Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; mit gimp, z.b., macht man gesichter unkenndlich. ich habe es durch! meine katzen futtern aus der dose! bei 800 gramm dosen bleibt auch kein kopf...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.381
mit gimp, z.b., macht man gesichter unkenndlich.

ich habe es durch!
meine katzen futtern aus der dose!
bei 800 gramm dosen bleibt auch kein kopf stecken:)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.382
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.383
blond und schon lange nicht mehr hier.

Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was.
Ergänzung ()

blond und schon lange nicht mehr hier gewesen.

Anhänge

• P1310166kleiner.JPG
    P1310166kleiner.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.384
:love:
Schön plüschig, sieht sie aus!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.385
plüschi ist auch ihr spitzname. du machst dir keine vorstellung, wie sehr ich sie, für diese eigenschaft, haße ;)
einmal irgendwo dran: alles weiß! alle katzen haben autoindoorverbot.
daß ich jemals in ein auto einsteige, mit sakko, ohne ledervollausstattung, ist eh utopisch :)
Tinta heißt knödelkopf und Schischa: Schöne oder "meine schöne schwarze katze".

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.386
daß ich jemals in ein auto einsteige, mit sakko, ohne ledervollausstattung, ist eh utopisch
Na dann kannst Du das Verbot doch aufheben!:p

Wenn ich das Haus schnell verlassen möchte und nur kurz Smee noch reinhole (auf dem Arm), kannst Du das SCHNELL auch schon wieder streichen.:rolleyes:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.387
Bild hat was, irgendwie. Katze auf Motorblock. Eigentlich auch gut für die Direkteinspritzung mit Harnstoff, oder?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.388
ist ein benziner.

harnstoffdirekteinspritzung macht sie auf dem transportanhänger :(

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.389
Zur Umweltverschlechterung ein gutes Werk verrichten, Harnstoff beimischen, immer.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.390
blond und schon lange nicht mehr hier gewesen.

Was für Soschee rin warmer Motor ist für Rasmus mein Heizkissen und dann bitte nach Möglichkeit auf höchste Stufe :LOL:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.391
Tinta kann kontern: " du bist sicher, daß du davon was verstehst?"

du sag mal Tinta, wolltest du eigentlich nicht was anderes machen?
Ergänzung ()

huhu, Emil. wink

Anhänge

• P7170004kleiner.JPG
    P7170004kleiner.JPG
    190 KB · Aufrufe: 12
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.392
Tinta der knödelkopf.
Soschee und Tinta waren tagsüber in der werkstatt und ich arbeiten.
Abend fahre ich rückwärts mein auto rein, damit es morgends schon schön warm ist.
dann schaue ich so auf den boden und dort liegt, weit entfernt vom lagerplatz ein anreißwinkel.
ich denke mir: Tinta!
dann sehe ich das eigentliche problem: die abgewinkelte anreißnadel steckt im reifen.
naja der reifen ist noch dicht, was man von Tinta ja nicht behaupten kann :)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.393
Blöde Frage, aber was ist ein Anreißwinkel:unsure: ( mal Google befragen geht :whistle:)

Nachgesehen und zweite Frage: warum kaufst Du den Katzen nicht vernünftiges Spielzeug ? :ROFLMAO:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.394
Weia! Ich würde den Reifen zur Sicherheit dennoch überprüfen lassen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.395
naja, die sind eher praktisch orientiert.
Soschee liegt praktischerweise den ganzen tag vor mir auf den schreibtisch, bzw. nachts auf meiner schulter.
Tinta weiß genau: was am rand liegt, will runtter geworfen werden. siehe auch so sachen wie an der laufenden flex oder kreisssäge schnuffeln müßen. lärmprobleme kennen die ja nicht.
Schischa lebt praktischerweise draußen und schläft bei mir in der kniebeuge.

ob der reifen dicht ist oder nicht ist ganz einfach fest zu stellen: hat er luft, sieht alles gut aus.
verliert er luft: schaut der reifen nicht sonderlich gut an der aufstandfläche aus.
aber es war gestern kurz davor, da ich das lecksuchspray rauskrame, aber dann wüßte ich ja auch nur das tatsächlich luft entweicht.
hatte dann beschlossen, daß mich dies nicht interessiert, jedenfalls war heute morgen der reifen noch voll.
sowas kann man auch simpel mit reifendichtschaum reparieren. achtung da gibt es eine kleine falle: unter 20° minus, wird der dichtschaum porös und man wechselt bei minus 20° den reifen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.396
youtube video kommt noch, dauert aber:

die miezen werden per catsitter versorgt.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.397
Feudal , feudal ;) Werner, der neue König von Dubai (y)
Lass es Dir gut gehen und leg Dich nicht mit den Scheichs an :giggle:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.398
die burg ist echt dicke, dafür der job hart.
es gibt zwar aircondition, aber die bläst bei uns die warme luft rein,
weshalb wir raus gehen, wenn wir abkühlen wollen.
big b aus i rutscht den ganzen tag auf seinem eigenen schweiß aus.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.399
die miezis waren brav. hatte sie ausquartiert, ein wohnanhänger vor der tür, ist nicht die schlechteste wahl :)
sie gingen mit der catsitter rein und wieder raus, ob Tinta genüßlich scheißen ging, indoorscheißerin, habe ich glatt vergeßen zu fragen.
Schischa ist, natürlich, seit 13 tagen nicht gesehen, aber die ist auch schwarz.
damit ist sie deutlich unter ihrem fünfmonatsrekord.
freu

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.400
Schön, dass Du wieder heile daheim bist und Deine Mädels brav waren. :)

Das Wetter haste mitgebracht, was?

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten