immer warmes Wasser darauf (warm, nicht heiß).

Hier ist es ein halbes bis ganzes Schnapsglas voll

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #97
Ich habs jetzt bei Zooplus bestellt.
Dann ist es vielleicht Montag da.
Nachher gibts das Kaninchen-Ente-Huhn von Stulle :)
*gespannt bin*

Sollen wir die Lillys Bestellung mal für nächste Woche ins Auge fassen?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #98
Werd ich bei der nächsten Portion dann auch mal so probieren.

Kann man eigentlich bedenkenlos Rinderkopffleisch und Hühnerhälse verfüttern? Brauche ja auf Dauer auch mal bisken Abwechslung. Und Blättermagen und Pansen und son Zeug geht auch? Muß für nächste Woche wieder Fleisch bestellen und Herzen hängen ihnen glaube ich langsam schon zum Hals raus, Magen geht noch, aber es muss mal was neues her.... hab schon das Angebotsrindergulasch geholt, aber sowas ist nur ne Ausnahme, 7,- pro Kilo ist nix für dauernd :lol:

Sollen wir die Lillys Bestellung mal für nächste Woche ins Auge fassen?

Ja gerne, soll ich die Vitamin E Tropfen bei der Apotheke mal mitbestellen? Bei 2 Flaschen ist es schon portofrei.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #99
Knochen beim felini keinesfalls. Somit auch kein Hals. Ansonsten würd ich nicht zu viel Kopf nehmen. Für ungeübte Katzen ist das schon Heavy

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #100
Ja,das wäre super,die waren ja richtig günstig dort

Wo bestellst du Fleisch?

Thema:

Ich trau mich nicht.....

Oben Unten