Hey Zusammen,
hab mir heute ja die beiden Minimiezen angeguckt- ZUCKER!!!!!! (Ihr braucht gar nicht neidisch werden....;-))Aber sowas von!
Und, sie sehen beide richtig gut aus , klar, beide sind noch sehr klein, wobei die größere echt keine Probleme machen dürfte, ist halt nur doof, daß diese verantwortungslosen "Katzeneltern" die Zwerge zu früh abgegeben haben. Aber HalliHallo und seine Freundin machen es richtig gut!
Tja Ihr Beiden, bleibt dran, Ihr könnt es schaffen! Also aller 2-4 Stunden füttern, die Zwerge genau beobachten, beim kleinsten etwas zur TK , naja und wenn was ist, meldet Euch!
Übrigens, @ all: das kleine Mäuschen trinkt richtig gut, frißt gut, kleine Mengen halt, geht allein zum Klo, putzt sich, spielt, sie wirkt einfach total lebensfroh....eben nur zu klein und zu leicht. Der Bauch fühlt sich gut an, das Fell glänzt, einfach ein hübsches Minimiezchen!
(ach ja, am Dienstag bringe ich Fotos mit auf Arbeit....)
LG Kira
Hey,
ich noch mal: ich würde den Vorbesitzer mit der Tierarzt-Rechnung konfrontieren! Weil diese Sch....ist erst nötig geworden, weil er die Kitten viel zu früh und dann noch voller Flöhe abgegeben hat! Ich würde ihm sagen, daß die Folgekosten "seine" sind! Sollte er rumzicken, würde ich ihm drohen, ihn beim Tierschutz anzuzeigen! Weil, DAS geht gar nicht! Und nicht jeder ist so topp wie Ihr und kümmert sich!
Wenn die Katzis bei weniger verantwortlichen Menschen gelandet wären, wären sie vielleicht schon tot!:!::!::!:
LG Kira