10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.141 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Katzis frisch ge-tasso-t?? Brav, Werner
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
10.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.142 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die süße Soschee !! Jetzt machen sie aber Riesenfortschritte, die Drei ! Herrlich ! :-D:-D:-D Warst Du zum Chippen ?
Die süße Soschee !! Jetzt machen sie aber Riesenfortschritte, die Drei ! Herrlich ! :-D:-D:-D Warst Du zum Chippen ?
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.143 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 bin immer brav:mrgreen: hat aber sunny schon veranlaßt gehabt:razz: bei der tä waren wir noch nicht, also ist auch noch kein chip drin, kommt aber bald. kennt ihr warum daisy das eis zuerst bekommt? [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=5J8TkwVt97E[/YOUTUBE] mit soschee ist es so ähnlich. gibt es leckerlie von der hand, suchen sich schischa und tinta eines raus. soschee nimmt einfach so viele wie sie fassen kann
bin immer brav:mrgreen: hat aber sunny schon veranlaßt gehabt:razz: bei der tä waren wir noch nicht, also ist auch noch kein chip drin, kommt aber bald. kennt ihr warum daisy das eis zuerst bekommt? [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=5J8TkwVt97E[/YOUTUBE] mit soschee ist es so ähnlich. gibt es leckerlie von der hand, suchen sich schischa und tinta eines raus. soschee nimmt einfach so viele wie sie fassen kann
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.144 S sunshinekath Gast Soschee ist tätowiert und daher auch bei Tasso angemeldet. Eigentlich sehe ich nicht die Notwendigkeit des zusätzlichen Chippens ;-) aber das muss jeder Katzenbesitzer selbst entscheiden ;-)
Soschee ist tätowiert und daher auch bei Tasso angemeldet. Eigentlich sehe ich nicht die Notwendigkeit des zusätzlichen Chippens ;-) aber das muss jeder Katzenbesitzer selbst entscheiden ;-)
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.145 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wie sich ein tatoo entwickelt, kann man nicht wissen. bei anastasia war nix mehr zu lesen. außerdem läßt sich so keine chipgesteuerte klappe einsetzen. habe eben mal der soschee daß geschirr umgelegt, vollkommen unproblematisch gut, es gab auch joghurt
wie sich ein tatoo entwickelt, kann man nicht wissen. bei anastasia war nix mehr zu lesen. außerdem läßt sich so keine chipgesteuerte klappe einsetzen. habe eben mal der soschee daß geschirr umgelegt, vollkommen unproblematisch gut, es gab auch joghurt
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.146 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Fridos Tätowierung ist gar nicht mehr zu lesen! :-?
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.147 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 uncutted, in falscher reihenfolge. nur für freunde:mrgreen: : [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JP4dUWiICRw[/YOUTUBE]
uncutted, in falscher reihenfolge. nur für freunde:mrgreen: : [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JP4dUWiICRw[/YOUTUBE]
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.148 S sunshinekath Gast Gut! Es war so schön, dass ich es mir direkt zweimal angeschaut habe. Manchmal frage ich mich wem ich mit der Adoption einen grösseren Gefallen getan habe, dir oder Soschee? :mrgreen: ;-)
Gut! Es war so schön, dass ich es mir direkt zweimal angeschaut habe. Manchmal frage ich mich wem ich mit der Adoption einen grösseren Gefallen getan habe, dir oder Soschee? :mrgreen: ;-)
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.149 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ganz so lustig war der freigang nicht, tinta hat dauernd die leinenlänge reguliert bin nicht ganz sicher was soschee von der ganzen aktion hielt. es hat aber nix geholfen, wollte meine mädels mal, vorwiegend aus gesundheitlichen gründen, draußen sehen. edit: bin auch ein hardcorefan ^^ edit2: soll ich böse sein? dann halt nicht. somit mir. hrmpfgh Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
ganz so lustig war der freigang nicht, tinta hat dauernd die leinenlänge reguliert bin nicht ganz sicher was soschee von der ganzen aktion hielt. es hat aber nix geholfen, wollte meine mädels mal, vorwiegend aus gesundheitlichen gründen, draußen sehen. edit: bin auch ein hardcorefan ^^ edit2: soll ich böse sein? dann halt nicht. somit mir. hrmpfgh
12.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.150 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Einfach nur schön! Soschee ist jetzt wohl endgültig im bayerischen Paradies angekommen! :-D Wenn du mal keine Lust aufs Gassi- gehen hast, drückst du Tinta einfach die Leine in die Pfote und schickst sie mit Soschee raus. :mrgreen:
Einfach nur schön! Soschee ist jetzt wohl endgültig im bayerischen Paradies angekommen! :-D Wenn du mal keine Lust aufs Gassi- gehen hast, drückst du Tinta einfach die Leine in die Pfote und schickst sie mit Soschee raus. :mrgreen:
13.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.151 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 durch ist hier noch nix. auch, wenn, unter bestimmten umständen, nicht zugeschlagen sondern geschnuffelt wird. eigetlich nicht schlecht, für eine katze die nur 2 vorgaben erfüllte:razz:: weiblich und hell. soschee wohnt unten auf ihrem stuhl, bewegt sich sonst aber frei in der bude. denke, sie hat, immer noch, streß. schauen wir mal, dann sehen wir schon.
durch ist hier noch nix. auch, wenn, unter bestimmten umständen, nicht zugeschlagen sondern geschnuffelt wird. eigetlich nicht schlecht, für eine katze die nur 2 vorgaben erfüllte:razz:: weiblich und hell. soschee wohnt unten auf ihrem stuhl, bewegt sich sonst aber frei in der bude. denke, sie hat, immer noch, streß. schauen wir mal, dann sehen wir schon.
13.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.152 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Na ja, aber sie hat doch einen viel gelasseneren Blick und bewegt sich auch wesentlich entspannter! ;-)
Na ja, aber sie hat doch einen viel gelasseneren Blick und bewegt sich auch wesentlich entspannter! ;-)
13.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.153 S sunshinekath Gast ich finde für den kurzen Zeitraum von knapp 1,5 Monaten ist das alles schon extrem viel. Soviel hätte ich gar nicht erwartet und finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass die Zusammenführung noch nicht abgeschlossen ist und sie sich noch nicht richtig eingewöhnt hat. Ich finde sie aufgeschlossener im Video. Das ist gut. Das war das was ich mir erhofft hatte. Gib ihr noch 1-2 Monate und dann sieht die Sache schon anders aus. Spätestens zum Herbst hin wird sie sich sicherlich eingewöhnt haben :razz:
ich finde für den kurzen Zeitraum von knapp 1,5 Monaten ist das alles schon extrem viel. Soviel hätte ich gar nicht erwartet und finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass die Zusammenführung noch nicht abgeschlossen ist und sie sich noch nicht richtig eingewöhnt hat. Ich finde sie aufgeschlossener im Video. Das ist gut. Das war das was ich mir erhofft hatte. Gib ihr noch 1-2 Monate und dann sieht die Sache schon anders aus. Spätestens zum Herbst hin wird sie sich sicherlich eingewöhnt haben :razz:
13.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.154 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo, sehe es auch so, daß es gut läuft pinkeln aufgehört, popo in der toi unten, keine direkten aggressionen, nähe möglich. soschee hat sich gestern an der leine verhalten, als ob sie diese gewöhnt sei. wenn die leine unter die füße kam, trat sie einfach drüber und war nicht mehr behindert. hunde sind da nicht ganz so schlau:mrgreen:
jo, sehe es auch so, daß es gut läuft pinkeln aufgehört, popo in der toi unten, keine direkten aggressionen, nähe möglich. soschee hat sich gestern an der leine verhalten, als ob sie diese gewöhnt sei. wenn die leine unter die füße kam, trat sie einfach drüber und war nicht mehr behindert. hunde sind da nicht ganz so schlau:mrgreen:
13.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.155 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Lieber Werner, ich lese immer!!! still mit und finde es ganz wunderbar, wie du mit der Situation umgehst!! Ich hab ja auch zwei Sorgenfellchen... Da braucht es einen langen Atem und Geduld in allen Varianten..:roll: und die drei werden bestimmt irgendwann gelassen miteinander umgehen. Sonst wäre da jetzt Krawall!! Also: Kompliment an den Katzen-Frauenversteher Werner:mrgreen:
Lieber Werner, ich lese immer!!! still mit und finde es ganz wunderbar, wie du mit der Situation umgehst!! Ich hab ja auch zwei Sorgenfellchen... Da braucht es einen langen Atem und Geduld in allen Varianten..:roll: und die drei werden bestimmt irgendwann gelassen miteinander umgehen. Sonst wäre da jetzt Krawall!! Also: Kompliment an den Katzen-Frauenversteher Werner:mrgreen:
13.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.156 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 was ich nicht ganz verstehe sind katzenfrauen kein krawall hier :lol:
14.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.157 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Nööö???;-) na ich denke, die Mädels hier in der Runde wissen, was ich meine...:mrgreen:
14.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.158 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 verstehe davon nix bin betrübt:arrow:
14.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.159 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Wer's. glaubt... :twisted: ich finde dich ja auch umwerfend!!,
14.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.160 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Laß nur mal schnell einen Gruß für den Katzenpapa und Knuddler für die Engelchen da !;-)