Soschee camped jetzt hotel-indoor, was überhaupt die empfehlenwerteste campingart ist.
letztens hatte sie einen geliefert: ich stelle ne selbstgebaute 4.5 m stahlleiter, der länge nach auf den boden und schmeisse, dummerweise, auf eine deneben, erhöht stehende kiste, wolldecken drauf.
als ich wiederkam, lag die leiter der länge nach auf dem boden und Soschee war weg.
sie hatte sich, vermutlich, beim aufprallrückschlag der leiter, geprellt.
die tierärztin fand einen, vermutlich, gutartigen tumor, da nur unter der obersten hautschicht.
es gab natürlich drogen, für Soschee. den rest habe ich behalten.
heute, 2 wochen später, Soschee ist an vier beinen blutrot. an einer schwarzen katze hätte man es nicht einfach so gesehen, bei Soschee glich es einem schlachtfeld. die haut drauf ist ja nur dünn, da der tumor nicht weiter reingeht.
hat die heute schon was gegessen?
die haben immer was zu futtern.
jedenfalls ist der tumor entfernt und ich weiß jetzt, warum nüchtern bei narkosen besser ist.
aber sie hatte ja, bisher, kaum übung.
morgen nehm ich sie zum frühstück mit runter, so wie mir die hinterläuft, wird das ne unproblematische sache, außerdem wird sie hunger haben.
nein, natürlich nicht

oder?
naja, jetzt 6 stunden später, ist sie immer noch bedröppelt, aber sie freut sich schon die ganze zeit, bei mir zu sein.
indoorcamping ist einfach weit vorne.
grüße,
werner