Hoffentlich Richtige Entscheidung/en???

Diskutiere Hoffentlich Richtige Entscheidung/en??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben!!! Wollte euch mal ein kurzes update geben. Ich habe unsere beidem kleinen eben gerade gewogen. Unser Sorgenkind hat mittlerweile...
  • Hoffentlich Richtige Entscheidung/en??? Beitrag #81
Hallo ihr lieben!!!
Wollte euch mal ein kurzes update geben.
Ich habe unsere beidem kleinen eben gerade gewogen.
Unser Sorgenkind hat mittlerweile genau 500gr. Bekommen am 20.10 350gr!!!!
Unsere andere kleine hat 895gr. Bekommen am 21.10 510gr!!!!

Nachdem unsere kleine ja einiges abgenommen hatte und auch nicht so recht ans Futter und die Flasche wollte, frisst sie nun wie verrückt. Sie nimmt die Flasche zwar nicht mehr mit dem Aufbaufutter aber alles andere frisst sie.
Die beiden haben sich gut eingelebt und spielen prächtig miteinander. Beide sind soweit stubenrein. Ab und zu pinkelt noch mal einer in die ecke doch das kommt selten vor.
Beide sind sehr aufgeschlossen und suche immer wieder nach neuen Spielmöglichkeiten.
Den beiden geht es wirklich gut.

Soweit so gut. :)
Vielen Dank noch einmal an allen die uns hier mit Tipps, Tricks und gutem Rat beiseite standen. Vorallem noch ein großen Dank an Kira-Sophie die ja direkt mal bei uns vorbei geschaut hatte und noch einige Tipps auf Lager hatte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruss HalliHallo

• Hoffentlich Richtige Entscheidung/en??? Beitrag #82
Ich freu mich so für Euch und Eure Fellnasen!!
Deine Freundin hat mir auf Arbeit heut schon erzählt, wie gut es den Nasen geht! Aber wenn irgendwas ist, Ihr dürft mich immer fragen und auch Tierarzt Frahm ist ne richtig gute Adresse!

Ich war diese Woche bei einer Freundin, die hatte vor einigen Jahren 2 Katerkinder im Alter von 5 Wochen aufgenommen, die Zwerge waren AUSGESTZT worden. Beide wurden mit der Flasche gepäppelt und sind inzwischen stattliche Kater ( naja kastriert halt, aber groß und stark)Beide sind total verschmust und gesund, wobei einer nen Kieferbruch hatte und der Mund etwas schief steht.

Also, man kann es schaffen! Und Ihr schafft es!!!

Irgendwann kommt Ihr auch mal zum Kaffee zu mir, dann seht ihr richtig große Löwen und könnt auch mal gucken, was in meiner Wohnung so katzentechnisch los ist!

GLG KIra

• Hoffentlich Richtige Entscheidung/en??? Beitrag #83
Das freut mich total, dass es den beiden Süssen so gut geht.
Vielleicht hast du ja die Tage nochmal Zeit ein paar aktuelle Fotos einzustellen. Würde mich sehr freuen.

LG

• Hoffentlich Richtige Entscheidung/en??? Beitrag #84
So und nun wollen wir FOTOS!!!!!!!!!! Du weißt schon, das sind diese hübschen Bilder von euren Fellnasen!!!!! Man drückt auf Kamera oder Handy und stellt die Bilder dann hier rein!!!!!!!!!!!!!

LG Kira

Thema:

Hoffentlich Richtige Entscheidung/en???

Hoffentlich Richtige Entscheidung/en??? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten