Ich trau mich nicht.....

Diskutiere Ich trau mich nicht..... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mit Bierhefe drüber und erstmal ohne zusätzliches Wasser dabei,ein wenig. Also gerade soviel dass ich mir keine Sorgen mache. Er teilt Gingers...
  • Ich trau mich nicht..... Beitrag #121
Mit Bierhefe drüber und erstmal ohne zusätzliches Wasser dabei,ein wenig.
Also gerade soviel dass ich mir keine Sorgen mache.
Er teilt Gingers Begeisterung leider gar nicht.
Heut abend muß ich Nassfutter geben,wenn Ginger weiter so reinhaut reicht es doch nicht :)
Da wird er sich freuen.:roll:
Ich hoffe Zooplus liefert morgen,dann kann ich konsequenter sein :)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #122
Mach locker. Das wird schon alles

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #123
Also ich hab mir nu mal nen Testwarenkorb bei ff Sachsen gemacht und einen beim Tierhotel und beim Teirhotel bin ich bei der Mindestmenge von 7 kg Fleisch billiger weggekommen trotz Porto....und für meinen persönlichen Geschmack gab´s da auch mehr lieferbare Auswahl...und dann noch das Taurin, das ich ja eh brauche. Von daher möchte ich auf jeden Fall dort bestellen und wie gesagt, ich matsche gleich meine Reste zusammen und gucke dann mal wieviel es genau ist, aber ich denke, spätestens in 6 Tagen muß ich Nachschub da haben und wegen den Feiertagen ist das mit dem Versand diese Woche auch blöder irgendwie. Notfalls bestelle ich halt erstmal alleine und wir bestellen dann nur die Suppies noch zusammen und beim nächsten Mal sehen wir dann weiter oder so :lol:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #124
Wenn alles so läuft, wie bisher, muss ich Anfang dezember ran... Das dauert noch soooo lange!

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #125
Also ich hab mir nu mal nen Testwarenkorb bei ff Sachsen gemacht und einen beim Tierhotel und beim Teirhotel bin ich bei der Mindestmenge von 7 kg Fleisch billiger weggekommen trotz Porto....und für meinen persönlichen Geschmack gab´s da auch mehr lieferbare Auswahl...und dann noch das Taurin, das ich ja eh brauche. Von daher möchte ich auf jeden Fall dort bestellen und wie gesagt, ich matsche gleich meine Reste zusammen und gucke dann mal wieviel es genau ist, aber ich denke, spätestens in 6 Tagen muß ich Nachschub da haben und wegen den Feiertagen ist das mit dem Versand diese Woche auch blöder irgendwie. Notfalls bestelle ich halt erstmal alleine und wir bestellen dann nur die Suppies noch zusammen und beim nächsten Mal sehen wir dann weiter oder so :lol:

Ich Schau heute mal,was es beim Tierhotel so gibt,vielleicht passt das ja auch;-) Sondt können wir das ja einfach im Hinterkopf behalten.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #126
Ok :) Wie siehts denn mit Lillys Bar aus? Wer braucht alles noch Suppies? Die Bierhefe ist auch beim Tierhotel günstiger lol.
Was ist denn nochmal mit dem Blut aus Unna? Gibts da Namen oder ne Adresse? Oder gab´s da nu doch keins? Ich arbeite am Ar... von Dortmund also quasi mit einem Bein in Unna, das könnte ich dann wegetechnisch mal verbinden.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #127
Also von Lilly könnt ich auch noch was gebrauchen, da würd ich mich dann anschließen. Tierhotel geht von mir aus auch in Ordnung,müssen uns dann halt nur einigen, wann;-)
Ich bin da recht flexibel, hab genug Frostplatz.

Zum Thema Unna: Also, wenn Tine sagt, dass da jemand sein Blut herholt, würd ichs versuchen und mal anrufen. Vielleicht hatten die ja bei mir 'nen schlechten Tag, oder so..:roll:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #128
Ich bin auch dabei,bei beiden.
Mir ist auch egal wann :)
Wenigstens eine freut sich ja hier drüber :)

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #129
Also ich hab nu alles gematscht und mit viel Glück reichts bis Donnerstag, hööööchstens Freitag, die verschicken nur diese Woche wegen den Feiertagen so, dass es Di oder Fr ankommt, wobei ich bezweifel, dass wenn die das DO rausschicken, es wirklich am FR hier ankommt, bei denen ist MI Feiertag und hier und und hier DO, da wird das doch sicher auf halber Strecke nen Tag irgendwo rumliegen, ist das wohl schlimm? lol..... oder sonst doch erst nächste Woche? Dann müsste ich irgendwie überbrücken....oder heute noch bestellen, dann kommts DI hmmmmmmmm.....:d015:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #130
Okay, das ist mir dann definitiv zu früh ;) Da würd ich mich dann ausklinken und ggf selbst bestellen. Einmal ist ja kein Mal:p

Aber Lilly bleibt bestehen?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #131
Also meinetwegen können wir gerne heut bei Lillys bestellen,meldet Euch per PN wenn ihr wollt.
Erdbaere,ich hab grad mal beim Tierhotel geguckt,die Auswahl ist winzig im Moment.
Kein Rindfleisch,kein Kalb,kein Hähnchen,keine Gans....
Im Prinzip nur Pute und Lammfleisch am Knochen.
Das lohnt ehrlich gesagt für mich nicht :???:

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #132
Wartet bis Freitag beim tierhotel. Da füllen sie auf

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #133
Ui,super. Gut zu wissen,danke!

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #134
Oh, ok. Die Tage war mehr Auswahl. Na dann warten wir bis Fr., notfalls überbrücke ich...aber gestern haben die beiden so mäkelig gefressen, dass ihre Portion für heute auch noch reicht, von daher wird´s schon irgendwie gehen. Lilly können wir ja schon bestellen bzw. mal abstimmen, was wir brauchen, vielleicht lohnen sich dann auch größere Dosen/Packungen oder so? Inhalt kann man ja teilen?! wenn wir erst Ende der Woche bestellen, vielleicht ist dann Schattenblüte auch wieder dabei?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #135
Das mit den größeren Portionen hab ich mir auch schon gedacht,man müsste nur Umfüllmöglichkeiten haben,sonst kein Thema.
Das Organisatorische müssten wir noch abklären,ich fürchte nämlich ich hab ne ganz doofe Schicht nächste Woche.

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #136
Ich krieg erst morgen meinen Dienstplan, kriegen wir schon irgendwie hin. Ja, Abfüllgefäße wären gut hihi, n bißchen was hab ich hier sicher noch rumfliegen (Felinidose ist bis dahin auch alle hihi), aber bei Lilly gibt´s auch leere Dosen und Fläschken, hab ich eben gesehen.... für ein paar Cent, das kriegen wa dann schon hingebastelt lol.

Wie lange hält sich denn wohl Lachsöl in Flaschen? Die Kapseln sind zwar von der Haltbarkeit sicher besser, aber wenn man die kleinste Menge nimmt (bei Lilly gibts 10ml für 89ct), kommt mir günstiger vor als Kapseln und außerdem mag ich die nicht *g*

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #137
So,jetzt bin ich auch wieder da (Danke, liebe Uni, ich liebe die Abendvorlesungen :roll: ).

Also das gesammelte bestellen ist bei mir immer etwas schwierig, weil wir kein Auto haben- Da wird der Fleischtransport schwierig..
Lilly ist aber kein Ding, das kann man ja auch so mitnehmen.
Ansonsten ist bei mir nur mittwochs erst etwas später jemand da, wir könnten also sonst zu mir liefern lassen, wie ihr wollt.;-)

..Ich glaub Lachsöl ist ganz flott unbrauchbar, aber ich weiß es nicht- Ich nehm immer Kapseln. Was magst du denn daran nicht?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #138
Ach ich weiß auch nicht recht, kann ich nicht logisch erklären :lol:

Ansonsten Transport wär ja nicht so wild, kann ich Dir auch bringen, oder man lässt zu Dir liefern und ich hol´s ab lol, Du warst doch auch aus BO nech?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #139
Okay, das ist auch was :mrgreen:

Joa, also gerade bei Fleisch müsste man mnal gucken-Aber das krieggen wir ja sicher irgendwie hin, hoffe ich. Ich zahl auch Fahrtgeld, besteche mit Kuchen, oder tanz Sonnengrüße....:mrgreen:

Jawoll,ich bin auch aus Bochum- quasi bei Möbel Hardeck. Ist das zufällig bei dir in der Nähe?

• Ich trau mich nicht..... Beitrag #140
Lol...ich nehm den Sonnentanz mit Kuchen :f040:

Nähe nicht direkt, aber auch nicht sooo weit, bei mir isses Richtung Stadion

Thema:

Ich trau mich nicht.....

Oben Unten