Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; @yodetta: ja, sie ist leicht zu verwechseln. dein armer männe. grüße :)
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.361
@yodetta: ja, sie ist leicht zu verwechseln.

dein armer männe. grüße :)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.363
dein armer männe. grüße :)

Meinst Du meinen ? Wenn ja, warum arm ? ICH warte doch schließlich seit Wochen auf die versprochenen Fotos :-( Ich gehe gleich mal in den Keller und dann ist er fällig :mrgreen::g080::g080:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.364
ich sagte doch: der arme :)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.365
Mist, nun muss ich drei Cordon Bleus + Pommes alleine essen. Hätte ich vor dem Schlag bedenken sollen :shock:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.366
das wäre aber auch die gelegenheit, die kamera zu mopsen :)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.367
Keine Ahnung, wo er die versteckt hat. Und dann müsste ich auch noch wissen, wie ich die Fotos herunter lade :???: Ich stell ihm gleich mal ein Bierchen hin. Das hilft ihm bestimmt
wieder wach zu werden :lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.368
Keine Ahnung, wo er die versteckt hat. Und dann müsste ich auch noch wissen, wie ich die Fotos herunter lade :???: Ich stell ihm gleich mal ein Bierchen hin. Das hilft ihm bestimmt
wieder wach zu werden :lol:

Dann müßtest du schon Kaffee ins Bier schütten. Die Kombination weckt ihn bestimmt.:twisted::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.369
so langsam glaube ich: er wurde hart getroffen.

man kanns bier auch drüber schütten, wenn jemand gar nicht mehr kann.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.370
Er ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein. Nach drei Bierchen wieder total fit :mrgreen:
Heute wird es wohl wieder nichts mit Fotos, da seit heute morgen Schuppenendbau mit Kumpel angesagt ist. Das Dach ist jetzt regensicher:-D Ich hoffe, es wird vor dem Dunkel werden fertig, da ich dann noch den provisorischen Schlafplatz für unseren Drittkater Katti wieder neu aufbauen muss. Hütte ist noch in Planung. Ich hoffe, der Bursche nutzt sie dann auch.
Zumindest hätte er es dann trocken. Das hingestellte Futter holt er sich jedenfalls immer pünktlich ab :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.371
Och Mensch, habs bisher nicht geschafft, Werner! Tut mir leid !!
Hab keine große Ausbeute.
Aber hier kommen die 2 anwesend gewesenen Süßen mit lieben Grüßen !

Soschee wollte eigentlich mit, wie man sieht.;-)

33999538bx.jpg

33999540nc.jpg

33999541tc.jpg

33999542fh.jpg

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.372
und wie haben dann die Butzies auf den geruch meiner erstbesetzerin reagiert?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.373
Och, der Korb ging gleich oben auf den Schrank...unbemerkt.......:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.374
und nomoi Soschee.

die tischplatte ist beheizt :)

Anhänge

• PA210126kleiner.JPG
    PA210126kleiner.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 15
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.375
:love:
So niedlich, sie ist!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.376
...einfach zauberhaft!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.377
des mistvieh!

besuch aus den forum :)
cache5.phpkleiner.jpg

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.378
Hui, da gehts euch aber gut?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.379
die hatten glück, die lautsprecher waren noch nicht angeschloßen

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.380
die hatten glück, die lautsprecher waren noch nicht angeschloßen

Das war definitiv ein Versäumnis. Hätten wir das gewusst wären wir nicht vorbei gekommen :p
Ergänzung ()

Habe auch noch eines ( aber keine Ahnung, wie ich die Gesichter unkenntlich mache )
Aber ich glaube, Gabi hat kein Problem damit, dass sie sichtbar ist. Und Du bist ja schon auf dem anderen Foto;) Die übrigen Fotos wurden mir immer noch nicht übermittelt und nun ist Göga schon zwei Wochen zur Reha :(

34238629mh.jpg

Ergänzung ()

Das war definitiv ein Versäumnis. Hätten wir das gewusst wären wir nicht vorbei gekommen :p
Ergänzung ()

Habe auch noch eines ( aber keine Ahnung, wie ich die Gesichter unkenntlich mache )
Aber ich glaube, Gabi hat kein Problem damit, dass sie sichtbar ist. Und Du bist ja schon auf dem anderen Foto;) Die übrigen Fotos wurden mir immer noch nicht übermittelt und nun ist Göga schon zwei Wochen zur Reha :(

34238629mh.jpg
Das ist bei mir die einzige klägliche Ausbeute auf meiner Kamera
Ergänzung ()

Ergänzung ()

34238629mh.jpg

Ergänzung ()

Das ist bei mir die einzige klägliche Ausbeute auf meiner Kamera

34238663vk.jpg

34238667ks.jpg

34238669ad.jpg

34238670tp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten