Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Moment...jetzt bin ich verwirrt :cry: Du wolltest Janee direkt bei dir aufnehmen, also direkt von Fridolinchen übernehmen? Die Schutzgebühr, die...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #561
na, die kleine, die bei dir jetzt ist:razz:

Moment...jetzt bin ich verwirrt :cry: Du wolltest Janee direkt bei dir aufnehmen, also direkt von Fridolinchen übernehmen? Die Schutzgebühr, die ich nehme entspricht den Kosten einer Kastration (weiblich), wenn sie unkastriert zu dir gekommen wäre, hättest du ja genau dieselben Kosten gehabt die du jetzt hättest, wenn du sie adoptieren würdest und das ohne zu wissen, ob sie überhaupt artverträglich bzw. noch vergesellschaftbar mit anderen Katzen. So ganz verstehe ich das nicht...sorry :-?

ich hab keine Ahnung was du mit weiblich und Freitag meinst. Freitag ist männlich im Deutschen, dazu gibt es keine weibliche Form!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #562
ja, genau, es wäre die richtige gewesen.
dann würde die kleine nicht bei dir sein.

dummerweise hat tschuana, in 2 wochen, mein drittmietzkonto aufgebraucht. r.i.p.
(ein paar seiten vorher, hier im thread.)

edit:
freitag weil halt 13.
dann muß ich halt selbst nachsehen, wie freitag feminin wird.

edit2:
die freitag geht.

edit3: fone kurz mit fridolinchen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #563
So ich weiss, kommt Freitag von der Göttin Freya, also weiblich:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #564
Ich übersetze mal! ;-)
Schischa hat vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, Janee bei sich aufzunehmen. Das müsste so im Dezember 2013 gewesen sein, also bevor die Kleine zu Sunshinekath kam.
Er hat sich dann aber für Tschuama aus Spanien entschieden, die sich als schwer krank herausstellte und letztendlich leider eingeschläfert werden musste. Die tierärztliche Versorgung der spanischen Prinzessin hat ein Riesenloch in Schischas Finanzen gerissen, so dass im Augenblick an eine dritte Katze nicht zu denken ist!
Mein Angebot, Janee zu holen, ist eher so etwas wie ein "running gag"! :mrgreen:
Ich hoffe, dass mein Beitrag okay für dich ist, Werner!?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #565
Ich übersetze mal! ;-)
Schischa hat vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, Janee bei sich aufzunehmen. Das müsste so im Dezember 2013 gewesen sein, also bevor die Kleine zu Sunshinekath kam.
Er hat sich dann aber für Tschuama aus Spanien entschieden, die sich als schwer krank herausstellte und letztendlich leider eingeschläfert werden musste. Die tierärztliche Versorgung der spanischen Prinzessin hat ein Riesenloch in Schischas Finanzen gerissen, so dass im Augenblick an eine dritte Katze nicht zu denken ist!
Mein Angebot, Janee zu holen, ist eher so etwas wie ein "running gag"! :mrgreen:
Ich hoffe, dass mein Beitrag okay für dich ist, Werner!?

achso...na aber trotzdem schade, wenn Schischa das Gefühl hat Janee würde super in seine Katzengruppe passen. Ausser der Schutzgebühr würden ja erstmal keine weiteren Kosten entstehen. Sie ist ja kerngesund, die Gewissheit habe ich ja jetzt!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #566
hi ihr zwei,
ob Janee hier super reinpassen würde kann ja keiner sagen, aber so wie meine beiden unterwegs sind
sehe ich da eher keine probleme. schischa wurde nachträglich von tinta sozialisiert.
die probleme fangen bei den anstehenden bluttests an, ob nicht doch was hängen blieb.
das wäre anfang februar und dann, eigentlich in 2 monaten nochmal.
damit sind wir bei anfang april oder mai, da schließt sich mein vollvergesellschaftungsfenster,
weil ab da die tore öfter mal offen sind.
bis Janee hier wäre, habe ich zweimal mein auto getankt, da die strecke ja ca. 600 km einfach ist.
mal am rande: tschuana schlug letztlich mit dem preis einer rassekatze zu buche und es gab auch noch ca. 1,5 wochen verdienstausfall, da an arbeiten gehen nicht mehr zu denken war und meine schatulle ist nach wie vor alles andere als gefüllt. dies ist allerdings ein punkt, der sich auch schnell ändern kann, kam aber schon länger nicht vor:roll:

ich hatte Janee nicht genommen, da ich ganz gezielt soziale drittmieze suchte, speziel mit blick auf tinta:mrgreen: die beschönigend gesagt, etwas aktiver ist:p und dies auch ausleben will. ich werfe stundenlang den ball.
im nachhinein wäre Janee die richtige wahl gewesen.
das mit freitag stimmt ja gar nicht: 12+1+1 macht 14:!:
zu erklärung: 12 katzen nachgefragt, eine aus spanien genommen, plus eine.

wie dem auch sei, heut ist nicht aller tage abend8)

gruß,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #567
Du solltest für das durchaus mal überlegen, ob du nicht etwas handwerkliches für Katzen/Freunde/Narren fertigen kannst. Vielleicht hilft es wirklich, das Katzenkonto ins Plus zu heben ;-)

Ich werde mich bemühen, dich nicht mehr zum Lachen zu bringen, wenn du wütest.
Das meine ich (fast) ehrlich :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #568
Huhu, alter Mann! Wo bist du?
Leider habe ich dich viel zu spät als Super-Moderator ins Rennen geworfen, die Würfel waren da schon gefallen! :cry:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #569
momentan, slope style finale der männer. unbedingt anschauen!
sonst halt arbeiten.

daß mit den katzenmöbeln ist so eine sache, da die hölzer lange zum trocknen brauchen.
mal sehen ob da was kommt.
es gibt eine projektierung für eine niedrigenergiehaus geeignete katzenklappe,
außerdem bin ich drann eine katzentoi zu konstruieren. ich mein, ist ja kein zustand alles mit der schaufel zu sieben.

hätte sogar ein wahlprogramm:
trette sofort nach der wahl in unbefristeten streik.
jeder der was melden möchte wird für 2 wochen gesperrt.
wer beleidigungen schreibt, erhält eine eintagessperre mit 60 freiminuten.
bei weiteren beleidigungen erhöht sich die anzahl der freiminuten um jeweils 5 minuten.

backside triple kork 1440 tail grab.
wie auch immer man dabei die orientierung behält.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #570

"Gibt es auch Bilder von deinen Katzenmöbeln?"
was für katzenmöbel? das sofa?:razz:

aber stimmt schon, stelle zu wenige photos und videos ein.

am beliebtesten zum kratzen ist der holunderstamm:mrgreen:
den habe ich auch behalten, als das alte katzeneck plötzlich in rauch aufging.
gut, gebe zu, das trockene holz war alle.
jetzt ist alles frisch und besser als zuvor.
und es gibt weitere neue platzerl.

na gut, grhmpfgh, dann halt hier:

Anhänge

• HPIM4848.JPG
    HPIM4848.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • HPIM4852.JPG
    HPIM4852.JPG
    839,2 KB · Aufrufe: 7
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #571
Klasse! :-D
Ich habe mich auf deinen Beitrag vom 8.2. bezogen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #572
du hast dich mit dem 8.2. bezogen?
klasse:p

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #573
Hm, steht mir nicht???:?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #574
dir steht der 8.2.?

welche rasse?

welches universum?

bin entsetzt!
habe schon immer vermutet was falsch zu verstehen:oops::razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #575
Werner, was machen die Mädels.
Schon irgendwelche Ergebnisse..

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #576
den beiden geht es gut, die haben toll spaß miteinander.

meine tä, also es ist eine gemeinschaftspraxis, hatte die nena am telefon,
sieht es wie ich, es sollte sich nix fehlen.
das restrisiko bleibt immer, auch getestet.

Anhänge

• cherry.JPG
    cherry.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #577
Oh, staun: Mal wieder ein Foto! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #578
schischa liebt kirschparfum:mrgreen:

habe drecksvieh gebucht:razz:

:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #579
Schischa, wirklich???
Verarsch mich jetzt bitte nicht!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #580
scheiße, ja.:mrgreen:

edit:
es sollte scheibe heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten