15.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.741 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Und Soschee hat sich natürlich den höchsten Aussichtsplatz gesichert :mrgreen::mrgreen:
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
15.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.742 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Coole Fotos, danke! ;-) Kannst du hier noch mal deine Kratzbäume zeigen? Vielleicht hätte ich eine Interessentin.
Coole Fotos, danke! ;-) Kannst du hier noch mal deine Kratzbäume zeigen? Vielleicht hätte ich eine Interessentin.
15.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.743 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich vollidiot! nehme einen teil des alten sofas mit! weil ich denke, daß es für die katzen wichtig sei! wie beknackt kann mann sein? naja, ist es ja auch:razz: hehe:razz: https://www.katzen-forum.de/flohmar...kirsche-holunder-apfel-esche.html#post1495344
ich vollidiot! nehme einen teil des alten sofas mit! weil ich denke, daß es für die katzen wichtig sei! wie beknackt kann mann sein? naja, ist es ja auch:razz: hehe:razz: https://www.katzen-forum.de/flohmar...kirsche-holunder-apfel-esche.html#post1495344
16.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.744 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Werner, hier sieht es auch immer aus wie auf dem Spielplatz, ich bin genauso beknackt.;-) Soschee findet es ja auf jeden Fall toll.:-D
Werner, hier sieht es auch immer aus wie auf dem Spielplatz, ich bin genauso beknackt.;-) Soschee findet es ja auf jeden Fall toll.:-D
17.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.745 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Werner, hier sieht es auch immer aus wie auf dem Spielplatz, ich bin genauso beknackt.;-) Soschee findet es ja auf jeden Fall toll.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich den Beknackten an :mrgreen: Das Wohnzimmer hier müsste man eigentlich umbenennen in Katzenspielzimmer :lol::lol: Hauptsache, die Kater finden es toll ;-)
Butzie schrieb: Werner, hier sieht es auch immer aus wie auf dem Spielplatz, ich bin genauso beknackt.;-) Soschee findet es ja auf jeden Fall toll.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich den Beknackten an :mrgreen: Das Wohnzimmer hier müsste man eigentlich umbenennen in Katzenspielzimmer :lol::lol: Hauptsache, die Kater finden es toll ;-)
17.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.746 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich schließe mich auch an... halt "alles für die Katz" :mrgreen:
19.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.747 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo! hilft ja nix letzten sonntag und gestern hatten die damen, sowie heute, freigang. gestern war´s lustig: da haben sich schischa und tinta die ganze zeit gejagt.:razz: soschee lag auf ihrem sofa. Anhänge PICT2206.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 6 PICT2214.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 6 PICT2241.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 6
jo! hilft ja nix letzten sonntag und gestern hatten die damen, sowie heute, freigang. gestern war´s lustig: da haben sich schischa und tinta die ganze zeit gejagt.:razz: soschee lag auf ihrem sofa.
19.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.748 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 leider habe ich es nicht auf video, wie soschee nasenküßchen zum fremdem gibt [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OxgsFhKbK6U&feature=youtu.be[/youtube]
leider habe ich es nicht auf video, wie soschee nasenküßchen zum fremdem gibt [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OxgsFhKbK6U&feature=youtu.be[/youtube]
19.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.749 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Den Damen scheint es ja im neuen Zuhause gut zu gehen, sie interessieren sich auch sehr für die Nachbarn.:lol:
Den Damen scheint es ja im neuen Zuhause gut zu gehen, sie interessieren sich auch sehr für die Nachbarn.:lol:
19.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.750 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hier gibt es eine menge propperer katzen. glücklicherweise halten hier die meisten kater:mrgreen: aber beim nasenküßchen war ich platt!
hier gibt es eine menge propperer katzen. glücklicherweise halten hier die meisten kater:mrgreen: aber beim nasenküßchen war ich platt!
20.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.751 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Liebe auf den ersten Blick?
20.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.752 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 offenbar hat soschee gelernt, daß man mit anderen katzen schnuffelt:razz: putenrollbraten und maronen im ofen. schischa paßt auf werde nie wieder ohne holzofen hausen Anhänge PICT2261.jpg 972 KB · Aufrufe: 8
offenbar hat soschee gelernt, daß man mit anderen katzen schnuffelt:razz: putenrollbraten und maronen im ofen. schischa paßt auf werde nie wieder ohne holzofen hausen
20.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.753 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hätte auch gern den Video gesehen :---( (gesicherter Modus) Das Foto von Schischa ist süß ! Der Ofen sieht gut aus. Ich liebe diese alten Trümmer..zum Anschauen...gekocht habe ich noch nicht damit. Aber in Brasilen hat eine Freundin jeden Tag damit gekocht. Nur im Sommer ist er evtl. etwas unpraktisch, so bei 30 Grad würde ich dann kalte Küche vorziehen :idea: Gib mal ein paar Knuddler an Deine drei Hübschen weiter !
Hätte auch gern den Video gesehen :---( (gesicherter Modus) Das Foto von Schischa ist süß ! Der Ofen sieht gut aus. Ich liebe diese alten Trümmer..zum Anschauen...gekocht habe ich noch nicht damit. Aber in Brasilen hat eine Freundin jeden Tag damit gekocht. Nur im Sommer ist er evtl. etwas unpraktisch, so bei 30 Grad würde ich dann kalte Küche vorziehen :idea: Gib mal ein paar Knuddler an Deine drei Hübschen weiter !
21.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.754 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das schaut bei dir a weng aus wie bei meiner Urgroßmutter im Fichtelgebirge, die ich als ganz kleines Mädchen noch kennenlernen durfte. Die Ofenbank war nur ein wenig anders. Es war immer urgemütlich, wenn wir Kinder im Winter aus dem Schnee in die holzbefeuerte Küche kamen. Wir bekamen dann Bratäpfel aus dem Rohr oder auch eine regionale Süßspeise, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. :-D:-D:-D
Das schaut bei dir a weng aus wie bei meiner Urgroßmutter im Fichtelgebirge, die ich als ganz kleines Mädchen noch kennenlernen durfte. Die Ofenbank war nur ein wenig anders. Es war immer urgemütlich, wenn wir Kinder im Winter aus dem Schnee in die holzbefeuerte Küche kamen. Wir bekamen dann Bratäpfel aus dem Rohr oder auch eine regionale Süßspeise, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. :-D:-D:-D
21.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.755 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wieso gesicherter modus? alle geknuddelt:razz: mit holz kochen ist weit vorne. gut, man muß es mögen und holz haben, aber die ergebnisse sind leckerst, und das bratrohr unschlagbar. Anhänge PICT2268.jpg 967,8 KB · Aufrufe: 8 PICT2269.jpg 997,6 KB · Aufrufe: 8 PICT2270.jpg 1.014,3 KB · Aufrufe: 8
wieso gesicherter modus? alle geknuddelt:razz: mit holz kochen ist weit vorne. gut, man muß es mögen und holz haben, aber die ergebnisse sind leckerst, und das bratrohr unschlagbar.
21.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.756 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Pizza war lecker!;-)
25.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.757 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Kann das Video leider nicht gucken, hast Du es auf privat eingestellt ?
25.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.758 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Kann das Video leider nicht gucken, hast Du es auf privat eingestellt ? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir funktioniert es ;-) Schade, dass das Nasenküsschen nicht mit drauf war.
Butzie schrieb: Kann das Video leider nicht gucken, hast Du es auf privat eingestellt ? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir funktioniert es ;-) Schade, dass das Nasenküsschen nicht mit drauf war.
28.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.759 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 also, zuerst hat mir ja die schischa die soschee gemobbt. also damals als die sosche dazu kam. jetzt mobbt mir die soschee die schischa. was mach ich denn da? soschee auf leiter. irgendwann wurde sie gerettet Anhänge soscheeleiter.jpg 56,3 KB · Aufrufe: 10
also, zuerst hat mir ja die schischa die soschee gemobbt. also damals als die sosche dazu kam. jetzt mobbt mir die soschee die schischa. was mach ich denn da? soschee auf leiter. irgendwann wurde sie gerettet
28.10.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.760 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Schischa schrieb: also, zuerst hat mir ja die schischa die soschee gemobbt. also damals als die sosche dazu kam. jetzt mobbt mir die soschee die schischa. was mach ich denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Dir nicht so'n Kopf. Die werden das untereinander schon regeln. Wenn Du für eine der Drei zu sehr Partei ergreifst, dann kriegt die mit den anderen Beiden erst recht Stress, wenn Du mal ausser Reichweite bist.
Schischa schrieb: also, zuerst hat mir ja die schischa die soschee gemobbt. also damals als die sosche dazu kam. jetzt mobbt mir die soschee die schischa. was mach ich denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Dir nicht so'n Kopf. Die werden das untereinander schon regeln. Wenn Du für eine der Drei zu sehr Partei ergreifst, dann kriegt die mit den anderen Beiden erst recht Stress, wenn Du mal ausser Reichweite bist.