Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und....lebst Du noch ??;-) Wie geht es den Engelchen ?
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.261
Und....lebst Du noch ??;-)

Wie geht es den Engelchen ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.262
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.263
@Schischa, Du mußt auch mal den Putzlappen weg legen und ein bißchen forumseln zur Entspannung !;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.264
moin,
jo, alles fit und sauber:razz:
bin froh keine komplettdesinfektion vorgenommen zu haben, da die nacharbeit enorm wäre, da dieses "salz" , sobald alles trocken ist, wieder auskristallisiert.
manches steht momentan vor der tür, hochfrequentierte plätze werden dauernd frisch abgedeckt,
manches auf dem holzofen über 60° celsius geheizt, da bleibt nicht viel zeit zum forumseln.:cool:
bin froh wenn die sache vorbei ist.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.265
Du, das kann ich gut verstehen, da stehst du ja wirklich im Dauerstress!
Gönn dir mal zwischendurch was!!! ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.266
proscht!!!

katzensuchspiel:

Anhänge

• HPIM5120.jpg
    HPIM5120.jpg
    899 KB · Aufrufe: 16
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.267
Linke Scheibe unten Soschee :-D Was habe ich jetzt gewonnen ???:lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.268
nur das beste:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.269
Jeder, der schon mal Giardien bei den Katzen hatte, weiß, wieviel Du jetzt zu tun hast !
...und fühlt mit Dir ! Ich hoffe mit Dir, daß es nun hilft !
Drück Dich mal, Werner !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.270
rumkuschel:p

ich erzähl mal, was den hinter kulissen los war und sich, hoffentlich, ausgeht, wie entschieden:

habe sehr mit soschee mitgelitten und fand sie enorm unglücklich und gestreßt, zumal sie, wenn ich bei ihr vorbei ging und sie streichelte es wohl als unangenehm empfand und sich entfernen wollte. habe es dann halt immer gelassen.
erzähl ich einem spezl davon, daß soschee auf einen einzelplatz sollte und gehe runter, genießt soschee die streicheleinheiten und reibt sich dabei an umliegenden gegenständen.
seitdem ist es hier wieder anders.
soschee liebt ja das weglaufspiel. also, dosier kommt, soschee läuft. schlurft man dabei beschleunigt über den boden, findet sie daß ja lustig. dürfte wahrscheinlich eines der wenigen spiele sein, daß sie spielen konnte.
sie spielt es jetzt auch mit schischa.
es ist schon eine ganz schön emotionale 8erbahnfahrt

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.271
Wußte gar nicht, daß es immer noch so schlimm war !?

Als Kath sie gebracht hat, hat sie doch morgens auch mit Kath fangen gespielt, erinnerst Du Dich ?
Vielleicht braucht sie doch so enorm viel Zeit, um sich einzugewöhnen ? Du kannst es am Besten beurteilen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.272
ja, erinnere mich genau ;)

es ist halt auch immer eine frage mit was sich dosier komod fühlt.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.273
Es muß schon Alles passen. Wenn Du oder eine der Katzen unglücklich seid und kein Fortschritt in Sicht ist, gäbe es ja nur eine Lösung.
Jetzt wäre es vllt. mit einem Umzug anders geworden, was meinst Du ? So vom Zsammenhalt ?
Wann hast Du denn Freigang geplant ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.274
freigang wird es wohl am sonntag wieder geben. ob soschee an der leine hängt ist noch nicht entschieden.
ah! da war noch was!
kein freigang, wegen giardienbehandlung.
freier freigang ist, bis auf weiteres, nicht geplant.

es war halt so schlimm, weil soschee nix selbständig unternommen hat, usw.

frist ist umzugstermin: 30.06.2014.
momentan:razz:

sie macht sich schon auch gut:
kein wildpinkeln, nasenküßchen mit tinta und einige weitere, wichtige punkte.

mein häßliches soscheeschoamistvieh:razz:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.275
Drück Euch Vieren die Daumen, daß es noch gut wird und ihr glücklich seid !!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.276
bin, einfach, zu weich beseitet:cool:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.277
Spricht für Dich ;-) Deswegen mögen wir Dich so !!!

Ohhh, fällt mir grad wieder ein : die Bücher, die noch bei Dir liegen.....
@Fridolinchen , kann man doch als Büchersendung schicken ? Einzeln oder Beide zusammen in ein Kuvert ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.278
Ach Werner, du bist süß! ;-) Deine Sensibilität spricht für dich.
Mach dich doch aber bitte nicht verrück; besser als bei dir kann es der Kleinen doch nicht gehen.
Die Dinge, die du aufzählst sind doch schon ganz viel für die kurze Zeit, die Soschee jetzt erst bei dir ist. Sie zeigt doch soziales Verhalten, wenn sie Nasenküßchen verteilt, sich von dir streicheln lässt usw.
Denke nur daran, was sie alles erlebt hat. :cry:
Des wird scho! :-D

Wohnen die drei bei Hans oder in den Autos?

Spricht für Dich ;-) Deswegen mögen wir Dich so !!!

Ohhh, fällt mir grad wieder ein : die Bücher, die noch bei Dir liegen.....
@Fridolinchen , kann man doch als Büchersendung schicken ? Einzeln oder Beide zusammen in ein Kuvert ?

Buchsendung bis 1000g kostet 1,65 Euro, muss aber als solche gekennzeichnet sein. ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.279
Wollte mal schnell reinschauen und dem Katzenflüsterer und seiner Weibertruppe einen

18163345fl.gif
wünschen .

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.280
danke.

fridolinchen schrieb:
Wohnen die drei bei Hans oder in den Autos?
ne, sind alle hier drinnen in der halle, spiele halt frauen im weltraum.
vieles ist auch rausgeräumt und desinfiziert.
es werden dauernd tücher gewechselt, penibel das kk gereinigt und desinfiziert.
gefüttert wird auf einer edelstahlplatte usw. und so fort....:roll:

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten