Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht begleite ich die beiden Sonnenscheine auch auf ihrer Reise nach Bayern.;-) Wäre das für dich okay?
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #581
Vielleicht begleite ich die beiden Sonnenscheine auch auf ihrer Reise nach Bayern.;-)
Wäre das für dich okay?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #582
nehmt noch ein paar medels mit!
habe gute freunde:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #583
Na, dann!!! :f050:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #584
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #585
Habs gerade gelesen, Glückwunsch zum baldigen Einzug der Prinzessin!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #586
Wann kommt die Kleine denn?

Sie passt ja auch vom Namen: Schischa und Schanie! :mrgreen::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #588
Good Morning,

na, dann werde ich mal schnell den Thread von Schischa und Schanee abonnieren :-D
Muss ja unbedingt mein Patenkätzchen im Auge behalten:mrgreen:
Schischa, Du stehst ab jetzt unter meiner Beobachtung ;-)
Ich finde es ganz toll, dass die Kleine bei Dir ein neues Zuhause findet. Ich denke, sie wird
viel Spaß bei Dir haben :lol:

LG

Bea

Wie - was - wer - wo :shock:

Ach ja, das wollte ich auch gerade posten :?::?::?: ( ich nix verstehen :mrgreen: )

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #589
hi, ihr lieben.

mein erster namensvorschlag für die kleine wäre ja Schoschee (bayrisch für: schon schön),
mag aber auch sein, daß sie ihren namen behält:roll:

wenn jetzt noch die Melanie und die Tine mitkommen, schaut bestimmt auch noch der Mark aus wien rüber:razz: , unterwegs ließe sich auch noch Indiana einsammeln und die Hildegunst hat es ja auch nicht weit:razz:
freue mich jedenfalls.
und ganz besonderen dank an fridolinchen, die lesen kann und versteht,
auch wenn ich das völlige gegenteil schreibe:mrgreen:,
na gut, sie ist nicht die einzige, aber kann sich da ganz vorne anstellen.

die kleine wird die nächsten wochen hier eintrudeln, damit bleibt genug zeit zur "zwangs"vollvergesellschaftung, weil die tore erst ab so juni, öfter mal, geöffnet sind.

die kleine bekommt ein zentral gelegenes, eigenes willkommenszimmer mit fenstern und ausblick
in die werkstatt im oberen büro, wo ich mich aufhalte und meine beiden wohnen.
in das zimmer wird der kleinen ihr "eigenes" reich mit reingebaut sein, welches auch bleibt, wenn die wände wieder abgebaut sind.

sonnenscheine in der bude:razz:
summertime and the livin is easy

häßlich saftsack,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #590
Schön, dass Du Dich schon so freust auf Schauhi, äh Schanie!
Das mit dem Rüberkommen ließe sich schon machen, wenn Du ne Fori-Versammlung abhältst. :-D:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #591
Ach Werner!:shock:
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Da bin ich jetzt sehr gespannt und hoffe auf eine völlig, problemlose Vergesellschaftung!

Der Weg zu Dir, ist mir jetzt leider etwas zu weit!:mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

P.S.
Ich mag das an fridolinchen auch, dass sie Deine Sprache versteht!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #592
ich hab mich ja auch schon gefragt, ob sie wohl ihren Namen behält...:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #593
Ach Werner!:shock:
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Da bin ich jetzt sehr gespannt und hoffe auf eine völlig, problemlose Vergesellschaftung!

Der Weg zu Dir, ist mir jetzt leider etwas zu weit!:mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

P.S.
Ich mag das an fridolinchen auch, dass sie Deine Sprache versteht!

Hört auf jetzt! :oops:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #595
hi, ihr lieben.

mein erster namensvorschlag für die kleine wäre ja Schoschee (bayrisch für: schon schön),
mag aber auch sein, daß sie ihren namen behält:roll:

wenn jetzt noch die Melanie und die Tine mitkommen, schaut bestimmt auch noch der Mark aus wien rüber:razz: , unterwegs ließe sich auch noch Indiana einsammeln und die Hildegunst hat es ja auch nicht weit:razz:
freue mich jedenfalls.
und ganz besonderen dank an fridolinchen, die lesen kann und versteht,
auch wenn ich das völlige gegenteil schreibe:mrgreen:,
na gut, sie ist nicht die einzige, aber kann sich da ganz vorne anstellen.

die kleine wird die nächsten wochen hier eintrudeln, damit bleibt genug zeit zur "zwangs"vollvergesellschaftung, weil die tore erst ab so juni, öfter mal, geöffnet sind.

die kleine bekommt ein zentral gelegenes, eigenes willkommenszimmer mit fenstern und ausblick
in die werkstatt im oberen büro, wo ich mich aufhalte und meine beiden wohnen.
in das zimmer wird der kleinen ihr "eigenes" reich mit reingebaut sein, welches auch bleibt, wenn die wände wieder abgebaut sind.

sonnenscheine in der bude:razz:
summertime and the livin is easy

häßlich saftsack,
werner

Scho schee passte ja auch irgendwie, nachdem irgendjemand hier sie immer wieder als hässlich Mistvieh bezeichnet hat!
Bin dann mal gespannt, ob ich "scho schee" sage, wenn ich alles bei dir live und in Farbe sehe. :f050:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #596
fressen zwei kanibalen einen clown.

nach einiger zeit, meint der eine:
"der schmeckt aber komisch:"

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #597
fridolinchen, jetzt verstehe ich auch den häßlichen Saftsack!:roll:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #598
@Schischa: Damit zerstörst du aber den Mythos des geheimnisvollen und komplizierten Mannes! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #599
ICH zerstöre diesen Mythos?
Ich dachte, dass hätte Werner schon selbst getan!:mrgreen:

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten