07.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.681 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Du hast ein wunderschönes letztes Plätzchen für Tinta ausgesucht. Grabrallyes sind auch nie mein Ding, meine Sternchen liegen auf der anonymen Wiese "irgendwo" auf dem Tierfriedhof. So komme ich immer am besten mit der Trauer zurecht.....
Du hast ein wunderschönes letztes Plätzchen für Tinta ausgesucht. Grabrallyes sind auch nie mein Ding, meine Sternchen liegen auf der anonymen Wiese "irgendwo" auf dem Tierfriedhof. So komme ich immer am besten mit der Trauer zurecht.....
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
07.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.682 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Oh. Das liebevolle Grab rührt mich jetzt zu Tränen. Ist das im Hintergrund ein See?
07.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.683 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 der inn.
07.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.684 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Ein wirklich sehr schöner Platz. ❤
07.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.685 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Schischa schrieb: habe Tinta gerade begraben. ihr einen ihrer geliebten apportierbälle beigelegt und den namen mit ästen ausgelegt. ein schöner hügel im wald. Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Werner, es tut mir sehr leid, dass du Abschied von deiner Tinta nehmen musstest. Du hast ihr ein schönes Plätzchen als Grabstelle ausgesucht, das passt zu deiner Tinta. Komm gut an, kleine Tinta.
Schischa schrieb: habe Tinta gerade begraben. ihr einen ihrer geliebten apportierbälle beigelegt und den namen mit ästen ausgelegt. ein schöner hügel im wald. Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Werner, es tut mir sehr leid, dass du Abschied von deiner Tinta nehmen musstest. Du hast ihr ein schönes Plätzchen als Grabstelle ausgesucht, das passt zu deiner Tinta. Komm gut an, kleine Tinta.
07.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.686 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mein stilles Mitgefühl , kleine Tinta, schau mal nach Lillifee und Kater Musch
08.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.687 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die drei haben jetzt richtig spaß ganz lieb, für das mitgefühl von euch, danked, werner
08.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.688 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Werner, falls Du Dich wunderst warum Butzie sich noch nicht gemeldet hat liegt das vermutlich daran, dass sie meines Wissens nach zur Zeit in Spanien bei ihrem Bruder ist und den Tod von Tinta noch nicht mitbekommen hat.
Werner, falls Du Dich wunderst warum Butzie sich noch nicht gemeldet hat liegt das vermutlich daran, dass sie meines Wissens nach zur Zeit in Spanien bei ihrem Bruder ist und den Tod von Tinta noch nicht mitbekommen hat.
11.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.689 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 spananien, das paßt ja! Tinta hatte, und hat, einen blauen reisebepass. den habe ich behalten. ich war versucht, sie bei der tä zu lassen. dummerweise gibt es eine bindung an mistviecher, die frau* behält. den ball vom im i habe ich, natürlich, mitgenommen. einen solchen hält sie ja in den pfoten. es war ein zweimonatiger horrortrip. aber die hoffnung stirbt zuletzt. geradeaus: so 15 tacken/tag. und am ende ist die katze dahin. ich meine: ich hatte es gesehen. bei Tschuana. vllt. ist es behandelbar. wenn danach noch alles paßt, ist es wohl ein wunder. aber zu einer fip-diagnose läßt sich schlecht jemand hinreißen. Anhänge DSC00249 (2).jpg 228,8 KB · Aufrufe: 6
spananien, das paßt ja! Tinta hatte, und hat, einen blauen reisebepass. den habe ich behalten. ich war versucht, sie bei der tä zu lassen. dummerweise gibt es eine bindung an mistviecher, die frau* behält. den ball vom im i habe ich, natürlich, mitgenommen. einen solchen hält sie ja in den pfoten. es war ein zweimonatiger horrortrip. aber die hoffnung stirbt zuletzt. geradeaus: so 15 tacken/tag. und am ende ist die katze dahin. ich meine: ich hatte es gesehen. bei Tschuana. vllt. ist es behandelbar. wenn danach noch alles paßt, ist es wohl ein wunder. aber zu einer fip-diagnose läßt sich schlecht jemand hinreißen.
11.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.690 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Auf FIP passten meiner Meinung nach die Symptome irgendwie nicht. Kenne mich da leider ( oder auch zum Glück ) nicht so gut mit aus. Nur durch die Betroffenen hier aus dem Forum.
Auf FIP passten meiner Meinung nach die Symptome irgendwie nicht. Kenne mich da leider ( oder auch zum Glück ) nicht so gut mit aus. Nur durch die Betroffenen hier aus dem Forum.
11.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.691 G Gast13634 Gast Hallo Werner, dein Verlust tut mir sehr leid…manchmal ist Hoffnung etwas sehr starkes …..es macht Mut mit der Endgültigkeit besser klar zu kommen. Das hast du schon öfter bewiesen. Der Platz ist passend gewählt….unkonventionell, aber typisch Werner eben! Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. lg Verena
Hallo Werner, dein Verlust tut mir sehr leid…manchmal ist Hoffnung etwas sehr starkes …..es macht Mut mit der Endgültigkeit besser klar zu kommen. Das hast du schon öfter bewiesen. Der Platz ist passend gewählt….unkonventionell, aber typisch Werner eben! Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. lg Verena
13.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.692 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ach Werner, das tut mir leid, dass du Tinta begraben musstest... Sehr traurig alles.
17.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.693 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 danke euch. Schischa wohnt wieder in der werkstatt. sie bleibt relaxed liegen wenn das werkstattor rauf oder runter fährt. blos arbeiten darf man nicht. aufräumarbeiten sind größtenteils in ordnung. war eh notwendig grüße, werner
danke euch. Schischa wohnt wieder in der werkstatt. sie bleibt relaxed liegen wenn das werkstattor rauf oder runter fährt. blos arbeiten darf man nicht. aufräumarbeiten sind größtenteils in ordnung. war eh notwendig grüße, werner
17.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.694 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ein foto habe ich auch noch: Anhänge DSC00493.JPG 161,9 KB · Aufrufe: 26
17.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.695 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Schischa möchte wohl Soschee nicht alleine lassen. Braves Mädchen
25.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.696 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mußt mal schauen, wie Soschee schaut mal was rundes, mit katze:
25.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.697 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Eine sehr interessierte Soschee Ich musste sie erst mal suchen.
25.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.698 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Das ist Kunst
25.09.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.699 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Tolles Bild!
05.10.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.700 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lieber Werner, bin grad geschockt von Tintas Tod. Es tut mir wahnsinnig leid . Hatte so gehofft, dass sie wieder fit wird ! Hab lange nicht rein geschaut weil ich erst in Spanien war und jetzt gerade ausziehen muss, Scheidung läuft an. Ausserdem muss ich Sini weg geben. Werner, ich drück Dich ganz doll ! Die kleine Tinta lebt in unseren Herzen auf Ewig weiter ! Herzlichst, Gabi
Lieber Werner, bin grad geschockt von Tintas Tod. Es tut mir wahnsinnig leid . Hatte so gehofft, dass sie wieder fit wird ! Hab lange nicht rein geschaut weil ich erst in Spanien war und jetzt gerade ausziehen muss, Scheidung läuft an. Ausserdem muss ich Sini weg geben. Werner, ich drück Dich ganz doll ! Die kleine Tinta lebt in unseren Herzen auf Ewig weiter ! Herzlichst, Gabi