Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich verkneife mir den kommentar zu katzen aus dem forum. hätte einfach, schwierige glückskatze von fridolinchen nehmen sollen, oder die balinesin...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #541
ich verkneife mir den kommentar zu katzen aus dem forum. hätte einfach, schwierige glückskatze von fridolinchen nehmen sollen, oder die balinesin. scheiß auf einen von 6 nasenkanälen.
die züchterin war, außerdem, die einzige, die "überwachter freigang" verstand.
bauernhof:!:
und denen erkläre ich dann, obwohl eine gesunde population vorhanden ist, warum man katz kastrieren läßt:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #542
Diese Glückskatze wohnt jetzt vorübergehend als Pflegi in Trier!
Die Chance, diese Schönheit nach Bayern zu lotsen, besteht also noch. ;-)
Warte mal die Sozialisation ab!

ich verkneife mir den kommentar zu katzen aus dem forum. hätte einfach, schwierige glückskatze von fridolinchen nehmen sollen, oder die balinesin. scheiß auf einen von 6 nasenkanälen.
die züchterin war, außerdem, die einzige, die "überwachter freigang" verstand.
bauernhof:!:
und denen erkläre ich dann, obwohl eine gesunde population vorhanden ist, warum man katz kastrieren läßt:mrgreen:

Gute "Züchterin!?" :lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #543
ah! die züchterin!
paßt, soweit alles. klar, nehm ich das tatz.
zusammen hatten wir, dann, das ausschlußkriterium gefunden: einer von sechs nasenkanälen verwachsen. soziales tier, spielt ball!!!!!!!!!!
hatte auch versucht eine spezialistin aus dem forum, diesbezüglich, zu erreichen, über mehrere kanäle. nix! also, wie sie diese zucht einschätzt.
bauernhof:mrgreen:
bayern!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #544
Hab ich doch alles gelesen, Schischa. ;-)
Halt dich mal an unsere kleine Janee, grins. ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #545
Hey Schischa!
Les ich da richtig: evt. würdest Du Janee zur Bayerin machen? Das wäre eine ganz tolle Lösung.
Drücke alle Daumen, dass das klappt.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #546
nehm ich ne katze vom bauernhof, 8 wochen, meinetwegen 12, ist aber nicht die beste idee, kann ich mir sicher sein, daß sie an der laufenden kettensäge schnuffeln möchte:mrgreen: wo dann halt bei mir der spaß aufhört.
echt! ne kleine vom bauernhof, wenn die bei Tinta und Schischa aufwächst, spielt sie ball!!!
selbst Schischa tut dies, mit Tinta, inzwischen.
also, ihr könnt euch Tinta nicht vorstellen!
die hängt mir von hinten, tapsend an der schulter: " mach mal was". stunde um stunde.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #547
Du hast die besten Bedingungen für die besten Katzen! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #548
bis auf die bahnlinie. tatzi kann auch bei überwachten freigang und stündlicher meldepflicht, unfug machen. bahn ist durch zäune, nicht katzensicher und einen radweg "gesichert". mir macht der radweg sorgen! die 30 km/h schnelle regionalbahn, hier bei mir bekommt jeder aufmerksame mit.
außerdem muß es auch noch eine hauptstraße in der nähe geben.
genau genommen bin ich von hauptstraßen umzingelt!
weiß zwar nicht wann tatzi, und vor allem warum, soweit laufen sollte.

n88)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #550
es wäre, laut beschreibung, wohl die richtige katze. hatte mir schon ein dutzend solcher ausgesucht, auch, von genau solchen orgas. habe da viel energie reingesteckt, es dauert mich an!
budget ist für so eine aktion ist auch gerade aufgebraucht. einmal tanken, wenn ich vom abholen komme, k! kein problem. 2 x tanken + gebühren, fällt aus. getestet ist sie auch nicht.
diese, , würde mir, eh, eher gefallen.
aber da paßt die beschreibung noch? nicht.
mir ist die ganze aktion, so langsam, echt zu zeitraubend mit dem dt. Tierschutz.
habe sogar vorbesuchen zugestimmt. mir doch egal wenn jemand ressourcen verschwenden will,
außerdem ist es eine werkstatt und die tür ist offen. auf der anderen seite hasse ich menschen die keine kohle haben hier einkaufen zu können:razz:
es gibt keinen grund hier bei mir aufzukreutzen. was ich auch hasse, sind kranke menschen, bei denen der gesunde menschenverstand aussetzt.
es gibt eine fotoserie, die zeigt wie es hier aussieht.
die medels haben eine aktive facebookseite, sowie einen youtubekanal. wieviel mehr will man am leben von tatzi teilnehmen??????????
finde es ja klasse von wahnsinnigen umgeben zu sein, aber, beim irrsinn steig ich aus.

helle katze soll es sein, damit ich nachts nicht drüber stolpere.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #551
Ach, die ist aber auch süß! :d078:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #552
hihihihihi:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #553
Wie geht es den Mädels? Du bist da schon sehr nachlässig, was Infos anbelangt! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #554
die beiden sind ein dreamteam, wo die eine ist, ist die andere auch.
und beide sind megaaktiv:razz:
heute gab es freigang, weil ich das holz, aus der baumpflege, glücklicherweise gab es fällungen:mrgreen:,
verarbeiten konnte, da die hebebühne umgesetzt wurde.
die hunde sind immer irritiert, daß da 2 katzen sind:twisted:

naja, und jetzt ist bereits alles verpufft.
tinta möchte den ball holen:razz:
ein bischen besser ist es geworden, sie spielt länger mit dem ball, bevor sie ihn wieder bringt, zumal schischa mir aushilft, und mit tinta fußball spielt.

schischa hat übrigends, vor einiger zeit, einen flummi angeschleppt, aus dem gestrüppeck hinter der skaterbahn. sie hatte ihn tinta mitgebracht.8)

edit @Andrea64:
bring mich nicht zum lachen wennn ich gerade wüte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #555
Ach mensch, es gibt schon potentielle Interessenten für Janee? Warum sagt mir das denn keiner?

Hallo Schischa :f050:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #556
nein, gibt es nicht:mrgreen:
rein praktisch gibt es kein budget:cry:
sollte mir ein beispiel an dir nehmen und handwerklich gefertigte sachen vertreiben, statt arbeiten zu gehen.

warum dir das keiner sagt, wohl weil ich lieber keinen stress will und ausgewiesene sozial usw. tier dazu nehmen wollte und das häßliche misttier bisher, außer hell zu sen, keine meiner vorgaben an dritttatzitier erfüllt.

eins muß ich zum wüten ja noch sagen, tatzi nummer 13 war zum dutzend nicht dazu gerechnet.

edit: gibt es einen weiblichen ausdruck für freitag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #557
nein, gibt es nicht:mrgreen:
rein praktisch gibt es kein budget:cry:
sollte mir ein beispiel an dir nehmen und handwerklich gefertigte sachen vertreiben, statt arbeiten zu gehen.

warum dir das keiner sagt, wohl weil ich lieber keinen stress will und ausgewiesene sozial usw. tier dazu nehmen wollte und das häßliche misttier bisher, außer hell zu sen, keine meiner vorgaben an dritttatzitier erfüllt.

eins muß ich zum wüten ja noch sagen, tatzi nummer 13 war zum dutzend nicht dazu gerechnet.

edit: gibt es einen weiblichen ausdruck für freitag?

ok :-| schade :cry:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #558
hatte es zu fridolinchen schon gesagt: hätte die kleine, einfach, nehmen sollen. die wäre inzwischen sozialisiert. es war mein fehler.
tinta hat mir die schischa komplett sozialisiert, drittmietze also 1,5 monate bis zur vollständigen eingewöhnung, und dann hoffentlich, bezahlten auslandsaufenthalt, dann ist tatzi hier bei der musik, selbst wenn sie in diesem jungen alter eine unglückliche? einzelkatze in schlechter haltung gewesen sein mag:mrgreen:
glaube ich zumindest:razz:

edit: also?
weiblicher name für freitag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #559
hatte es zu fridolinchen schon gesagt: hätte die kleine, einfach, nehmen sollen. die wäre inzwischen sozialisiert. es war mein fehler.
tinta hat mir die schischa komplett sozialisiert, drittmietze also 1,5 monate bis zur vollständigen eingewöhnung, und dann hoffentlich, bezahlten auslandsaufenthalt, dann ist tatzi hier bei der musik, selbst wenn sie in diesem jungen alter eine unglückliche? einzelkatze in schlechter haltung gewesen sein mag:mrgreen:
glaube ich zumindest:razz:

edit: also?
weiblicher name für freitag?

von welcher Kleinen sprichst du? Hattest du schon eine Miez in Aussicht? Warum suchst du denn eine dritte Katze?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #560
na, die kleine, die bei dir jetzt ist:razz:

warum ich dritte katze suche?
brauche beschäftigung für tinta:mrgreen:, die ist penetrant:!:
beschreibung von ehk-tinta: bengalenmädchen:roll:
das waren halt viele punkte die gegen die kleine sprachen.
hatte extra nach katzen gesucht, die genau hier rein passen, aber das kannst du ja nicht wissen.

und leider ist jetzt das drittmietzibesorgungsbudget verbrannt.
also geht es nicht.

edit: und? freitag, weiblich? (name gesucht)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten