Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und Soschee hat sich natürlich den höchsten Aussichtsplatz gesichert :mrgreen::mrgreen:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.741
Und Soschee hat sich natürlich den höchsten Aussichtsplatz gesichert :mrgreen::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.742
Coole Fotos, danke! ;-)

Kannst du hier noch mal deine Kratzbäume zeigen?
Vielleicht hätte ich eine Interessentin.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.744
Werner, hier sieht es auch immer aus wie auf dem Spielplatz, ich bin genauso beknackt.;-)
Soschee findet es ja auf jeden Fall toll.:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.745
Werner, hier sieht es auch immer aus wie auf dem Spielplatz, ich bin genauso beknackt.;-)
Soschee findet es ja auf jeden Fall toll.:-D

Schließe mich den Beknackten an :mrgreen: Das Wohnzimmer hier müsste man eigentlich umbenennen in Katzenspielzimmer :lol::lol: Hauptsache, die Kater finden es toll ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.746
ich schließe mich auch an... halt "alles für die Katz" :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.747
jo!
hilft ja nix:p

letzten sonntag und gestern hatten die damen, sowie heute, freigang.
gestern war´s lustig: da haben sich schischa und tinta die ganze zeit gejagt.:razz:
soschee lag auf ihrem sofa.

Anhänge

• PICT2206.jpg
    PICT2206.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • PICT2214.jpg
    PICT2214.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • PICT2241.jpg
    PICT2241.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.748
leider habe ich es nicht auf video, wie soschee nasenküßchen zum fremdem gibt:oops:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OxgsFhKbK6U&feature=youtu.be[/youtube]

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.749
Den Damen scheint es ja im neuen Zuhause gut zu gehen, sie interessieren sich auch sehr für die Nachbarn.:lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.750
hier gibt es eine menge propperer katzen. glücklicherweise halten hier die meisten kater:mrgreen:
aber beim nasenküßchen war ich platt!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.751
Liebe auf den ersten Blick?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.752
offenbar hat soschee gelernt, daß man mit anderen katzen schnuffelt:razz:

putenrollbraten und maronen im ofen.
schischa paßt auf:cool:

werde nie wieder ohne holzofen hausen:p

Anhänge

• PICT2261.jpg
    PICT2261.jpg
    972 KB · Aufrufe: 8
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.753
Hätte auch gern den Video gesehen :-:)-:)-(
(gesicherter Modus)

Das Foto von Schischa ist süß !

Der Ofen sieht gut aus. Ich liebe diese alten Trümmer..zum Anschauen...gekocht habe ich noch nicht damit. Aber in Brasilen hat eine Freundin jeden Tag damit gekocht.
Nur im Sommer ist er evtl. etwas unpraktisch, so bei 30 Grad würde ich dann kalte Küche vorziehen :idea:

Gib mal ein paar Knuddler an Deine drei Hübschen weiter !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.754
Das schaut bei dir a weng aus wie bei meiner Urgroßmutter im Fichtelgebirge, die ich als ganz kleines Mädchen noch kennenlernen durfte. Die Ofenbank war nur ein wenig anders.
Es war immer urgemütlich, wenn wir Kinder im Winter aus dem Schnee in die holzbefeuerte Küche kamen.
Wir bekamen dann Bratäpfel aus dem Rohr oder auch eine regionale Süßspeise, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. :-D:-D:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.755
wieso gesicherter modus?
alle geknuddelt:razz:

mit holz kochen ist weit vorne. gut, man muß es mögen und holz haben:p, aber die ergebnisse sind leckerst, und das bratrohr unschlagbar.
:cool:

Anhänge

• PICT2268.jpg
    PICT2268.jpg
    967,8 KB · Aufrufe: 8
  • PICT2269.jpg
    PICT2269.jpg
    997,6 KB · Aufrufe: 8
  • PICT2270.jpg
    PICT2270.jpg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 8
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.756
Die Pizza war lecker!;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.757
Kann das Video leider nicht gucken, hast Du es auf privat eingestellt ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.758
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.759
also, zuerst hat mir ja die schischa die soschee gemobbt. also damals als die sosche dazu kam.
jetzt mobbt mir die soschee die schischa.
was mach ich denn da?

soschee auf leiter. irgendwann wurde sie gerettet :)

Anhänge

• soscheeleiter.jpg
    soscheeleiter.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 10
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.760
also, zuerst hat mir ja die schischa die soschee gemobbt. also damals als die sosche dazu kam.
jetzt mobbt mir die soschee die schischa.
was mach ich denn da?
Dir nicht so'n Kopf.
Die werden das untereinander schon regeln. Wenn Du für eine der Drei zu sehr Partei ergreifst, dann kriegt die mit den anderen Beiden erst recht Stress, wenn Du mal ausser Reichweite bist.

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten