30.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #481 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 was ich von heute vormittag noch weiss, ist ein eiweißwert von 33.000, dieser sollte max. bei 11.000 liegen. gerade wurde nochmal blut genommen, zur bestimmung weiterer werte. diese werden morgen mittag vorliegen. um 12:00 ist telefonat. ganz klein gute nachrichten gibt es auch. die kleine wird wehrhafter und äußert ihren unmut! auge sieht wenigstens zur hälte etwas besser aus. verdacht bleibt bei leucose bzw. fip?, bzw. beides zusammen, bzw. chronischer katzenschnupfen und alles zusammen oder halt nix von. also nix bedrohliches.
was ich von heute vormittag noch weiss, ist ein eiweißwert von 33.000, dieser sollte max. bei 11.000 liegen. gerade wurde nochmal blut genommen, zur bestimmung weiterer werte. diese werden morgen mittag vorliegen. um 12:00 ist telefonat. ganz klein gute nachrichten gibt es auch. die kleine wird wehrhafter und äußert ihren unmut! auge sieht wenigstens zur hälte etwas besser aus. verdacht bleibt bei leucose bzw. fip?, bzw. beides zusammen, bzw. chronischer katzenschnupfen und alles zusammen oder halt nix von. also nix bedrohliches.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
30.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #482 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dass deine kleine Spanierin munterer geworden ist, deute ich mal als gutes Zeichen! Mit den angegebenen Werten kenne ich mich nicht aus, vielleicht meldet sich hier ja jemand, der da firm ist und äussert sich dazu. Möchte euch jetzt einfach nur Mut zusprechen und lieb drücken. Ich werde dann morgen um die Mittagszeit hier mal wieder reinschauen und hoffe so sehr auf gute Nachrichten! Alles, alles Gute!
Dass deine kleine Spanierin munterer geworden ist, deute ich mal als gutes Zeichen! Mit den angegebenen Werten kenne ich mich nicht aus, vielleicht meldet sich hier ja jemand, der da firm ist und äussert sich dazu. Möchte euch jetzt einfach nur Mut zusprechen und lieb drücken. Ich werde dann morgen um die Mittagszeit hier mal wieder reinschauen und hoffe so sehr auf gute Nachrichten! Alles, alles Gute!
30.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #483 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 naja munterer ist sehr relativ. zurück knudelt. danke. was lustiges gab es auch. nehme die transporttasche um Tschuana einzutüten, da denk ich mir, hm? die tasche ist aber schwer! wollte doch die Schischa mal wieder beim doc vorbeischauen. Tinta die dumme nuss meint neuerdings, daß das 65 cent pro 100 gr. futter auch für sie sei.:-| jetzt liegen alle in einer reihe. Tschuana in der mitte, 3 meter rechts Schischa, 3 meter links Tinta.
naja munterer ist sehr relativ. zurück knudelt. danke. was lustiges gab es auch. nehme die transporttasche um Tschuana einzutüten, da denk ich mir, hm? die tasche ist aber schwer! wollte doch die Schischa mal wieder beim doc vorbeischauen. Tinta die dumme nuss meint neuerdings, daß das 65 cent pro 100 gr. futter auch für sie sei.:-| jetzt liegen alle in einer reihe. Tschuana in der mitte, 3 meter rechts Schischa, 3 meter links Tinta.
30.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #484 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hihihi... Schön, dass deine "alten" Katzen deinem neuen Schatz so auf die Pelle rücken! ;-)
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #485 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Ich werde dann morgen um die Mittagszeit hier mal wieder reinschauen und hoffe so sehr auf gute Nachrichten! Alles, alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... die werte kommen erst am nachmittag. werde dann angerufen. wird schon werden.
Ich werde dann morgen um die Mittagszeit hier mal wieder reinschauen und hoffe so sehr auf gute Nachrichten! Alles, alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... die werte kommen erst am nachmittag. werde dann angerufen. wird schon werden.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #486 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, da ich leider Telekom-bedingt seit dem 27.12. kein Netzt hatte, lese ich jetzt erst von Deinen Sorgen.:-( Hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfötchen für die Kleine gedrückt. Alles Gute.
Huhu, da ich leider Telekom-bedingt seit dem 27.12. kein Netzt hatte, lese ich jetzt erst von Deinen Sorgen.:-( Hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfötchen für die Kleine gedrückt. Alles Gute.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #487 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 R.I.P. Tschuana Anhänge RIP.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 30
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #488 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es tut mir so leid Werner.... Was hatte die Maus? Es ist wichtig das zu wissen, damit Schischa und Tinta nicht gefährdet werden.
Es tut mir so leid Werner.... Was hatte die Maus? Es ist wichtig das zu wissen, damit Schischa und Tinta nicht gefährdet werden.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #489 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Man Werner, ich umarme Dich mal.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #490 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es tut mir sehr leid um deine Tschuana
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #491 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh nein das tut mir leid :-( komm gut rüber kleine Maus.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #492 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 danke euch. Stulle schrieb: Es tut mir so leid Werner.... Was hatte die Maus? Es ist wichtig das zu wissen, damit Schischa und Tinta nicht gefährdet werden. Zum Vergrößern anklicken.... komplett alles. desinfiziere zwar gerade, aber wenn, dann ist es bereits zu spät.
danke euch. Stulle schrieb: Es tut mir so leid Werner.... Was hatte die Maus? Es ist wichtig das zu wissen, damit Schischa und Tinta nicht gefährdet werden. Zum Vergrößern anklicken.... komplett alles. desinfiziere zwar gerade, aber wenn, dann ist es bereits zu spät.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #493 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was heisst komplett alles? Leukose? Das hattest Du ja angesprochen.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #494 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 leukose, fip. verlust der motorischen steuerung.
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #495 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh nein, das tut mir so leid :-( Liebe Tschuana, komm gut rüber!
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #496 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hoffe das beste
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #497 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh nein, das glaube ich jetzt nicht! Der arme, arme Schatz. Mir laufen die Tränen so übers Gesicht. Wie muss es dir erst gehen? Du tust mir so leid! Lass dich ganz feste in den Arm nehmen und halten!
Oh nein, das glaube ich jetzt nicht! Der arme, arme Schatz. Mir laufen die Tränen so übers Gesicht. Wie muss es dir erst gehen? Du tust mir so leid! Lass dich ganz feste in den Arm nehmen und halten!
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #498 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 @Tine: so sehe ich das auch. sie schlief bei mir auf dem arm ein und ist jetzt in einem besseren leben. weine auch sehr, aber glücklicherweise läßt sich sowas ja wegtrinken. nastrovje! Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
@Tine: so sehe ich das auch. sie schlief bei mir auf dem arm ein und ist jetzt in einem besseren leben. weine auch sehr, aber glücklicherweise läßt sich sowas ja wegtrinken. nastrovje!
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #499 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dann: salute!
31.12.2013 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #500 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 na sdorov'e Werner, ich trink einen mit Auf Tschuana