Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schischa auf Butzibettchen Sie kommt auch genußvoll auf den schoß, naja unterm tisch steht ja auch eine heizung, so ein kleiner backofen. Soschee...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.701
Schischa auf Butzibettchen
Sie kommt auch genußvoll auf den schoß, naja unterm tisch steht ja auch eine heizung,
so ein kleiner backofen.
Soschee und Schischa haben einen respektvollen umgang, wenn jemand evtl. zu nahe kommen könnte wird
die pfote erhoben und kurz herumgefuchtelt.
heimlich riechen sie auch mal aneinander.
toisäuberung entfällt auch. Soschee geht zum nachbarn, in den garten. Schischa irgendwo hin.
DSC00623.JPG

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.702
die halbimlichtSoschee:
DSC00705 (2).JPG

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.703
Schischa auf Butzibettchen
Sie kommt auch genußvoll auf den schoß, naja unterm tisch steht ja auch eine heizung,
so ein kleiner backofen.
Soschee und Schischa haben einen respektvollen umgang, wenn jemand evtl. zu nahe kommen könnte wird
die pfote erhoben und kurz herumgefuchtelt.
heimlich riechen sie auch mal aneinander.
toisäuberung entfällt auch. Soschee geht zum nachbarn, in den garten. Schischa irgendwo hin.
Anhang anzeigen 239250
In der Mitte sitzt dann der Chef !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.704
dick und fett.
DSC00765 (2).JPG

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.705
da hat die Soschee aber doof geschaut, als sich Schischa hinlegte.DSC01178 (2).JPG

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.706
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.707
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.708
Alles gut bei euch ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.709
jo, soweit so gut.
die werkstatt muß umziehen, im september erhalte ich die kündigung,
bin ich vorher weg, entfällt die kündigungsfrist.
ich bin obdachlos, wie immer.
wohne im hotel.
Schischa und Soschee verstehen sich immer besser und können sogar schon gleichzeitig
aus dem gleichen napf futtern, ohne sich in die felle zu bekommen.
view vom zimmer:DSC01196.JPG

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.710
Weißt Du denn schon wo Du in Zukunft wohnen wirst ? Und wie das dann mit Schischa und Soschee funktioniert ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.711
das werden dachhasen.
da kommt die rübe runter,
und die werden gegrillt,
oder geschmorrt.

ich verstehe die frage nicht.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.712
das werden dachhasen.
da kommt die rübe runter,
und die werden gegrillt,
oder geschmorrt.

ich verstehe die frage nicht.

:p Du Depp. Ich meine, ob Du die Beiden mit ins neue Domizil nehmen kannst, wo immer das auch sein wird. Oder ob sie bei der dann ehemaligen Werkstatt bleiben können bzw. dürfen.
( ich mag übrigens weder geschmorte noch gegrillte Dachhasen ;) ) Nehme die Pommes dann lieber ganz vegan.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.713
frittiert geht auch.
du hast ja lustige ideen.

da zeig ich doch, nochmal, "Cat Content"
btw.: "Cat Content" ist eine illusion, da unmöglich :)
DSC00539.JPG

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.714
Irgendwie bin ich jetzt auch nicht schlauer geworden 😂

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.715
das ist nicht gesagt.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.716
Optimist :LOL:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.717
hast den fehler an "Cat Content" gefunden?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.718
Soschee camped jetzt hotel-indoor, was überhaupt die empfehlenwerteste campingart ist.
letztens hatte sie einen geliefert: ich stelle ne selbstgebaute 4.5 m stahlleiter, der länge nach auf den boden und schmeisse, dummerweise, auf eine deneben, erhöht stehende kiste, wolldecken drauf.
als ich wiederkam, lag die leiter der länge nach auf dem boden und Soschee war weg.
sie hatte sich, vermutlich, beim aufprallrückschlag der leiter, geprellt.
die tierärztin fand einen, vermutlich, gutartigen tumor, da nur unter der obersten hautschicht.
es gab natürlich drogen, für Soschee. den rest habe ich behalten.
heute, 2 wochen später, Soschee ist an vier beinen blutrot. an einer schwarzen katze hätte man es nicht einfach so gesehen, bei Soschee glich es einem schlachtfeld. die haut drauf ist ja nur dünn, da der tumor nicht weiter reingeht.

hat die heute schon was gegessen?
die haben immer was zu futtern.

jedenfalls ist der tumor entfernt und ich weiß jetzt, warum nüchtern bei narkosen besser ist.
aber sie hatte ja, bisher, kaum übung.

morgen nehm ich sie zum frühstück mit runter, so wie mir die hinterläuft, wird das ne unproblematische sache, außerdem wird sie hunger haben.
nein, natürlich nicht :) oder?

naja, jetzt 6 stunden später, ist sie immer noch bedröppelt, aber sie freut sich schon die ganze zeit, bei mir zu sein.
indoorcamping ist einfach weit vorne.

grüße,
werner

Anhänge

• DSC01478.JPG
    DSC01478.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 23
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.719
So ein Mist:( Alles Gute für Soschee. Wo saß denn der Tumor ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.720
danke.
leicht hinter den vorderbeinen, da werden schoßkatzen ganz selten gestreichelt. hatte ihn nicht gefunden.
morgen geht es zurück in die werkstatt.

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten