es wäre, laut beschreibung, wohl die richtige katze. hatte mir schon ein dutzend solcher ausgesucht, auch, von genau solchen orgas. habe da viel energie reingesteckt, es dauert mich an!
budget ist für so eine aktion ist auch gerade aufgebraucht. einmal tanken, wenn ich vom abholen komme, k! kein problem. 2 x tanken + gebühren, fällt aus. getestet ist sie auch nicht.
diese,
http://protier-ev.de/index.php?opti...ivia&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63 , würde mir, eh, eher gefallen.
aber da paßt die beschreibung noch? nicht.
mir ist die ganze aktion, so langsam, echt zu zeitraubend mit dem dt.
Tierschutz.
habe sogar vorbesuchen zugestimmt. mir doch egal wenn jemand ressourcen verschwenden will,
außerdem ist es eine werkstatt und die tür ist offen. auf der anderen seite hasse ich menschen die keine kohle haben hier einkaufen zu können:razz:
es gibt keinen grund hier bei mir aufzukreutzen. was ich auch hasse, sind kranke menschen, bei denen der gesunde menschenverstand aussetzt.
es gibt eine fotoserie, die zeigt wie es hier aussieht.
die medels haben eine aktive facebookseite, sowie einen youtubekanal. wieviel mehr will man am leben von tatzi teilnehmen??????????
finde es ja klasse von wahnsinnigen umgeben zu sein, aber, beim irrsinn steig ich aus.
helle katze soll es sein, damit ich nachts nicht drüber stolpere.