Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mensch, ich lese das jetzt erst und gehe mit Pipi in den Augen ins Bett... du hast ihr einen verdammt schönen Abschied geschenkt. Alles Gute für...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #521
Mensch, ich lese das jetzt erst und gehe mit Pipi in den Augen ins Bett... du hast ihr einen verdammt schönen Abschied geschenkt. Alles Gute für dich, Tinta und Schischa!

Liebe Grüße und Živjeli *prooost* auf Tschuana
Bianca

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #522
Ach Werner!:-(
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es die Süße nicht geschafft hat.
*dich ganz lieb herzt*

Das Video kann ich mir nicht ansehen.:oops:

Tschuana, komm gut rüber und lass es auf der anderen Seite ordentlich krachen!
Jetzt kannst Du spielen und toben!

Liebste Grüße
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #523
hab es gestern in Pedis Kneipe gelesen und auch schpn was gesagt.
Ist sehr traurig und bewegegend, mein Beileid.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #524
ganz lieben und herzlichen dank für euren beistand.:p

werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #525
Sag mal, geht es dir so einigermaßen gut, oder muss man sich Sorgen machen?? :shock:
Habe soeben gesehen, dass du in zwei Fäden ...schüttel mich...:g026: :a005:Musik (?) aufgelegt hast, die ich nur (büdde. büdde, gib mir recht!!!) als sehr großzügig interpretierte künstlerische Freiheit verstehen möchte! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #526
man kann eben nicht immer nur headbangend pogo tanzen.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LoF_a0-7xVQ[/YOUTUBE]
aber solange es sinnfrei bleibt, finde ich es gut.:razz:

uns dreien geht es auch gut, die medels haben richtig spaß miteinander und sind auch sonst total lieb.
risiken gibt es immer. ganz schrecklich das alles.

sollte dringend boarden gehen!
(am anfang des videos gibt es powder, ich glaube in hochfügen:mrgreen:) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jdm7y10Lar4[/YOUTUBE]
am besten ist, man weiß, es liegt 1 meter neuschnee und am nächsten tag scheint die sonne und man fährt gleich an den gletscher und ist der erste vor ort, im zillertal.:twisted:

langer rede kurzer sinn:
ois leiwand!!! :razz:
( )
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s[/YOUTUBE]

liebe grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #527
Ups, klar und verstanden!
Mit Schnee, egal welcher Coleur, kann ich nix anfangen. Leidda!
Ma stammt aus Bayern, wir mussten schon als Blagen mit auf die Piste.
Rate mal, wer immer auf dem A. landete?
Mein Kerl ist/war auf allen Brettern firm!
Egal, ob Theater, Straße, Wasser oder Schnee.
Rate mal, wer da ...? ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #528
mag auch keinen schnee! bei mir vor der tür.
spitzen winter!

tja, daß hat deine Ma vergeigt. wie kommt man auf die idee auf der piste zu fahren? am schlimmsten noch, ohne neuschneeauflage. so kommt man ja gar nicht zum surfen.
theater und oper habe ich, schon mal, bis zu 5 mal die woche besucht.
spitzen kerl, dein guter. :)

äh? wem da der reis geht?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #529
Reis geht doch immer, oder? ...grübel...

Kerl surft!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #530
gut, laß uns schischa,
äh, shushi essen gehen.

achtung!!! schocking!:oops:
eigentlich zieht man doch das fell ab und hat nen nierenwärmer und miez dabei, oder? :razz:
k! verstehe!
nackt sein ist nicht jedermans sache.:razz:

fett reis sich zustäbelt.

p.s.
aber, es ist so unendlich traurig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #531
Dass du noch traurig bist, ist doch verständlich!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #532
hier die etwas ausführlichere antwort auf

bei mir paßt`s schon. steuer fast fertig gemacht, ab morgen arbeite ich hoffentlich wieder.
im letzten jahr ging da ja nix mehr.
heute hatte es mich ganz schön eingeholt. auf youtube wurde gefragt was passiert sei.
für die kurze erklärung habe ich dann doch ganz schön lange gebraucht.
die medels sind wohlauf und lieb und sozial zueinander und zu mir.
tinta hängt mir an der schulter und möchte ball holen spielen.
also, alles wie immer.

projekt drittkatze ist, aufgrund des unklaren ausgangs der geschichte, auf eis gelegt bis gestrichen.
hätt allerdings ne kleine gesehen, sogar ganz hier in der nähe, die genauso aus der wäsche schaut wie ich das gerne sehen möchte. muß da nochmal mit der tä reden, was wie genau ist.

so und jetzt gibt's ein augistiner.
prost.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #533
Ich drücke euch die Daumen, dass die Miezen sich nichts eingefangen haben und gesund bleiben.

Irgendwann sucht mal wieder ein Notfellchen einen schönen Platz und dann passt das schon

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #534
Hast du denn jetzt schon deine Mädels dem Bluttest unterzogen?
Ich drücke die Daumen, dass sie sich nichts eingefangen haben.
Dass du jetzt erst einmal eine Pause brauchst, um dich von dem Schock zu erholen kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe nach Clooneys Abschied auch ca. 3 Monate gebraucht und dann erst nach einem Katerchen gesucht. Hat auch noch einmal 4 Wochen gedauert.

Erst einmal tief durchatmen, zur Tagesroutine zurückkehren und dann, wenn du es wirklich willst und bereit bist, vielleicht? ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #535
danke für's daumen drücken.

soweit ich es bisher verstehe, läßt man nach einem monat den bluttest machen und dann nach ein paar monaten nochmal. und dann sagt er ja auch nur was aus, wenn er positiv ausfällt.
laße mich aber gerne belehren.
bis dahin ist mein winter("zwangs")megavergesellschaftungsfenster geschlossen.

auf der anderen seite sehe ich mein dreamteam und denk mir "don`t change a running system".
zumal es ja gerade schief ging.

naja, "heute ist ja nicht aller tage abend"

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #536
Ich drück Euch dreien auch alle Daumen!!

Nach so einer Geschichte muss man wohl erst mal "Gras drüber wachsen lassen", damit man wieder offen und unbefangen dran gehen kann. Und man darf auch in unserer schnelllebigen Gesellschaft sich Zeit fürs Trauern nehmen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #537
was machen deine Mädels?

alles o.k.?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #538
habe ja keine ahnung, was die grazien den tag über so treiben.
aber, wenn ich heimkomme, spielen sie wie die wilden:razz: nachts schlafen sie:mrgreen:
Tinta apportiert, wie eh und je, stundenlang:???::p:cool::roll:
blut und kot gibt es dann anfang februar, spammemde sache:idea: eigentlich sollte sich nix fehlen.
ganz eigentlich sagt erst der zweite test, in 3 monaten, etwas aus, und auch dann nicht, solange er negativ ausfällt.

ganz ehrlich gesagt:
ich suche mir 12 katzen vom dt. Tierschutz, die genau zu meinen beiden passen, laut beschreibung, in feinster kleinarbeit, über monate.
alles, wofür die Tschuanaaktion gut war, ist, eine weitere katze auf ps in spananien halten zu können:cool: und, daß sie geliebt über den regenbogen surfte. snieeeef.

damit bin ich, wegen drittkatze, bei ebay oder bauernhof:?:
ehrlich gesagt: ich tendiere zu bauernhof. von dort, kenne ich nur, von grund auf, gesunde tiere.
es gab in 20 jahren keinen floh, oder irgendwas an krankheiten. halt mal entwurmen. bayern und österreich:!: was sollte sich fehlen? ^^
vllt. sollte man die dinge einfach so tun, wie man seine dinge halt so tut. bischen bildung kann zwar nicht schaden, aber diese wirft auch klippen auf, die zu umschiffen sind.

der, ne inspektion der sanitären anlagen durchführt,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #539
So ist das Leben, wenn man arbeitet. :lol:
Läuft doch jetzt gut.
Wird schon gut gehen mit den Tests bei deinen Schönen!
Und, warte halt mit den Neuzugängen.
Du weißt ja, wenns kommt, dann kommts! (sachte Oppa imma!) ;-)

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten