15.11.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.381 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mit gimp, z.b., macht man gesichter unkenndlich. ich habe es durch! meine katzen futtern aus der dose! bei 800 gramm dosen bleibt auch kein kopf stecken
mit gimp, z.b., macht man gesichter unkenndlich. ich habe es durch! meine katzen futtern aus der dose! bei 800 gramm dosen bleibt auch kein kopf stecken
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
15.11.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.382 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: mit gimp, z.b., macht man gesichter unkenndlich. Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass mir das irgendetwas sagt ??? ( ich bin doch eigentlich blond )
Schischa schrieb: mit gimp, z.b., macht man gesichter unkenndlich. Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass mir das irgendetwas sagt ??? ( ich bin doch eigentlich blond )
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.383 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 blond und schon lange nicht mehr hier. Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was. Ergänzung (31.01.2019) blond und schon lange nicht mehr hier gewesen. Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was. Anhänge P1310166kleiner.JPG 164,2 KB · Aufrufe: 14 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
blond und schon lange nicht mehr hier. Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was. Ergänzung (31.01.2019) blond und schon lange nicht mehr hier gewesen. Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was.
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.384 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Schön plüschig, sieht sie aus!
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.385 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 plüschi ist auch ihr spitzname. du machst dir keine vorstellung, wie sehr ich sie, für diese eigenschaft, haße einmal irgendwo dran: alles weiß! alle katzen haben autoindoorverbot. daß ich jemals in ein auto einsteige, mit sakko, ohne ledervollausstattung, ist eh utopisch Tinta heißt knödelkopf und Schischa: Schöne oder "meine schöne schwarze katze".
plüschi ist auch ihr spitzname. du machst dir keine vorstellung, wie sehr ich sie, für diese eigenschaft, haße einmal irgendwo dran: alles weiß! alle katzen haben autoindoorverbot. daß ich jemals in ein auto einsteige, mit sakko, ohne ledervollausstattung, ist eh utopisch Tinta heißt knödelkopf und Schischa: Schöne oder "meine schöne schwarze katze".
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.386 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Schischa schrieb: daß ich jemals in ein auto einsteige, mit sakko, ohne ledervollausstattung, ist eh utopisch Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kannst Du das Verbot doch aufheben! Wenn ich das Haus schnell verlassen möchte und nur kurz Smee noch reinhole (auf dem Arm), kannst Du das SCHNELL auch schon wieder streichen.
Schischa schrieb: daß ich jemals in ein auto einsteige, mit sakko, ohne ledervollausstattung, ist eh utopisch Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kannst Du das Verbot doch aufheben! Wenn ich das Haus schnell verlassen möchte und nur kurz Smee noch reinhole (auf dem Arm), kannst Du das SCHNELL auch schon wieder streichen.
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.387 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Bild hat was, irgendwie. Katze auf Motorblock. Eigentlich auch gut für die Direkteinspritzung mit Harnstoff, oder?
Bild hat was, irgendwie. Katze auf Motorblock. Eigentlich auch gut für die Direkteinspritzung mit Harnstoff, oder?
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.388 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ist ein benziner. harnstoffdirekteinspritzung macht sie auf dem transportanhänger
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.389 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Zur Umweltverschlechterung ein gutes Werk verrichten, Harnstoff beimischen, immer.
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.390 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: blond und schon lange nicht mehr hier gewesen. Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Soschee rin warmer Motor ist für Rasmus mein Heizkissen und dann bitte nach Möglichkeit auf höchste Stufe
Schischa schrieb: blond und schon lange nicht mehr hier gewesen. Soschee befindet: auch queer eingebaute, warme, motoren haben was. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Soschee rin warmer Motor ist für Rasmus mein Heizkissen und dann bitte nach Möglichkeit auf höchste Stufe
31.01.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.391 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Tinta kann kontern: " du bist sicher, daß du davon was verstehst?" du sag mal Tinta, wolltest du eigentlich nicht was anderes machen? Ergänzung (31.01.2019) huhu, Emil. wink Anhänge P7170004kleiner.JPG 190 KB · Aufrufe: 12
Tinta kann kontern: " du bist sicher, daß du davon was verstehst?" du sag mal Tinta, wolltest du eigentlich nicht was anderes machen? Ergänzung (31.01.2019) huhu, Emil. wink
13.03.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.392 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Tinta der knödelkopf. Soschee und Tinta waren tagsüber in der werkstatt und ich arbeiten. Abend fahre ich rückwärts mein auto rein, damit es morgends schon schön warm ist. dann schaue ich so auf den boden und dort liegt, weit entfernt vom lagerplatz ein anreißwinkel. ich denke mir: Tinta! dann sehe ich das eigentliche problem: die abgewinkelte anreißnadel steckt im reifen. naja der reifen ist noch dicht, was man von Tinta ja nicht behaupten kann
Tinta der knödelkopf. Soschee und Tinta waren tagsüber in der werkstatt und ich arbeiten. Abend fahre ich rückwärts mein auto rein, damit es morgends schon schön warm ist. dann schaue ich so auf den boden und dort liegt, weit entfernt vom lagerplatz ein anreißwinkel. ich denke mir: Tinta! dann sehe ich das eigentliche problem: die abgewinkelte anreißnadel steckt im reifen. naja der reifen ist noch dicht, was man von Tinta ja nicht behaupten kann
13.03.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.393 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Blöde Frage, aber was ist ein Anreißwinkel ( mal Google befragen geht ) Nachgesehen und zweite Frage: warum kaufst Du den Katzen nicht vernünftiges Spielzeug ?
Blöde Frage, aber was ist ein Anreißwinkel ( mal Google befragen geht ) Nachgesehen und zweite Frage: warum kaufst Du den Katzen nicht vernünftiges Spielzeug ?
13.03.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.394 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Weia! Ich würde den Reifen zur Sicherheit dennoch überprüfen lassen.
13.03.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.395 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 naja, die sind eher praktisch orientiert. Soschee liegt praktischerweise den ganzen tag vor mir auf den schreibtisch, bzw. nachts auf meiner schulter. Tinta weiß genau: was am rand liegt, will runtter geworfen werden. siehe auch so sachen wie an der laufenden flex oder kreisssäge schnuffeln müßen. lärmprobleme kennen die ja nicht. Schischa lebt praktischerweise draußen und schläft bei mir in der kniebeuge. ob der reifen dicht ist oder nicht ist ganz einfach fest zu stellen: hat er luft, sieht alles gut aus. verliert er luft: schaut der reifen nicht sonderlich gut an der aufstandfläche aus. aber es war gestern kurz davor, da ich das lecksuchspray rauskrame, aber dann wüßte ich ja auch nur das tatsächlich luft entweicht. hatte dann beschlossen, daß mich dies nicht interessiert, jedenfalls war heute morgen der reifen noch voll. sowas kann man auch simpel mit reifendichtschaum reparieren. achtung da gibt es eine kleine falle: unter 20° minus, wird der dichtschaum porös und man wechselt bei minus 20° den reifen.
naja, die sind eher praktisch orientiert. Soschee liegt praktischerweise den ganzen tag vor mir auf den schreibtisch, bzw. nachts auf meiner schulter. Tinta weiß genau: was am rand liegt, will runtter geworfen werden. siehe auch so sachen wie an der laufenden flex oder kreisssäge schnuffeln müßen. lärmprobleme kennen die ja nicht. Schischa lebt praktischerweise draußen und schläft bei mir in der kniebeuge. ob der reifen dicht ist oder nicht ist ganz einfach fest zu stellen: hat er luft, sieht alles gut aus. verliert er luft: schaut der reifen nicht sonderlich gut an der aufstandfläche aus. aber es war gestern kurz davor, da ich das lecksuchspray rauskrame, aber dann wüßte ich ja auch nur das tatsächlich luft entweicht. hatte dann beschlossen, daß mich dies nicht interessiert, jedenfalls war heute morgen der reifen noch voll. sowas kann man auch simpel mit reifendichtschaum reparieren. achtung da gibt es eine kleine falle: unter 20° minus, wird der dichtschaum porös und man wechselt bei minus 20° den reifen.
11.06.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.396 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 youtube video kommt noch, dauert aber: Werner Stanggassinger die miezen werden per catsitter versorgt. grüße, werner
youtube video kommt noch, dauert aber: Werner Stanggassinger die miezen werden per catsitter versorgt. grüße, werner
11.06.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.397 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Feudal , feudal Werner, der neue König von Dubai Lass es Dir gut gehen und leg Dich nicht mit den Scheichs an
Feudal , feudal Werner, der neue König von Dubai Lass es Dir gut gehen und leg Dich nicht mit den Scheichs an
12.06.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.398 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die burg ist echt dicke, dafür der job hart. es gibt zwar aircondition, aber die bläst bei uns die warme luft rein, weshalb wir raus gehen, wenn wir abkühlen wollen. big b aus i rutscht den ganzen tag auf seinem eigenen schweiß aus. grüße, werner
die burg ist echt dicke, dafür der job hart. es gibt zwar aircondition, aber die bläst bei uns die warme luft rein, weshalb wir raus gehen, wenn wir abkühlen wollen. big b aus i rutscht den ganzen tag auf seinem eigenen schweiß aus. grüße, werner
22.06.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.399 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die miezis waren brav. hatte sie ausquartiert, ein wohnanhänger vor der tür, ist nicht die schlechteste wahl sie gingen mit der catsitter rein und wieder raus, ob Tinta genüßlich scheißen ging, indoorscheißerin, habe ich glatt vergeßen zu fragen. Schischa ist, natürlich, seit 13 tagen nicht gesehen, aber die ist auch schwarz. damit ist sie deutlich unter ihrem fünfmonatsrekord. freu
die miezis waren brav. hatte sie ausquartiert, ein wohnanhänger vor der tür, ist nicht die schlechteste wahl sie gingen mit der catsitter rein und wieder raus, ob Tinta genüßlich scheißen ging, indoorscheißerin, habe ich glatt vergeßen zu fragen. Schischa ist, natürlich, seit 13 tagen nicht gesehen, aber die ist auch schwarz. damit ist sie deutlich unter ihrem fünfmonatsrekord. freu
22.06.2019 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.400 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Schön, dass Du wieder heile daheim bist und Deine Mädels brav waren. Das Wetter haste mitgebracht, was? Liebe Grüße Melli
Schön, dass Du wieder heile daheim bist und Deine Mädels brav waren. Das Wetter haste mitgebracht, was? Liebe Grüße Melli