Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohje! :cry: Gute Besserung für Soschee. Hoffentlich heilt alles gut ab. 🙏
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.721
Ohje! :cry:
Gute Besserung für Soschee.
Hoffentlich heilt alles gut ab. 🙏

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.722
danke.
da habe ich vertrauen.

habe die hoffnung, das sie nicht urinieren muß.
sie sollte bereits alles von sich gegeben haben und den rest des wassers selber brauchen.
notfalls habe ich genug decken.
hätte doch ne toi mitnehmen sollen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.723
Oh ja, (mindestens) Pipi wird sie schon mal machen müssen. :)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.724
habe ne weitere decke in das zelt gelegt.
will ihr keine blödsinn beibringen und sie dort rauslassen.
wasser gibt es auch später.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.725
Ja, die Decke kannst Du zur Not waschen.
Wenn sie muss, wird sie eh machen (müssen).

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.726
Alles Gute für Soschee. Mist, dass sie einen Tumor hatte, aber zum Glück hat sie ja die OP schon hinter sich. Hoffentlich ist sie schnell wieder ganz fit. 🍀

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.727
danke dir.

die nacht verlief ohne unfall, sind jetzt in der werkstatt zurück.
Soschee hat einmal kurz nach draußen geschaut, ob wirklich allles paßt und verhält sich jetzt so wie immer.
so richtig appetitt hat sie zwar noch nicht, aber ne kleinigkeit ging bereits rein.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.728
Ich lasse mal Genesungswünsche für Soschee da und gedrückte Daumen für jegliche weiterte Planung und Zukunftsorganisation.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.729
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.730
Da ich ja inzwischen eher selten hier anzutreffen bin, habe ich deine Infos erst heute gelesen.
Liebes Wernerchen, ich hoffe, dass unsere Soschee diese Geschichte gut übersteht! Hier sind all unsere Daumen und Pfötchen extremst gedrückt.
Du darfst mich auch gerne per PN kontaktieren, wenn dir danach ist.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.731
das alles vollhaarend mistvieh:

Anhänge

• _DSC0201.JPG
    _DSC0201.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 36
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.733
Jo, die ist dekorativ und mit Schischa zusammen, bei der Mieterin vom Bernd, in Irschenberg.
Die Werkstatt ist, betriebsbereit, in einen Überseecontainer geräumt.
Schischa war letztens lustig. Der Trecker mit Staplergabel war da, wo Schischa, normalerweise, weit weg ist.
Als wir fertig waren, war sie lauter als der Trecker, hat sich gezeigt und rumgemault, was das Zeug hält.
Rumgemault und nah dran war sie die ganze Zeit.

Irschenberg wird auch lustig.
Kenne die Mieterin ja auch privat, sowie der Bernd.
Bernd meinte, ja, die S. nimmt die Katzen.
S. hat dann die Mietzen auch genommen, war aber irgendwie überrascht, da Bernd es nicht ganz so genau kommuniziert hatte.
Naja, Geländegewinne, indoor wie outdoor werden schon nicht zu verachten sein.

Grüße,
Werner

Hänge selbst weiterhin im Hotel ab, ich bringe keinen Müll raus, trennen kann ich eh nicht, der Chef bringt mein Frühstücksei.
Heute morgen hat er schneller den 5 Minutenwecker, für das Frühstücksei, stumm geschaltet, als ich ihm entgegen gehen konnte.

Den Winter über ziehe ich hier bestimmt nicht aus.
Wer braucht schon Nachzahlungen?

Anhänge

• double 3.jpg
    double 3.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 7
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.734
:f040::f040:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.735
Hi Werner,
wohnst Du noch im Hotel ? Und die Beiden sind in Irschenberg ?
Hoffe es geht Euch Dreien gut !!
Herzlichen Gruß
Gabi

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.736
Hoi Gabi,
no a Guads Neis.
Jo, hänge im Hotel ab und die Miezen sind in Irschenberg.
Schischa ist auch in das Haus gezogen und geht nicht vor die Tür.
Soschee ist bei der Mieterin von Bernd geblieben und hängt im ersten Stock ab.
Ich frage gar nicht erst nach, bringe nur Futter und Streu bei.
Mal sehen wie es bei mir weiter geht. Die Werkstatt ist ja in einem Überseecontainer eingelagert und die Mietsituation für Werkstätten ist, naja , sehr bescheiden, zumindest solange ich auf die Münchenanbindung angewiesen bin.
Künstlerisch habe ich aufgerüstet, was mir bis auf sehr viele neue FB-Freunde, die in der Mehrheit Matheprof. sind und einige namhafte Künstler, aber auch noch nichts zählbares einbringt, evtl. eine Ausstellung im deutschen Museum.
Weiter machen kann ich auch nicht einfach, da jedes der bereits konstruierten Teile richtig Geld verschlingt, was ich nicht lange durchhalte.
Die aktuelle Galerie dazu findet sich hier:
Mal sehen was ich nach dem Winter mache, finde die Hotelsituation ja recht praktisch, die Miezen bei mir zu haben fände ich aber auch gut.

Liebe Grüße an Alle,
Werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.737
Super von Dir und den Kleinen zu hören! Ich wünsche Dir auch ein richtig gutes neues Jahr, Werner, Danke!
Wie schön, daß es Soschee wieder gut geht, hab mich erschreckt, als ich von ihrem Tumor gelesen hab.
Hotel ist sicher bequem und praktisch, leider kein richtiges Zuhause. Und ohne Deine Süßen.... natürlich nicht vollkommen.
Meine kleine Wohnung ist auch nicht perfekt und ich habe jetzt öfter Klopperei bei den Jungs. Dann sitzt Capo immer irgendwo erhöht und hat Angst. Hat dadurch auch zu wenig Bewegung. Tigger ist zu dünn, und Capo nimmt leider jetzt zu. Im Moment bin ich noch beim Ex im großen Haus, da sind Beide ruhiger und Capo ständig unterwegs zum Mäusesuchen. Treppe rauf und runter. Bis zu 32 Stufen. Hat dieses Mal aber kein Glück mit den Spitzmäusen.
Morgen gehts wieder heim, da gibt es nie Mäuse, aber wenigstens einen Balkon zum Gucken.
Gibt eigentlich nichts Besonderes zu berichten...naja ist mir lieber, als wenn was Schlimmes passieren würde.
Drück Dir die Daumen für gute Geschäfte !!!
Bis bald mal wieder, Ciao und liebe Grüße !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.738
Dir alles Liebe und Gute.
Mit dem Tumor mußte irgendwas verwechseln, beide sind fit und kerngesund.

Liebe Grüße,
Werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.739
Wie schön, daß es Soschee wieder gut geht, hab mich erschreckt, als ich von ihrem Tumor gelesen hab.
Dir alles Liebe und Gute.
Mit dem Tumor mußte irgendwas verwechseln, beide sind fit und kerngesund.

Liebe Grüße,
Werner

Ich vermute, dass Gabi, die ja länger nicht ins Forum schauen konnte, den älteren Beitrag hier gefunden hat. Aber schön, dass deine beiden Katzen fit und kerngesund sind.
die tierärztin fand einen, vermutlich, gutartigen tumor, da nur unter der obersten hautschicht.
es gab natürlich drogen, für Soschee. den rest habe ich behalten.
heute, 2 wochen später, Soschee ist an vier beinen blutrot. an einer schwarzen katze hätte man es nicht einfach so gesehen, bei Soschee glich es einem schlachtfeld. die haut drauf ist ja nur dünn, da der tumor nicht weiter reingeht.

hat die heute schon was gegessen?
die haben immer was zu futtern.

jedenfalls ist der tumor entfernt und ich weiß jetzt, warum nüchtern bei narkosen besser ist.
aber sie hatte ja, bisher, kaum übung.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.740
Hallo Werner,
auch wenn ich kaum hier schreibe, freue ich mich immer von Dir zu lesen.

Alles Gute und Liebe für Dich und Deine Katzen. ❤

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten