Vorstellung von Schischa und mir

  • Autor des Themas Schischa
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.776
Reaktionen
5.018
Du hast ein wunderschönes letztes Plätzchen für Tinta ausgesucht.
Grabrallyes
sind auch nie mein Ding, meine Sternchen liegen auf der anonymen Wiese "irgendwo" auf dem Tierfriedhof.
So komme ich immer am besten mit der Trauer zurecht.....
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Oh.
Das liebevolle Grab rührt mich jetzt zu Tränen. 😥

Ist das im Hintergrund ein See?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Ein wirklich sehr schöner Platz. ❤
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.054
Reaktionen
6.186
habe Tinta gerade begraben.
ihr einen ihrer geliebten apportierbälle beigelegt und den namen mit ästen ausgelegt.
ein schöner hügel im wald.
Lieber Werner,
es tut mir sehr leid, dass du Abschied von deiner Tinta nehmen musstest.
Du hast ihr ein schönes Plätzchen als Grabstelle ausgesucht, das passt zu deiner Tinta.
Komm gut an, kleine Tinta. 🌈
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Beiträge
8.267
Reaktionen
1.102
Mein stilles Mitgefühl 🌈 , kleine Tinta, schau mal nach Lillifee und Kater Musch
 
Schischa

Schischa

Beiträge
6.004
Reaktionen
146
die drei haben jetzt richtig spaß :)

ganz lieb, für das mitgefühl von euch, danked,
werner
 
Emil

Emil

Beiträge
42.273
Reaktionen
5.745
Werner,

falls Du Dich wunderst warum Butzie sich noch nicht gemeldet hat liegt das vermutlich daran, dass sie meines Wissens nach zur Zeit in Spanien bei ihrem Bruder ist und den Tod von Tinta noch nicht mitbekommen hat.
 
Schischa

Schischa

Beiträge
6.004
Reaktionen
146
spananien, das paßt ja!
Tinta hatte, und hat, einen blauen reisebepass.
den habe ich behalten.
ich war versucht, sie bei der tä zu lassen.
dummerweise gibt es eine bindung an mistviecher, die frau* behält.
den ball vom im i habe ich, natürlich, mitgenommen.
einen solchen hält sie ja in den pfoten.

es war ein zweimonatiger horrortrip.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
geradeaus: so 15 tacken/tag.
und am ende ist die katze dahin.

ich meine: ich hatte es gesehen.
bei Tschuana.
vllt. ist es behandelbar.
wenn danach noch alles paßt, ist es wohl ein wunder.
aber zu einer fip-diagnose läßt sich schlecht jemand hinreißen.
 

Anhänge

Emil

Emil

Beiträge
42.273
Reaktionen
5.745
Auf FIP passten meiner Meinung nach die Symptome irgendwie nicht.
Kenne mich da leider ( oder auch zum Glück ) nicht so gut mit aus. Nur durch die Betroffenen hier aus dem Forum.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.097
Reaktionen
2.492
Hallo Werner,

dein Verlust tut mir sehr leid…manchmal ist Hoffnung etwas sehr starkes …..es macht Mut mit der Endgültigkeit besser klar zu kommen. Das hast du schon öfter bewiesen.
Der Platz ist passend gewählt….unkonventionell, aber typisch Werner eben!

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.

lg
Verena
 
Livi

Livi

Beiträge
4.221
Reaktionen
2.098
Ach Werner, das tut mir leid, dass du Tinta begraben musstest... Sehr traurig alles.
 
Schischa

Schischa

Beiträge
6.004
Reaktionen
146
danke euch.

Schischa wohnt wieder in der werkstatt.
sie bleibt relaxed liegen wenn das werkstattor rauf oder runter fährt.
blos arbeiten darf man nicht.
aufräumarbeiten sind größtenteils in ordnung.
war eh notwendig :)

grüße,
werner
 
Emil

Emil

Beiträge
42.273
Reaktionen
5.745
Schischa möchte wohl Soschee nicht alleine lassen. Braves Mädchen (y)
 
Emil

Emil

Beiträge
42.273
Reaktionen
5.745
Eine sehr interessierte Soschee :giggle: Ich musste sie erst mal suchen.
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.458
Reaktionen
101
Lieber Werner,
bin grad geschockt von Tintas Tod. Es tut mir wahnsinnig leid . Hatte so gehofft, dass sie wieder fit wird !

Hab lange nicht rein geschaut weil ich erst in Spanien war und jetzt gerade ausziehen muss, Scheidung läuft an. Ausserdem muss ich Sini weg geben.

Werner, ich drück Dich ganz doll ! Die kleine Tinta lebt in unseren Herzen auf Ewig weiter !
Herzlichst, Gabi
 

Ähnliche Themen